Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
marcopolo Offline



Beiträge: 6

16.02.2006 10:02
RE: Neu hier... Antworten

Hola,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin der marco und habe für September unsere drei Wochen Playa del Ingles im App. Nogalera gebucht. Bisher Fuerte Fahrer möchten wir nun doch Gran Canaria austesten. War früher öfter dort und freue mich nun gemeinsam mit meinem Freund und meiner Schwiegermutter auf tolle drei Wochen. Hoffe mal, das unsre zwei Appartements ok sind, vielleicht kennt das Nogalera jemand? Ansonsten möchten wir tagsüber am Strand fkklern und Abens ab und an auf die Piste oder gemütlich ein Weinchen trinken.... Saludos...marco

Hm, irgendwie krieg ich mein Bild nicht rein...komisch

[ Editiert von marcopolo am 16.02.06 10:04 ]

Denny Offline




Beiträge: 434

16.02.2006 10:53
#2 RE: Neu hier... Antworten

servus marco!

endlich darf ich auch mal jemand hier im gran canaria forum als erster begrüssen

wünsche dir viel spass bei uns.

greetz denny

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

16.02.2006 10:57
#3 RE: Neu hier... Antworten

Glückwunsch Denny


Hi Marco,

ich möchte dich auch herzlich hier begrüßen. Das Hotel kenn ich leider ned. Sorry.

Aber Spaß machen wirds dir bestimmt!!!

marcopolo Offline



Beiträge: 6

16.02.2006 11:18
#4 RE: Neu hier... Antworten

Hola,
Danke für die netten Begrüssungen...
Ich hab mich ja schon ein wenig durchs Forum gewühlt und muss sagen, ihr seid eine nette Gemeinde!
Mit den Apptos Nogalera bin ich noch nicht ganz so glücklich, ich bin noch am Alternativen suchen. Naja, wir haben jetzt fest gebucht und daher habe ich wohl keine andere Wahl mehr...
Saludos,
marco

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

16.02.2006 11:23
#5 RE: Neu hier... Antworten

:ppp: Marco,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

16.02.2006 13:05
#6 RE: Neu hier... Antworten

:ppp:marco,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Corsa Offline




Beiträge: 394

16.02.2006 14:13
#7 RE: Neu hier... Antworten

:ppp: Marco

Auch ich begrüsse Dich herzlich und wünsche Dir viel spass bei uns

marcopolo Offline



Beiträge: 6

16.02.2006 14:42
#8 RE: Neu hier... Antworten

:ooo:

[ Editiert von marcopolo am 16.02.06 14:45 ]

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

16.02.2006 14:47
#9 RE: Neu hier... Antworten

:ppp:

Wer? Der Schiffbrüchige?
Viel Spass hier und im Urlaub!

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2006 15:28
#10 RE: Neu hier... Antworten

Hola Marco und Herzlich Willkommen bei uns.

Schön, dass es Dir hier gefällt.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Das Hotel sagt mir leider auch nix.

Wie Du Bilder hochlädtst erfährst Du hier: topic.php?id=253777

Is ganz einfach :-)

LG sanny und viel Spass bei uns

marcopolo Offline



Beiträge: 6

16.02.2006 16:02
#11 RE: Neu hier... Antworten




jetzt hats gefunzt...na suppi, also das bin ich !
@sanny, danke für die erklärung....

[ Editiert von marcopolo am 16.02.06 16:03 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2006 16:04
#12 RE: Neu hier... Antworten

hat geklappt

daniela petra Offline




Beiträge: 319

16.02.2006 17:25
#13 RE: Neu hier... Antworten

Hallo Marco

Herzlich Willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß.



Grüße aus Gran Canaria
Daniela & Petra

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:17
#14 RE: Neu hier... Antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz