Habe gehofft wenn ich schon nicht dort sein kann hier einige schöne Bilder hier zu bewundern. Vielleicht kommen ja noch welche dann habe ich schon mal "das Thema" eröffnet.
Der Karneval findet momentan in Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife statt. In Maspalomas haben wir danach Karneval. Umzug 11.3.2006. Für Fotos schau ganz einfach mal bei Canarias7 unter der Rubrik Multimedia rein (obere Leiste)
Der Karneval findet momentan in Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife statt. In Maspalomas haben wir danach Karneval. Umzug 11.3.2006. Für Fotos schau ganz einfach mal bei Canarias7 unter der Rubrik Multimedia rein (obere Leiste)
:ppp: WILLI Komme erst am 13.3.06 und dann ist wieder alles vorbei. War mal ein Jahr zum Kinder-Karneval mit Freunden in LAS PALMAS (Mit mein Freund Willi-was ein Zufall)da war richtig was los mit Laser_Show und Schaumkanone weiß garnicht wann das war.Muß auch etwas später gewesen sein. Vielleicht weiß das jemand, würde ich gerne noch mal sehen. Werde mal unter deinem Link gucken danke: Aber hoffe von dir ein paar tolle Fotos zu sehen. LG HJ
Trotzdem wir erst am 13.März.2006 in Playa ankamen und der Karneval erledigt war haben wir in der Zeitung endeckt das in Telde am 18.3.2006 noch ein Carnvalumzug statt findet und sch sind wir mit dem Bus dort hin und auch an der richtigen Stelle ausgestiegen weil mehrere Personen im Kostüm den Bus verliesen sind wir da auch raus und waren genau richtig.Werde die Bilder mal mit Imageshack hoch laden wenn ihr die sehen wollt. zum Beispiel dieses: