Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2006 07:04
RE: Der Seestern Antworten

Der Seestern

Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf.

Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben.

"Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier", erwiderte der Alte. "Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du dich abmühst?"

Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen.

Dann meinte er: "Für diesen hier macht es einen Unterschied!"

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

17.02.2006 08:29
#2 RE: Der Seestern Antworten

Schön

Petra Offline




Beiträge: 453

17.02.2006 11:55
#3 RE: Der Seestern Antworten

ich hab mir das mal gleich geklaut. Is doch o.k. oder?

Das ist soooo schön und sooooo treffend.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2006 12:13
#4 RE: Der Seestern Antworten

naklar kannst das mopsen. Ich habs ja selber gemopst

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

17.02.2006 12:50
#5 RE: Der Seestern Antworten

Habs mir auch geklaut, ist wirklich ne gute Geschichte!!!

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.02.2006 17:16
#6 RE: Der Seestern Antworten

:ppp::ooo:

ich glaub' mich knutscht ein Elch!

:aaa:

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 17:46
#7 RE: Der Seestern Antworten

Seesterne in der Po/ ebene




[ Editiert von joschy am 17.02.06 17:49 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2006 18:07
#8 RE: Der Seestern Antworten

chices Bild... aber denk dran, die Dame muss bald in die Badewanne, die Seesterne brachen ihr Wasser...

Petra Offline




Beiträge: 453

17.02.2006 18:12
#9 RE: Der Seestern Antworten

Die Frau von meinem Cousin hat ein schönes Märchen geschrieben und bebildert für ihren Sohn und wollte es glaube ich auch veröffentlichen.

Da ging es auch um einen Seestern bzw. wo die Seesterne herkommen.
Da ist nämlich ein Stern vom Himmel gefallen mitten ins grooooße weite Meer. Und da hat der kleine Stern Freunde gefunden und die wolltem ihm alles helfen wieder nach Hause zu kommen und erleben so manches Abenteuer aber sie schaffen es nicht und dann bleibt der Stern im Meer bei seinen neuen Freunden und nennt sich absofort Seestern.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2006 18:39
#10 RE: Der Seestern Antworten

Ui, das find ich ja schöööööööööön Petra!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 19:36
#11 RE: Der Seestern Antworten

@ Sanny, apropos Poebene, das ist doch ein Männer-Po!

:hvw::hvw::hvw::hvw::hvw:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2006 19:46
#12 RE: Der Seestern Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz