weiss Jemand, ob es auf GC oder den anderen Inseln deutsche Steuerberater gibt? Ich möchte dort gern in meinem Beruf arbeiten, wenn das irgendwie möglich ist. Oder kennt vielleicht Jemand einen Steuerberater, der dort ansässig ist, mit dem man sich mal über dieses Thema unterhalten könnte?
:ppp: martin, verstehe deine frage nicht ganz? brauchst du erst mal einen steuerberater,um in deinen beruf zu arbeiten? denkst du,od. glaubst du die wissen mehr wie ein spanischer steuerberater! ne, ich glaube die kosten nur mehr (u. haben wahrscheinlich genauso null ahnung) naja, weiss ja nicht was du machen willst,aber ich wuensche dir viel glueck bei deinem vorhaben
lg.doro
zauberin60
(
gelöscht
)
#4 RE: Steuerberatung auf Gran Canaria und Nachbarinseln
holo du zauberin! warum soll das ein fettnaepfchen gewesen sein? kenne ja erstens mal keinen martin:hvw: u.wenn er selber einer ist, dann ist ja gut!! :aaa: doro ich brauche keinen wir machen unsere steuer selbst
Ich weis nicht ob das Thema noch aktuel ist, aber in Maspalomas gibt es im Edificio Mecurio einen sehr guten Steuerberater der Deutsch kann, und seine Assistentin ist Deutsche.
Kann euch die details ja geben falls ihr sie braucht.
Ich weis nicht ob das Thema noch aktuel ist, aber in Maspalomas gibt es im Edificio Mecurio einen sehr guten Steuerberater der Deutsch kann, und seine Assistentin ist Deutsche.
Kann euch die details ja geben falls ihr sie braucht.
Gruß
Julia
Huhu Julia, ja ist noch aktuell. Würden und freuen über Details. Hatten ja schon oft das Thema aber keine Adressen.
Hallo Martin in Arguineguin ist ein deutscher Steuerberater.Nun Weiß ich nicht ob der jemanden sucht,aber du könntest ja mal nachfagen.Vieleicht weiß der ja jemanden der einen Deutschen mitarbeiter braucht. Gruss oli Wenn du möchtest kann ich dir seine adresse geben. :aaa: