Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2006 07:54
RE: Geburt vor dem falschen Krankehaus Antworten

Ich habe diesen beitrag hier von Isla Canaria. Fand das so süß, dass ich das einfach hier reinstellen musste:

Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Baby erblickte Licht der Welt vor dem falschen Krankenhaus - Besonders eilig hatte es ein Baby in Las Palmas de Gran Canaria, endlich das Licht der Welt zu erblicken. Als gegen 03:00 Uhr am Morgen die Wehen bei der schwangeren Frau einsetzten, packten die Eltern hektisch alle notwendigen Sachen zusammen und stiegen in ihr Auto - Richtung Hospital Materno Infantil, wo die Endbindung stattfinden sollte - so dachten die werdenden Eltern zumindest. In der Hektik schlug der Ehemann der schwangeren Frau jedoch den falschen Weg ein, anstatt ins Hospital Materno Infantil fuhr der nervöse Mann Richtung Hospital Insular. Auf dem Parkplatz des falschen Krankenhauses angekommen, ging es auch schon los.

Das Baby wollte nicht mehr warten und der Vater rief vom Parkplatz hinüber zur Notaufnahme:"Un parto, un parto" (Eine Entbindung, eine Entbindung). Die aufgeregten Nachtschwestern konnten den Mann nicht richtig verstehen und nahmen an er rief:"un infarto, un infarto" (ein Infarkt, ein Infarkt), zumal dieses Krankenhaus nicht unbedingt auf Entbindungen vorbereitet ist.

Ein Rettungsteam machte sich sofort auf den Weg zum Parkplatz und staunte nicht schlecht, als es sich anstelle eines Infarktes um eine Niederkunft handelte. Doch auch mit dieser, für sie ungewohnten Situation wurden die Ärzte des Hospital Insular fertig.

Die Frau brachte auf dem Parkplatz des Krankenhauses ein gesundes Baby zur Welt. Kurz nach der Geburt wurden Mutter und Baby dann doch noch ins Hospital Materno Infantil gebracht, wo die Beiden unter großem Applaus vom Klinikpersonal und Angehörigen empfangen wurden. Der glückliche Vater versprach, sich in den nächsten Tagen einen Stadtplan von Las Palmas zuzulegen. M.Sch. für Isla Canaria Net.


Gartulation an die frischen Eltern!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz