Otti ist gestern bei uns angekommen. Die ersten Stunden hatte er enorme Trennungsangst und war sehr durcheinander. Hat draußen nur gebellt, ist an den Fenstern hochgesprungen und so weiter. Nach einer Weile Nichtbeachtung gab er auf, daraufhin wurde er belohnt. Mit meinen Hunden kann er sich nicht so recht anfreunden, scheint Angst zu haben, vom Küchentisch klaut er noch immer gerne, bzw. klettert dort gerne rauf
Er ist sehr verschmust, verspielt, will den ganzen tag Gassi gehen, hört sehr gut auf Befehle wie Sitz, Platz und bei Fuß.
Ein sehr süßer verschmuster Kerl...
Fotos von Otti zu machen ist recht schwer, da er immer am flitzen ist
Er wird nicht verschenkt. Es war mein Fehler! Er kostet 200 € Schutzgebühr. Wende Dich bitte an den Verein mit der Frage. Mir wurde es gesagt dass er cerschenkt werden soll und dann doch nciht mehr. Dafür kann ich nichts!!!
ich bin nur die Pflegestelle und habe mir auch nicht ausgedacht ihn zu verschenken!
ZitatIch kann mir nicht vorstellen, das das im Interesse des Vereins RTH ist
Und ich handel auch mit Sicherheit nicht GEGEN das Interesse des Vereins RTH wie sich das hier anhört! Das darf ich auch ncihts als Pflegestelle eigene Preise ausmachen. Die Preise oder Schutzgebühren der Pflegehunde macht der Verein, nicht ICH. Ich bekomme auch kein Geld dafür und ändere auch nciht die Preise! Ich nehme die Hunde solange bei mir auf bis sie vermittelt sind - OHNE Geld!