Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 08:47
RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

... ein neues Zu Hause ...

Otti ist gestern bei uns angekommen.
Die ersten Stunden hatte er enorme Trennungsangst und war sehr durcheinander. Hat draußen nur gebellt, ist an den Fenstern hochgesprungen und so weiter. Nach einer Weile Nichtbeachtung gab er auf, daraufhin wurde er belohnt. Mit meinen Hunden kann er sich nicht so recht anfreunden, scheint Angst zu haben, vom Küchentisch klaut er noch immer gerne, bzw. klettert dort gerne rauf

Er ist sehr verschmust, verspielt, will den ganzen tag Gassi gehen, hört sehr gut auf Befehle wie Sitz, Platz und bei Fuß.

Ein sehr süßer verschmuster Kerl...











Fotos von Otti zu machen ist recht schwer, da er immer am flitzen ist

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 08:48
#2 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

PS: Otti wird kostenfrei abgegeben mit einem Schutzvertrag.

Ich würde es trotzdem sehr schön finden, wenn dem Verein RTH (www.armehunde.com) eine kleine Spende fürs Tierheim gegeben wird.

LG Sanny

Nachtrag am 20.02.2006: Otti wird nicht nur mit Schutzvertrag, sondern mit einer Schutzgebühr von 200 € abgegeben. Es war ein Mißverständnis.

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 20.02.06 16:48 ]

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

19.02.2006 13:11
#3 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

Is ja auch wieder n süßer der Otti..

Hoffe das er ein schönes zuhause findet wo er den ganzen Tag rumflitzen kann


LG Ben

xooxi Offline



Beiträge: 1

20.02.2006 11:01
#4 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

warum wird ein Tierschutzhund VERSCHENKT??? Ich kann mir nicht vorstellen, das das im Interesse des Vereins RTH ist

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 11:17
#5 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

Guten Tag ...

Er wird nicht verschenkt. Es war mein Fehler!
Er kostet 200 € Schutzgebühr.
Wende Dich bitte an den Verein mit der Frage. Mir wurde es gesagt dass er cerschenkt werden soll und dann doch nciht mehr. Dafür kann ich nichts!!!

ich bin nur die Pflegestelle und habe mir auch nicht ausgedacht ihn zu verschenken!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 11:25
#6 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, das das im Interesse des Vereins RTH ist



Und ich handel auch mit Sicherheit nicht GEGEN das Interesse des Vereins RTH wie sich das hier anhört!
Das darf ich auch ncihts als Pflegestelle eigene Preise ausmachen.
Die Preise oder Schutzgebühren der Pflegehunde macht der Verein, nicht ICH. Ich bekomme auch kein Geld dafür und ändere auch nciht die Preise! Ich nehme die Hunde solange bei mir auf bis sie vermittelt sind - OHNE Geld!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

20.02.2006 12:41
#7 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

Sanny, lass Dich nicht ärgern! Du machst das alles super!

Kann Dich verstehen, aber gib ein bisschen Zeit!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

20.02.2006 12:44
#8 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

Und nochmals zur Klarstellung, die Hunde des Vereines werden alle gegen eine Schutzgebühr vermittelt!

"das er verschenkt werden sollte, bzw. kostenfrei abgegeben sollte, war eine leider falsche Aussage der Überbringerin"

LG

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 16:45
#9 RE: Cocker Spaniel Otti aus Gran Canaria sucht ... Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz