Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
travellot Offline



Beiträge: 4

19.02.2006 13:59
RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Hallo, habe gesehen dass hier viele Leute Jobs auf Gran Canaria suchen. Folgende Anzeige habe ich im Internet gefunden und kopiert - vielleicht ist ja für jemanden was dabei:

---------------------------------------------------------
Work offers on Gran Canaria!

Maspalomas Aventura (excursion company), is offering the following jobs in Playa del Inglés (Gran Canaria) with immediate effect:

1. Mecanic for motorbikes, for long time period. Experience in quad bikes valorated. Age: 25-45 years. Driving license for cars required.

2. Guide for Quad excursions, for long time period or minimum 1 season. Experience as guide valorated. Age: 25-40 years. Required: driving license for cars and the languages german, english and dutch.

3. Office employee with experience in sales and interacting with clients. For long time period. Age: 25-40 years. Required: driving license for cars and the languages german, english and spanish.

Interested candidates send their short job application to the following
e-Mail adress: info@maspalomas-aventura.com

--------------------------------------------------------


Viel Glück!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 15:33
#2 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Also nochmal: Diesen Beitrag habe ich Euch/Dir vor kurzem schon mal geschrieben:

#14 | Sonntag 29. Januar 06 (21:20) | | | | | | |

--------------------------------------------------------------------------------

@travelot und quadmaus (Ihr seid ja beides ein und die selbe Person)

In unserem Forum ist Werbung erlaubt, also kannst Du auch schreiben dass es Deine Internet Seite ist. Hat keiner was dagegen (im Gegenteil)

Aber traurig wenn ich hier lesen muss, dass jeder Beitrag von Dir nur auf die gleiche Werbung zurück führt.

(und wie ich sehe auch in dem anderen GC Forum)

Würde mich freuen wenn Du auch andere Beiträge über GC leistest, die nicht nur auf Eure Homepage verweisen. Du kannst in Deine Signatur gerne den Link oder Banner einfügen, dann steht es bei jedem Beitrag den Du schreibst, aber bitte nicht mit mehreren Namen Dich anmelden und und vorgaukeln, wie zufrieden Du warst und dankbar auf den Tip bist. Sowas mag ich garnicht. Tut mir leid.

Also stell den Link in Deine Signatur, dann sieht in jeder.

Ist nicht böse gemeint, aber versteh das bitte.
LG Sanny

Du kannst den Deinen Banner auch gerne in unsere Linkliste eintragen und wenn Du mich ganz lieb fragst stell ich Deinen Banner sogar auf unsere Hauptseite unten wo die Werbebanner in Laufschrift sind.

Wenn Du magst kannst Du auch unter "Werbung aus Gran Canaria" die Seite vorstellen und Eure Angebote usw. eintragen - natürlich kostenlos.


Schau Dir mal Deine ganzen Beiträge an, die Du bis jetzt geschrieben hast:

http://f6689.nexusboard.de/

http://f6689.nexusboard.de/

Es sind alles ein und die selben Beiträge, nur unter verschiedenen Namen.
Also bitte ehrlich sein. ich habe Dir sogar freundlicherweise etwas angeboten. Aber darauf nicht einzugehen, sondern weiterzumachen finde ich etwas schade!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 17:08
#3 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Also nochmal: Diesen Beitrag habe ich Euch/Dir vor kurzem schon mal geschrieben:

[b]#14 | Sonntag 29. Januar 06 (21:20) | | | | | | |

--------------------------------------------------------------------------------

@travelot und quadmaus (Ihr seid ja beides ein und die selbe Person)

In unserem Forum ist Werbung erlaubt, also kannst Du auch schreiben dass es Deine Internet Seite ist. Hat keiner was dagegen (im Gegenteil)

wenn Du mich ganz lieb fragst stell ich Deinen Banner sogar auf unsere Hauptseite unten wo die Werbebanner in Laufschrift sind.



Na dann frag ich einfach mal GAAAAAANNZ lieb

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 18:22
#4 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Du warst ja garnicht damit gemeint, aber ich setze Deinen Banner trotzdem gerne unten in die Werbeliste rein

Musst mir nur den Code schicken ;-)

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 18:47
#5 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Du warst ja garnicht damit gemeint, aber ich setze Deinen Banner trotzdem gerne unten in die Werbeliste rein

Musst mir nur den Code schicken ;-)


OOhh, danke, wie groß darf er denn sein? Denke der normale ist zu groß oder?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 18:52
#6 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Na zeig mir mal die die Du da hast

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 19.02.06 18:53 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 19:38
#7 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Na zeig mir mal die die Du da hast

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 19.02.06 18:53 ]


Na zum Beispiel den den ich unter meinen Texten habe *grins*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 19:40
#8 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Jo, na dann schick mir den Html Code vom Banner. PS. target muss =blank sein.

LG Sanny

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 20:57
#9 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Jo, na dann schick mir den Html Code vom Banner. PS. target muss =blank sein.

LG Sanny




src="http://chaletbarbara.gmxhome.de/chaletbanner.gif" width="468" height="60">

reicht das?
:dsd:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 20:59
#10 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Jo, na dann schick mir den Html Code vom Banner. PS. target muss =blank sein.

LG Sanny


:dsd:



Klappt doch nicht
[ Editiert von Ductreiber am 19.02.06 21:04 ]
"
src="http://chaletbarbara.gmxhome.de/chaletbanner.gif" width="468" height="60">
"

[ Editiert von Ductreiber am 19.02.06 21:10 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 08:34
#11 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

per PN hat auch nicht geklappt. Hab mir den Code selber geschrieben

jetz gehts

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 08:47
#12 RE: Jobangebote auf Gran Canaria!!! antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
per PN hat auch nicht geklappt. Hab mir den Code selber geschrieben

jetz gehts




Ich bin doooofff, auf unserer HP hab ich ihn doch stehen...
:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen