Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 18:42
#16 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Boah, echt? Is ja n Ding.

Wußte ich nicht mal John.

Danke für den Tip und die Aufmerksamkeit :-)

LG Sanny

John Kruger Offline



Beiträge: 57

19.02.2006 18:44
#17 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Du bist wahrscheinlich Schuld, dass Nexusboard auf nen größeren Server umiehen muss

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 18:51
#18 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Zitat
Gepostet von John Kruger
Du bist wahrscheinlich Schuld, dass Nexusboard auf nen größeren Server umiehen muss



:hvw:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 19:36
#19 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Ihr müsst ja Zeit haben, oder nachts am PC sitzen.

Kann da leider nicht mithalten und ohne DSL schon garnicht,


Gruss

Barbara

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.02.2006 07:52
#20 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Wenn man wie ich zu der "5.000.000-Spitze" gehört, dann kann "sowas" passieren.

Da ich zur Zeit eh sehr viel Zeit am PC verbringe, allein schon durch Job-suche, schau ich auch oft hier vorbei und so kommt es dann ruckzuck zu den vielen Beiträgen ...


LG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 14:00
#21 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Qualität vor Quantität

es scheinen hier Leute viel Ehrgeiz zu entwickewln so viel Beiträge wie möglich zu haben. Ich frage mich was die davon haben???

oder gibt es da einen extra Bonus????????

oder die haben einfach Langeweile


Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 14:09
#22 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

ähm, das hat nichts mit Ehrgeiz zu tun. ich versuche das Forum so gut wie möglich auf dem laufenden zu halten und meinem Mitgliedern bei jeder Frage zu helfen. Nicht wie andere Admins, die seit 6 Jahren ein GC Forum haben und nur 30 Beiträge geschrieben haben und etliche Fragen der Mitglieder unbeantwortet bleiben.

ich habe auch keine langeweile, sondern bin krank und dadurch ans Bett gefesselt mehr oder weniger und einen Extra Bonus gibt es dafür auch nicht.

Qualität geht vor Quantität??? Naja, also ich habe von meinen 7000 Beiträgen vielleicht 1000 Klatsch und Tratsch Beiträge geschrieben (wenn überhaupt)

Schönen tag noch!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

20.02.2006 14:23
#23 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

hmm..muß man das jetzt verstehen?

Was sind denn für dich qualitative Beiträge?

Und was hat das ganze mit Ehrgeiz oder Langeweile zu tun?


Versteh grad nich wirklich was das hier soll..


LG Ben

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 15:03
#24 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Sorry, wenn das jetzt in den falschen Hals gekommen ist, ich glaube Barbara hat da jemand speziellen gemeint....:cce:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.02.2006 15:07
#25 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

KEIN PROBLEM....wir fühlen uns alle angesprochen!
Spass muss sein

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.02.2006 15:11
#26 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
KEIN PROBLEM....wir fühlen uns alle angesprochen!
Spass muss sein



..............aber einige verstehen keinen !!!

[ Editiert von Bayerns Elite am 20.02.06 15:11 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 15:12
#27 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten



sorry sanny und Ben , ich meine doch nicht euch , sondern "Bayern elite" die auf Teufel komm raus jetzt ünerall posten um die Beträge zu erhöhen, hab ich wohl vergessen zu erwähnen

eure Beträge und Mühe kann ich nur sagen

tut mir leid, wenn ihr euch angesprochen fühlt, aber ihr ward nicht gemeint und auch keine anderen Mitglieder nur Bayern Elite

Barbara

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.02.2006 15:13
#28 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

BAYERN ELITE....der ist aber süüüüsssssss

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 15:26
#29 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
... und so siehts aus, wenn einer in die TopTen will


--> Gran Canaria Forum <-- >> Die letzten Beiträge
Datum Forum Thema Autor
heute (17:34) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Hallo, der Neue ;-) Bayerns Elite
heute (17:33) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor hallo endlich bin ich bei euch Bayerns Elite
heute (17:32) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Vilaflor sagt Bayerns Elite
heute (17:32) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Moin Moin Bayerns Elite
heute (17:31) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Ahoi, wieder ein Neuer an Bord Bayerns Elite


heute (17:31) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu Im März!!! Bayerns Elite
heute (17:30) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu hier Bayerns Elite
heute (17:29) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Hallo an alle Bayerns Elite
heute (17:29) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Nadine stellt sich vor Bayerns Elite
heute (17:28) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Habe euch erst jetzt gefunden Bayerns Elite
heute (17:28) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Selbstständigkeit auf Gran Canaria Bayerns Elite
heute (17:27) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Vorstellung Bayerns Elite
heute (17:27) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Micha stellt sich schnell mal vor Bayerns Elite
heute (17:26) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor neu hier in die forum Bayerns Elite
heute (17:26) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor auch neu Bayerns Elite
heute (17:25) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Der Inselbote stellt sich vor Bayerns Elite
heute (17:25) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor An alle................... Bayerns Elite
heute (17:24) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Ja,hallo erst einmal... Bayerns Elite
heute (17:24) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! Bayerns Elite
heute (17:23) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor sag mal hallo Bayerns Elite
heute (17:23) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin neu... Bayerns Elite
heute (17:22) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Bayerns Elite
heute (17:21) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin neu hier und möchte mich mal vorstellen Bayerns Elite
heute (17:21) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Vorstellung Bayerns Elite
heute (17:20) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Hallo, ich bin Yaiza! Bayerns Elite
heute (17:19) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Golfo stellt sich vor... Bayerns Elite
heute (17:19) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor 2. Versuch Bayerns Elite
heute (17:18) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor neu neu neu neu Bayerns Elite
heute (17:18) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor urlaub Bayerns Elite
heute (17:17) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu dabei!! Bayerns Elite
heute (17:17) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu hier... Bayerns Elite
heute (17:16) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Herzlich willkommen! Bayerns Elite
heute (17:16) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neuling Bayerns Elite
heute (17:15) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor hallo alle zusammen Bayerns Elite
heute (17:15) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Weder ganz neu noch mit Perwoll..........oder so.. Bayerns Elite
heute (17:14) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin neu hier Bayerns Elite

:aaa:





darauf war mein Betrag gemünzt ,

also auch :cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce:

an alle Mitglieder, die sich angesprochen fühlen,,,,

:cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce: auch Bayers Elite:cce::cce::cce:
gruss Barbara

"Asche auf mein Haupt"":127::127::127::127::127::127:
:127:

[ Editiert von Barbara GC am 20.02.06 15:30 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 15:30
#30 RE: TOP TEN Schreiber im Gran Canaria Forum Antworten

Aaaaaaaaaaaachso, naja, werd ich Dir mal verzeihen ;-)

Ich hab mich echt angesprochen gefühlt, weil es ja um mich ging zum Schluß, weil ich fast 50 Beiträge am Tag schreibe und auf Platz 1 bin.

Dir ist verziehen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz