Wenn man wie ich zu der "5.000.000-Spitze" gehört, dann kann "sowas" passieren.
Da ich zur Zeit eh sehr viel Zeit am PC verbringe, allein schon durch Job-suche, schau ich auch oft hier vorbei und so kommt es dann ruckzuck zu den vielen Beiträgen ...
ähm, das hat nichts mit Ehrgeiz zu tun. ich versuche das Forum so gut wie möglich auf dem laufenden zu halten und meinem Mitgliedern bei jeder Frage zu helfen. Nicht wie andere Admins, die seit 6 Jahren ein GC Forum haben und nur 30 Beiträge geschrieben haben und etliche Fragen der Mitglieder unbeantwortet bleiben.
ich habe auch keine langeweile, sondern bin krank und dadurch ans Bett gefesselt mehr oder weniger und einen Extra Bonus gibt es dafür auch nicht.
Qualität geht vor Quantität??? Naja, also ich habe von meinen 7000 Beiträgen vielleicht 1000 Klatsch und Tratsch Beiträge geschrieben (wenn überhaupt)
sorry sanny und Ben , ich meine doch nicht euch , sondern "Bayern elite" die auf Teufel komm raus jetzt ünerall posten um die Beträge zu erhöhen, hab ich wohl vergessen zu erwähnen
eure Beträge und Mühe kann ich nur sagen
tut mir leid, wenn ihr euch angesprochen fühlt, aber ihr ward nicht gemeint und auch keine anderen Mitglieder nur Bayern Elite
ZitatGepostet von Maverik66 ... und so siehts aus, wenn einer in die TopTen will
--> Gran Canaria Forum <-- >> Die letzten Beiträge Datum Forum Thema Autor heute (17:34) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Hallo, der Neue ;-) Bayerns Elite heute (17:33) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor hallo endlich bin ich bei euch Bayerns Elite heute (17:32) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Vilaflor sagt Bayerns Elite heute (17:32) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Moin Moin Bayerns Elite heute (17:31) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Ahoi, wieder ein Neuer an Bord Bayerns Elite
heute (17:31) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu Im März!!! Bayerns Elite heute (17:30) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu hier Bayerns Elite heute (17:29) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Hallo an alle Bayerns Elite heute (17:29) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Nadine stellt sich vor Bayerns Elite heute (17:28) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Habe euch erst jetzt gefunden Bayerns Elite heute (17:28) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Selbstständigkeit auf Gran Canaria Bayerns Elite heute (17:27) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Vorstellung Bayerns Elite heute (17:27) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Micha stellt sich schnell mal vor Bayerns Elite heute (17:26) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor neu hier in die forum Bayerns Elite heute (17:26) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor auch neu Bayerns Elite heute (17:25) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Der Inselbote stellt sich vor Bayerns Elite heute (17:25) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor An alle................... Bayerns Elite heute (17:24) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Ja,hallo erst einmal... Bayerns Elite heute (17:24) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! Bayerns Elite heute (17:23) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor sag mal hallo Bayerns Elite heute (17:23) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin neu... Bayerns Elite heute (17:22) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Bayerns Elite heute (17:21) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin neu hier und möchte mich mal vorstellen Bayerns Elite heute (17:21) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Vorstellung Bayerns Elite heute (17:20) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Hallo, ich bin Yaiza! Bayerns Elite heute (17:19) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Golfo stellt sich vor... Bayerns Elite heute (17:19) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor 2. Versuch Bayerns Elite heute (17:18) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor neu neu neu neu Bayerns Elite heute (17:18) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor urlaub Bayerns Elite heute (17:17) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu dabei!! Bayerns Elite heute (17:17) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neu hier... Bayerns Elite heute (17:16) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Herzlich willkommen! Bayerns Elite heute (17:16) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Neuling Bayerns Elite heute (17:15) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor hallo alle zusammen Bayerns Elite heute (17:15) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor Weder ganz neu noch mit Perwoll..........oder so.. Bayerns Elite heute (17:14) Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor bin neu hier Bayerns Elite
:aaa:
darauf war mein Betrag gemünzt ,
also auch :cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce:
an alle Mitglieder, die sich angesprochen fühlen,,,,
:cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce::cce: auch Bayers Elite:cce::cce::cce: gruss Barbara
"Asche auf mein Haupt"":127::127::127::127::127::127: :127: