Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
maspaventura Offline



Beiträge: 8

19.02.2006 18:36
RE: Mehrere Jobangebote Antworten

Work offers on Gran Canaria!

Maspalomas Aventura (excursion company), is offering the following jobs in Playa del Inglés (Gran Canaria) with immediate effect:

1. Mecanic for motorbikes, for long time period. Experience in quad bikes valorated. Age: 25-45 years. Driving license for cars required.

2. Guide for Quad excursions, for long time period or minimum 1 season. Experience as guide valorated. Age: 25-40 years. Required: driving license for cars and the languages german, english and dutch.

3. For our gay clients we are looking for an office employee with experience in sales and interacting with clients. For long time period. Gay man prefered. Age: 25-40 years. Required: driving license for cars and the languages german, english and some spanish.

Interested candidates send their short job application to the following
e-Mail adress: info@maspalomas-aventura.com

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 18:47
#2 RE: Mehrere Jobangebote Antworten

Mit wievielen Namen möchtest Du Dich denn hier noch anmelden. ist doch schon wieder die gleiche IP und der gleiche Text. Und heute schon mal die gleiche Annonce. Übertreiben muss man es wirklich nciht. Erst recht nicht, wenn ich es mehrmals sage.

topic.php?id=294679&msgid=3246151

Mein letztes Angebot: Poste bitte nur noch mit einem Namen hier und schreibe auch dass es Deine Firma ist.
Aber nicht als irgendwelche Gäste von Dir ausgeben mit anderen Namen!!!

Du kannst mir gerne Deinen Banner geben und ich setze ihn unten rein auf die Hauptseite. Aber bitte nicht mehr mit etlichen namen anmelden und Dich als Kunden von Dir ausgeben, die super zufrieden sind, weil dadurch schiest man sich ein Eigentor und die Kunden kommen nicht, sondern gehen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz