Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
maspaventura Offline



Beiträge: 8

19.02.2006 18:56
RE: Gay staff wanted! Antworten

Work offer on Gran Canaria!

Maspalomas Aventura (excursion company), is offering the following job in Playa del Inglés (Gran Canaria) with immediate effect:

For our gay clients we are looking for an office employee with experience in sales and interacting with clients. Also as guide for our Gay Quad Safari.
For long time period. Full contract. Gay man prefered.
Age: 25-40 years. Required: driving license for cars and the languages english, german and some spanish. Dutch valorated.

Interested candidates send their short job application to the following e-Mail adress:
info@maspalomas-aventura.com

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 18:58
#2 RE: Gay staff wanted! Antworten

ich hab doch grad schon was dazu geschrieben! Werde ich hier nur ignoriert von Dir?????????????????????????

maspaventura Offline



Beiträge: 8

19.02.2006 19:09
#3 RE: Gay staff wanted! Antworten

Die Platzierung von Jobangeboten an verschiedenen Stellen (vor allem wenn es sich um unterschiedliche Zielgruppen handelt) halte ich durchaus für sinnvoll und legitim.

Sicherlich werden nicht alle Besucher und Mitglieder des Forums alle Themen mit allen Beiträgen durchlesen können - das wäre eine Lebensaufgabe.

Jobsuchende sind sicher dankbar für eine Platzierung an verschieden Stellen, vor allem da dieses Forum zwar sehr übersichtlich ist und sehr gut gestaltet, aber, und das ist positiv, auch sehr umfangreich.

Grüße,

Maspalomas Aventura

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2006 19:17
#4 RE: Gay staff wanted! Antworten

das meinte ich jetzt garnicht. Ich meinte die verschiedenen Benutzernamen die Du hast.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz