ich bin zwar schon läger in diesem Forum angemeldet soch jetzt möchte ich mich auch vorstellen.
Ich heiße Alexandra, bin seit dem 03.02.hier und wohne im Moment in Playa del Ingels. Ich mache hier Urlaub und überlege auch gleichzeitig hier zu bleiben (was sich im moment noch etwas schwierig gestaltet). Zuletzt war ich vom 09.05.-19.06.05 hier und es hat mir super gefallen. Deshalb bin ich ja auch wieder da.
Meine Hobbie´s sind Motorrad fahren; der PC; am Strand in der Sonne faulenzen und noch vieles andere mehr. Ich mag mich gerne mt netten Leuten treffen und auch viel Spaß haben. Mein Wohnsitz in Deutschland ist in der Nähe von Heidelberg.
So - nun genug der langen Worte - wenn Ihr noch etwas wissen möchtet dann einfach zu fragen.
viel Spass hier auf der Insel und einen schönen Urlaub.
hast du die Insel schon mit dem Motorrad erkundet? kannst dir ja hier ein Motorrad ausleihen und vielleicht können wir ja noch in deinem Urlaub eine Runde gemeinsam drehen???
:hvw:Hallo Alexandra, und recht herzlich willkommen! Wenn ich das gewußt hätte,hätte man ja mal ne Runde drehen können, denn ich war auch auf GC vom 3.02 bis zum 17.02 bei Babara und Conni, LG Tom
:hvw:Hallo Alexandra, und recht herzlich willkommen! Wenn ich das gewußt hätte,hätte man ja mal ne Runde drehen können, denn ich war auch auf GC vom 3.02 bis zum 17.02 bei Babara und Conni, LG Tom