Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Diddlmaus Offline



Beiträge: 1

19.02.2006 21:43
RE: Vorstellung Antworten

Hallo,

ich bin zwar schon läger in diesem Forum angemeldet soch jetzt möchte ich mich auch vorstellen.


Ich heiße Alexandra, bin seit dem 03.02.hier und wohne im Moment in Playa del Ingels. Ich mache hier Urlaub und überlege auch gleichzeitig hier zu bleiben (was sich im moment noch etwas schwierig gestaltet). Zuletzt war ich vom 09.05.-19.06.05 hier und es hat mir super gefallen. Deshalb bin ich ja auch wieder da.

Meine Hobbie´s sind Motorrad fahren; der PC; am Strand in der Sonne faulenzen und noch vieles andere mehr. Ich mag mich gerne mt netten Leuten treffen und auch viel Spaß haben. Mein Wohnsitz in Deutschland ist in der Nähe von Heidelberg.

So - nun genug der langen Worte - wenn Ihr noch etwas wissen möchtet dann einfach zu fragen.

Eure Diddlmaus


:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

19.02.2006 21:47
#2 RE: Vorstellung Antworten

:ppp:Alexandra,

ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

19.02.2006 22:13
#3 RE: Vorstellung Antworten

:ppp: Alexandra,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.02.2006 07:18
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Alexandra,



auch von mir ein herzliches



hier im Forum.


Wünsche Dir viel Spass hier!!


LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 08:28
#5 RE: Vorstellung Antworten

Hola Alexandra.

Ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen bei uns und wünsche Dir ne Menge Spas bei uns.

LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 09:01
#6 RE: Vorstellung Antworten

:ppp:

herzlich Willkommen hier im Forum

viel Spass hier auf der Insel und einen schönen Urlaub.

hast du die Insel schon mit dem Motorrad erkundet?
kannst dir ja hier ein Motorrad ausleihen und vielleicht können wir ja noch in deinem Urlaub eine Runde gemeinsam drehen???


liebe Grüsse
Barbara

Corsa Offline




Beiträge: 394

20.02.2006 09:39
#7 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Alexandra

Auch ich heisse Dich hier im Forum herzlich und wünsche Dir viel Spass bei uns.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.02.2006 13:26
#8 RE: Vorstellung Antworten

......auch von mir ein herzliches Willkommen

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

21.02.2006 11:03
#9 RE: Vorstellung Antworten

Hola Alexandra.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Gran Canaria Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge.

Hasta Luego Rick

bigbiker Offline




Beiträge: 24

21.02.2006 23:47
#10 RE: Vorstellung Antworten

:hvw:Hallo Alexandra,
und recht herzlich willkommen!
Wenn ich das gewußt hätte,hätte man ja mal ne Runde drehen können, denn ich war auch auf GC vom 3.02 bis zum 17.02 bei Babara und Conni,
LG Tom

bigbiker Offline




Beiträge: 24

21.02.2006 23:47
#11 RE: Vorstellung Antworten

:hvw:Hallo Alexandra,
und recht herzlich willkommen!
Wenn ich das gewußt hätte,hätte man ja mal ne Runde drehen können, denn ich war auch auf GC vom 3.02 bis zum 17.02 bei Babara und Conni,
LG Tom

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:40
#12 RE: Vorstellung Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz