Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
pemo Offline




Beiträge: 2

20.02.2006 15:38
RE: vorstellung Antworten

hallole

mein Name ist peter,bin 54jahre, komme aus Mannheim und trage mich mit dem Gedanken mein maus einzupacken und in den warmen süden auszuwandern.Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu der arbeits-, wohnsituation auf grand canaria sagen. Noch besser wären in paar adressen an die man sich von hier aus wenden kann.
ansonsten wäre es toll ein paar nette leute kennen zulernen.

würde mich freuen bald etwas von euch zu hören

bis bald
peter

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.02.2006 15:44
#2 RE: vorstellung Antworten

Hola Peter und Herzlich Willkommen bei uns.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir ne Menge Spass mit uns und hoffe dass Du hier auch all Deine Fragen beantwortet bekommst.

Schau mal unter "Auswandern nach Gran Canaria" da haben wir schon ne Menge Infos sammen können. Wenn Du dort nichts passendes findest is kein Problem, dann schreib einfach ein neues Thema mit Deiner Frage in der jeweiligen Rubrik.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.02.2006 16:27
#3 RE: vorstellung Antworten

:ppp:peter,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 17:02
#4 RE: vorstellung Antworten

Hallo Peter,


willkommen hier im Forum, viel Spass beim Stöbern und Lesen,

hier findest du viele Antworten auf deine Fragen

Gruss


Barbara

Corsa Offline




Beiträge: 394

20.02.2006 17:05
#5 RE: vorstellung Antworten

:ppp: und herzlich hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass

Liebe Grüsse Christina

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.02.2006 18:48
#6 RE: vorstellung Antworten

Hallo Peter,




hier im Forum.


Wünsche Dir viel Spass hier und bin davon überzeugt, dass keine Deiner Fragen unbeantwortet bleiben.



LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.02.2006 04:39
#7 RE: vorstellung Antworten

:ppp: Peter,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

21.02.2006 11:04
#8 RE: vorstellung Antworten

Hola Peter.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Gran Canaria Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge.

Hasta Luego Rick

pemo Offline




Beiträge: 2

21.02.2006 14:22
#9 RE: vorstellung Antworten

na das freut mich aber sehr das ich hier so nett aufgenommen werde und die infos sind auch superwünsche euch noch einen schönen tag
lg Peter:dsd:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2006 16:06
#10 RE: vorstellung Antworten

hallo peter, willkommen im club!
und viel spass beim stoebern
lg.doro

olivetty Offline



Beiträge: 9

21.02.2006 19:58
#11 RE: vorstellung Antworten

:pppeter
Herzlich hier
Viel spass beim stöbern.
Gruss Oliver

:aaa:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 20:31
#12 RE: vorstellung Antworten

:ppp: [size=5]Peter



und viel Spaß hier im Forum [/size]

:aaa:

Salzblume Offline



Beiträge: 435

21.02.2006 22:31
#13 RE: vorstellung Antworten

Hallo Peter

auch von mir ein wilkommen im forum


mike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz