Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
XengelX Offline




Beiträge: 2

21.02.2006 01:14
RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

:ppp: noch einmal richtig durchstarten, und wo wäre das besser als in einer Umgebung in der ich mich schon immer sehr wohlgefühlt habe

ich bin 34 Jahre in der Krankenpflege beschäfftigt, habe die letzten 10 Jahre einen ambulanten Dienst geleitet...ganz ehrlich, es reicht mir in Deutschland...weil so, wie ich mittlerweile meinen Beruf ausüben muß, dank maroder Krankenkassen, grenzt oft an fahrlässigkeit...genau das möchte ich nicht mehr.
Deshalb trage ich mich mit dem Gedanken, auszuwandern.
Vielleicht gibt es hier Menschen die mir sagen können, wir es zu realisieren ist. Den Anfang habe ich gemacht, ich besuche einen intensiv Kurs um die spanische Sprache zu erlernen .
Wäre schön, wenn sich bald jemand meldet mit dem ich mich austauschen kann
:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.02.2006 05:40
#2 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

:ppp: Monika,

ich heiße Dich herzlich Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spaß hier.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.02.2006 09:11
#3 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

Hallo Monika,


auch von mir hier im Forum.

Schau einfach unter dem Thema auswandern, da findest Du mit Sicherheit die Antworten die Du suchst. Ansonsten kannst Du Fragen stellen, die Dir hier auf jeden Fall beantwortet werden.

Also, wünsche Dir viel Spass hier.


LG

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

21.02.2006 09:14
#4 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

Hi hi!

Auch ovn mir Herzlich Willkommen!

Du triffst hier auf lauter gleichgesinnte, da kann dir sicher jemand weiterhelfen :-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 09:59
#5 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

Hola Monika.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Spass mit uns.

Schön dass Du her gefunden hast.

Mit dem Spanisch Kurs hast Du schon mal einen guten Anfang.

Wie oft warst Du schon auf Gran Canaria?

Du wirst sicherlich Deine Fragen beantwortet bekommen.

Schau mal in die Rubrik "auswandern nach Gran Canaria"

Dort haben wir schon zahlreiche Infos sammeln können.

Wenn Du noch spezielle Fragen hast dann poste sie einfach in der passenden Rubrik.

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 10:20
#6 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

:ppp: Monika



und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 11:04
#7 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

:ppp: Monika,

herzlich Willkommen hier im Forum,



kann dich gut verstehen, habe selbst 7 Jahre einen ambulanten Pflegedienst gehabt. Mir hat es auch nicht mehr gefallen. Hier auf Gran Canaria hat es auch einen deutschen Pflegedienst.

hier im Forum findest du viele Antworten auf deine Fragen.

liebe Grüsse von der Insel

Barbara

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

21.02.2006 11:04
#8 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

Hola Monika.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Gran Canaria Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge.

Hasta Luego Rick

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.02.2006 12:33
#9 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

:ppp:Monika,
auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

XengelX Offline




Beiträge: 2

22.02.2006 18:28
#10 RE: Hallo erstmal, stell mich mal kurz vor antworten

vielen Dank für die liebe Begrüßung, das ist ja überwältigend

ich war auch schon am stöbern...das ist ja wie chips essen...man kann nicht aufhören

ich wünsche allen noch einen tollen Tag :aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen