Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 11:26
RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Mit wem verbringt Ihr Euren Gran Canaria urlaub

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

21.02.2006 12:18
#2 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

.....meistens mit frau und bekannten, manchmal auch allein.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

21.02.2006 13:45
#3 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

ALLE ODER KEINER

Corsa Offline




Beiträge: 394

21.02.2006 13:45
#4 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Meistens mit meinem Freund und Freunden.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.02.2006 14:07
#5 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Auf jedenfall mit meinem Mann, dann waren wir bisher zusammen mit Freunden da. Diese haben im Sommer 2004 eine Tochter bekommen und so haben wir den gemeinsamen Urlaub erstmal unterbrochen. Nächstes Jahr werden wir aber wieder zusammen fliegen. Dieses Jahr fliegen wir mit meinen Eltern zusammen, daher habe ich verschieden gewählt.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

21.02.2006 14:53
#6 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Bin eigentlich immer mit meinen Eltern weg. Aber seit ich 17 bin bin ich alt genug ohne sie zu verreisen. *g*



Und seit dem eigentlich immer mit Freundinnen und Freunden. Partner oder Mann oder kinder hab ich ned. Aber wenn ich hätte würd ich mit denen vermutlich auch mal wegfahren

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.02.2006 18:21
#7 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Also ich hab immer meinen Menne dabei, dann sind entweder noch Freunde dabei oder meine Eltern oder seine Eltern. Wir haben auch schon alleine (zu zweit) Urlaub gemacht.

Denny Offline




Beiträge: 434

22.02.2006 06:36
#8 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

normalerweise mit meiner freundin.
aber in 12 tagen mit meiner freundin, meinen eltern und meine schwester.
unsere reisekasse wird auf den kopf gehauen. :811:

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

22.02.2006 20:58
#9 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

verbringe meinen urlaub immer alleine, man trifft doch immer nette leute um sich zu unterhalten und etwas zu unternehmen.

liebe grüße
hansi

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.02.2006 09:35
#10 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Einmal im Jahr auf jeden Fall mit Frau und Kind, aaaaber da ich in einer echt coolen Fußballmannschaft (http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a) aktiv bin fahren wir jedes Jahr ein - bis zweimal nur mit den Männern mindestens übers Wochenende weg. Das muss sein.

Dieses Jahr fliegen wir vom 24.4.-01.05.06 nach (leider nicht nach Gran Canaria, entgegen meinem Vorschlag) Ägypten.

Gruß
Stephan

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.02.2006 10:42
#11 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Ich fahr natürlich mit Muk.
Da wir im Winter immer zur gleichen Zeit auf der Insel sind, treffen wir auch sehr viele Bekannte.
Das ist schon komisch. Wir wohnen nicht weit von einander entfernt, aber hier in Deutschland kriegen wir das nicht hin. Aber auf Gran Canaria, da sehen wir uns alle wieder.
Dann ist die Freude groß und wir machen dann erstmal Schulz!

zwergandy Offline




Beiträge: 26

25.02.2006 17:48
#12 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Natürlich mit meiner Partnerin Es macht wirklich am meisten Spass

siebermc Offline




Beiträge: 244

26.02.2006 15:33
#13 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

ich habe zwar im poll angegeben dass ich mit meiner Partnerin und meinen Kindern in Urlaub gehe...... da wir leider noch keine Kinder haben gehe ich halt nur mit meiner partnerin.... sollten wir kinder haben würden die natürlich auch mit gehen....

ich freue mich heute schon darauf zu sehen wie die kinderaugen groß werden und leuchten wenn wir in "unsere Heimat " kommen


LG Micha

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

27.02.2006 13:06
#14 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Aaeeeh-also ... da muss ich erstmal nachdenken - schon seit Urzeiten keinen Urlaub mehr gehabt.
Aber das macht sich ja kaum bemerkbar, wenn man selbst auf den Kanaren lebt :882:

siebermc Offline




Beiträge: 244

27.02.2006 23:58
#15 RE: mit wem verbringt Ihr Euren Urlaub? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Aaeeeh-also ... da muss ich erstmal nachdenken - schon seit Urzeiten keinen Urlaub mehr gehabt.
Aber das macht sich ja kaum bemerkbar, wenn man selbst auf den Kanaren lebt :882:



tolle seite !!! Vor allem die sau mäßig aktuellen News *totlach*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz