Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.02.2006 11:32
RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Wo verbringt Ihr Euren Urlaub?

(Mehrfachnennung möglich)

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

21.02.2006 12:09
#2 RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Immer in einen größeren Bungalow oder Ferienhaus.
So eine Hotelburg ist nichts für mich

florentine Offline




Beiträge: 5.116

21.02.2006 13:47
#3 RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Urlaub vom Feinsten im Hotel....
damit die ganze Familie Urlaub hat

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.02.2006 13:57
#4 RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Wir waren bis jetzt jedesmal in einer Bungalowanlage mit all inclusive, haben wir auch für dieses Jahr gebucht.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.02.2006 14:34
#5 RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Hotel

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

21.02.2006 14:49
#6 RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Unbedingt Bungalow oder Appartment.

Hotel mag zwar ganz schön sein, aber bei nem Bungalow kann man sich selbst mal was zu essen machen mittags, oder z.B. auch Getränke kalt stellen (sehr wichtig wie ich finde dieser Kühlschrank) und man hat ned, wenn man zu mehrt ist, 1 Zimmer im 1. Stock und das andere im 5. oder so sondern is halt in einem zusammen. Is doch einfacher.

Klar kann mans meistens angeben, dass es nebeneinander sein muss, aber geht halt ned immer.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

21.02.2006 16:53
#7 RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Ausschließlich private Unterkünfte, sind billiger und wesentlich gepflegter!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.02.2006 18:29
#8 RE: Wo verbringt Ihr Euren Gran Canaria Uralub? Antworten

Im regelfall sind wir im Apartement von meinen Schwiegereltern. Das ist in Strandnähe und bis zur Cita keine 5 Min. - also ideal und warum dann mehr bezahlen ...

Letzten Urlaub waren wir im Hotel, da meine Eltern dabei waren. Hat mit den Zimmern auch ganz gut geklappt. Wurde alles berücksichtigt, was wir angegeben haben -> Meerblick (sehr wichtig), Raucher, obere Etagen (wir waren im 5ten von 7) und die Zimmer nebeneinander ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz