Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

22.02.2006 09:12
RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

Es geht darum siehe dieses Thema

Warnung vor der grossen Abzocke

habe dazu eine email bekommen

Zitat
Autor: onkelprimo11
Datum: heute (2:36)
Betreff: Warnung vor der grossen Abzocke [ nexus(.mail ]
Posteingang
Antworten | Löschen


jetzt warte ich drauf das sie verbannt werden von diesem forum weil solche kritik wird hier nicht gern gesehen




Also als aller erstes ich habe niemanden in schutz genommen .
wenn ich hier verpannt werden sollte weil ich meine meinung sage dann gehe ich freiwillig !!!
danke

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.02.2006 09:19
#2 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

onkelprimo

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

22.02.2006 10:07
#3 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

@MediaConsulting: Quatsch,warum solltest du verbannt werden? Onkelprimo hat nur wieder langeweile weill er nicht einen einzigen Besucher auf seinem Forum hat..

Das er von diesem Forum verbannt wurde hat nix mit normaler Kritik zu tun,sondern er hat sich hier aufgeführt wie der letzte ......!!

Also wenn du von ihm emails oder pns bekommst einfach Ignorieren..Der hat langeweile..


LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2006 10:27
#4 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

Schau einfach mal in den Papierkorb

topic.php?id=279343

topic.php?id=278937

und noch viele andere Beiträge im Papierkorb. Onkelprimo ist hier mit mindestens 10 Benutzernamen angemeldet und macht nur Ärger, er wird immer wieder gesperrt, aber meldet sich immer wieder neu an um Stress zu machen. Also nicht für voll nehmen. Er schreibt hier viele an. Einfach ignorieren und löschen.

LG Sanny

PS: Hier wird und wurde auch noch keiner außer onkelprimo und seinen Kumpel verbannt und diejenigen, die hier verbannt wurden sind auch alles Benutzernamen von onkelprimo.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2006 10:52
#5 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

Zitat
wenn ich hier verpannt werden sollte weil ich meine meinung sage dann gehe ich freiwillig !!!



Häääääää? Warum gleich so hart? Hier hat Dich doch niemand verbannt!!!
Oder habe ich in irgendeiner Weise Deine Beiträge kritisiert? Wenn Du genau überlegst habe ich sogar noch zugestimmt für den einen Beitrag!!!

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.02.2006 11:19
#6 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

@ mediaconsulting:

Nimms locker wenn dich onkelprimo anschreibt, ist mir auch schon passiert.

Einfach ignorieren.

Noch viel Spaß hier im Forum.

Stephan

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 11:31
#7 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

Es gibt leider in jedem Formum einen der meint er müßte rumspinnen.
bei uns ist es halt der onkel...
Ich versuch mein bestes *grins*
Gut Ding will Weile haben...
frei nach Danone

[ Editiert von Ductreiber am 22.02.06 11:33 ]

siebermc Offline




Beiträge: 244

22.02.2006 23:28
#8 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

Zitat
Gepostet von MediaConsulting
Es geht darum siehe dieses Thema

Warnung vor der grossen Abzocke

habe dazu eine email bekommen

Zitat
Autor: onkelprimo11
Datum: heute (2:36)
Betreff: Warnung vor der grossen Abzocke [ nexus(.mail ]
Posteingang
Antworten | Löschen


jetzt warte ich drauf das sie verbannt werden von diesem forum weil solche kritik wird hier nicht gern gesehen




Also als aller erstes ich habe niemanden in schutz genommen .
wenn ich hier verpannt werden sollte weil ich meine meinung sage dann gehe ich freiwillig !!!
danke





Hmmm--- schade, aber irgendwie kommt mir die Signatur doch bekannt vor :-)

siebermc Offline




Beiträge: 244

22.02.2006 23:30
#9 RE: Kritik ! Darf mann im forum .... Antworten

@sanny-Maus

Lass Dir Deinen Tag nicht verderben- Meine Meinung dazu kennst du ja
(was solche Leute angeht)

HDGDL und wir lesen uns nochmal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz