ZitatAutor: onkelprimo11 Datum: heute (2:36) Betreff: Warnung vor der grossen Abzocke [ nexus(.mail ] Posteingang Antworten | Löschen
jetzt warte ich drauf das sie verbannt werden von diesem forum weil solche kritik wird hier nicht gern gesehen
Also als aller erstes ich habe niemanden in schutz genommen . wenn ich hier verpannt werden sollte weil ich meine meinung sage dann gehe ich freiwillig !!! danke
@MediaConsulting: Quatsch,warum solltest du verbannt werden? Onkelprimo hat nur wieder langeweile weill er nicht einen einzigen Besucher auf seinem Forum hat..
Das er von diesem Forum verbannt wurde hat nix mit normaler Kritik zu tun,sondern er hat sich hier aufgeführt wie der letzte ......!!
Also wenn du von ihm emails oder pns bekommst einfach Ignorieren..Der hat langeweile..
und noch viele andere Beiträge im Papierkorb. Onkelprimo ist hier mit mindestens 10 Benutzernamen angemeldet und macht nur Ärger, er wird immer wieder gesperrt, aber meldet sich immer wieder neu an um Stress zu machen. Also nicht für voll nehmen. Er schreibt hier viele an. Einfach ignorieren und löschen.
LG Sanny
PS: Hier wird und wurde auch noch keiner außer onkelprimo und seinen Kumpel verbannt und diejenigen, die hier verbannt wurden sind auch alles Benutzernamen von onkelprimo.
Zitatwenn ich hier verpannt werden sollte weil ich meine meinung sage dann gehe ich freiwillig !!!
Häääääää? Warum gleich so hart? Hier hat Dich doch niemand verbannt!!! Oder habe ich in irgendeiner Weise Deine Beiträge kritisiert? Wenn Du genau überlegst habe ich sogar noch zugestimmt für den einen Beitrag!!!
Es gibt leider in jedem Formum einen der meint er müßte rumspinnen. bei uns ist es halt der onkel... Ich versuch mein bestes *grins* Gut Ding will Weile haben... frei nach Danone
ZitatGepostet von MediaConsulting Es geht darum siehe dieses Thema
Warnung vor der grossen Abzocke
habe dazu eine email bekommen
ZitatAutor: onkelprimo11 Datum: heute (2:36) Betreff: Warnung vor der grossen Abzocke [ nexus(.mail ] Posteingang Antworten | Löschen
jetzt warte ich drauf das sie verbannt werden von diesem forum weil solche kritik wird hier nicht gern gesehen
Also als aller erstes ich habe niemanden in schutz genommen . wenn ich hier verpannt werden sollte weil ich meine meinung sage dann gehe ich freiwillig !!! danke
Hmmm--- schade, aber irgendwie kommt mir die Signatur doch bekannt vor :-)