Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2006 13:49
RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

auf das Bild klicken:



Das Objekt befindet sich an einer Top Lage 10 min ausserhalb dem Stadtzentrum Playa del Ingles in Gran Canaria eingebettet in einer herrlichen Natur.

Die Strasse zum Anwesen ist sehr bekannt, da dies auf dem Wege zum bekannten und berühmten Palmitos Park liegt.

Auf dem Grundstück befindet sich zudem noch ein sehr bekanntes Ausflugslokal „El Paso“ das zum Anwesen gehört.

Es handelt sich bei dem gesamten Grundstück um Bauerwartungsland und kann auch einzeln parzelliert werden.

Im Süden der Insel sind solche Gelegenheiten fast nicht mehr zu finden. Derartige Objekte mit einem entsprechend hohen Landanteil und Lage in der Nähe der Touristenzentren sind sehr selten. Wir bitten daher nur um kapitalkräftige und seriöse Anfragen.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

22.02.2006 13:56
#2 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

Habs in "Mein eBay" gespeichert,wenn ich n bisschen kleingeld übrig habe kauf ich es


Ne,is schon n schönes Grundstück und die lage scheint ja auch toll zu sein,jedenfalls was man auf den Bildern sehen kann


LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2006 14:07
#3 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

ja, bei eBay gibts noch mehr Bilder zu dem Anwesen. Da sind ja etliche Häuser/Grundstücke usw. zu verkaufen drinnen, aber war mir zu viel die alle aufzuzählen

Hab keine Lust mehr gehabt. mach ich vielleicht morgen. Sind ja viele hier die Grundstücke suchen.

LG Sanny

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 14:12
#4 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Tut euch doch zusammen, ihr habt doch genug auf der Bank..


Das ist wirklich eine schöne Ecke da, aber für Bauerwartungsland und so einem steilem Hang etwas teuer.
Und denkt dran, die Papageien sind sehr laut!

Über dem Grundstück ist ein Nobel-Golf Hotel, von der Weltklasse-Tennisspielerin Helga Masthoff eröffnet. Ein schönes Haus.
Ganz oben steht eine einzelne Hütte, die ebenfalls bei Ebay angeboten wird
Werbung: Hütte
Aber da oben ziehts wie Hechtsuppe, aber der Ausblick ist irre.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2006 14:15
#5 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

Ach echt? Mensch, Du kennst Dich ja super aus da.

Danke für die Infos Jutta.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

22.02.2006 14:15
#6 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

Ja Jutta wenn du mir meine Credits in Euro auszahlen willst?


Die Hütte gefällt mir von der lage her fast noch besser..

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 14:23
#7 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

Die Anzeige ist schon sehr lange drin, deshalb hab ich mir die Hütte schon angesehen.

Es hat schon seine Gründe, warum sie noch drin steht *ggg*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2006 14:24
#8 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

Achso. Na ich hab sie heute zum ersten mal entdeckt.

Was gibts denn da für Nachteile?

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

22.02.2006 16:03
#9 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

:ppp:

Ich find's zu teuer!
Man müsste mal sehen was eine Solaranlage zur Stromerzeugung kostet. Solar als alternative Energie wird meist in der EU gefördert.
Einen Generator würde ich nicht nehmen. Ist zwar relativ billig in der Anschaffung, verbraucht viel Treibstoff, stinkt und lärmt!

:aaa:

hansi1 Offline



Beiträge: 84

22.02.2006 16:26
#10 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

@zauberin
Das ist wirklich eine schöne Ecke da, aber für Bauerwartungsland und so einem steilem Hang etwas teuer.
Und denkt dran, die Papageien sind sehr laut!

Über dem Grundstück ist ein Nobel-Golf Hotel, von der Weltklasse-Tennisspielerin Helga Masthoff eröffnet

Zauberin, woher weißt Du das?
Zwischen dem "El Paso" und dem Palmitos Park liegen noch einige km.
Gehört überhaupt nicht zusammen.
Und Papageien hörst Du da auch nicht.

LG Werner

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 17:10
#11 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

Der Besitzer vom El Paso versucht schon seit 1997 das Grundstück zu verkaufen. Das Problem ist das man bestimmt noch 10 Jahre warten muss, bis man da bauen darf, wenn überhaupt, denn auf der Insel ist wie man mir sagte Baustopp
und auf den Hang zu bebauen ist teuer.

Wir suchen ja auch was zu kaufen, eine Finca mit grossem Grundstück, ist nicht so einfach

soll gross sein, will ja meine Pension weitermachen,nahe Lage zum Meer, mit Meerblick, nicht so teuer,usw.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2006 17:14
#12 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

ohoh, na dann sagt mir mal nächstes Jahr Bescheid, ob Ihr schon was gefunden habt

Ne, Spass bei Seite. Ich schau mich gerne mal für Euch mit um. Hab ja jetzt etliche Kontakte knüpfen können, da ich ja vor kurzem auch ein Grundstück suchte auf Gran Canaria.

LG sanny

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 17:37
#13 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

@ Hansi1 Dann hab ich wohl was verwechselt, ich hatte von oben nach unten geschaut, und auf der linken Seite war ein Gebäude, das so aussah wie Sanny's Foto :127:
Da dort nicht gar so viel ist, hielt ich es für das Ausflugslokal.

hansi1 Offline



Beiträge: 84

22.02.2006 17:54
#14 RE: Anwesen auf Gran Canaria mit 21000 qm Antworten

@Zauberin

Das "El Paso" ist ja ein Ausflugslokal, doch hat dieses nichts mit Palmitos Park oder Helga Masthoff zu tun.
Sind wie schon gesagt, einige km dazwischen.

Irren ist menschlich. Null Problemo

LG Werner

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz