Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
babaloue Offline




Beiträge: 42

22.02.2006 22:15
RE: meine Vorstellung Antworten

Hall ihr Lieben,
es wird ja Zeit, dass ich mich auch einmal kurz vorstelle.


Ich fliege schon ein paar Jahre regelmässig nach Gran Canaria. Ursprünglich immer, um meine Freunde zu besuchen, die vor 9 Jahren ausgewandert sind, mittlerweile kenne ich auf der Insel fast mehr Leute, wie hier in Deutschland.


Ist schon gewaltig, wie einen die Sehnsucht treiben kann



Liebe Grüße
babalou


[ Editiert von babaloue am 27.10.06 19:01 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.02.2006 22:17
#2 RE: meine Vorstellung Antworten

:ppp:Sabine,

ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß bei uns im forum...


liebe grüße basti

babaloue Offline




Beiträge: 42

22.02.2006 23:31
#3 RE: meine Vorstellung Antworten

danke, danke ....den werde ich haben ;-)
Ganz schön viel Information, was ihr hier schon zusammengetragen habt

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

22.02.2006 23:32
#4 RE: meine Vorstellung Antworten

Hallo Sabine,


ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum.


Wünsche Dir viel Spass hier und dass das mit Deiner Umsiedlung diesmal so klappt, wie Du Dir das vorstellst.


LG

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 00:39
#5 RE: meine Vorstellung Antworten

Hallo Sabine

Herzlich willkommen beim GC-Forum. Viel Glück für die neue OP. Vielleicht bist Du bald hier auf GC. Bis dahin alles Gute und Viel Spass im Forum.

Liebe Grüsse

Willi

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

23.02.2006 08:04
#6 RE: meine Vorstellung Antworten

:ppp: Sabine,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich drück Dir die Daumen für die bevorstehende OP und wünsche Dir dann viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

23.02.2006 08:58
#7 RE: meine Vorstellung Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser und du kannst wieder zurück. Ist bestimmt schwer für dich!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.02.2006 10:57
#8 RE: meine Vorstellung Antworten

Huhu. Schön, dass Du Dich vorstellst. N bissl wissen wir ja schon von Dir *grins*

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass und vor allem Gute Besserung und dass Dein Traum bald in Erfüllung geht. LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 15:19
#9 RE: meine Vorstellung Antworten

Hallo Sabine



viel Erfolg bei der OP und gute Genesung

viel Spass hier im Forum , hier findest du Antworten auf Fragen



liebe Grüsse von der Insel

Barbara

[ Editiert von Barbara GC am 23.02.06 15:32 ]

babaloue Offline




Beiträge: 42

24.02.2006 09:29
#10 RE: meine Vorstellung Antworten

Hallo,

ich danke euch allen für die netten Willkommens-Grüße.


Sabine

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz