Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem 28. Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur das Allerbeste.
Au das wär toll wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen...
also 1 Porsche, 1 Papagei (Rotbrustara), 1 blaue Deutsche Dogge, 1 Holzhaus (150 qm), 1 Grundstück an den Dünen mit Glashaus, 1 Echtholzschrankwand (helles Holz), 1 Holzküche (grünstich), 1 Pool (oval), tausend Kletterpflanzen und Rosen, eine neue Terasse (aus Bruchstücken) naja, und so weiter. Kann sich ja jeder eine Sache aussuchen (war n Scherz)
Alles Gute und vor allem Gesundheit. Damit Du noch viel Freude mit Deinen Forummitgliedern, Deinen Hunden und Katzen und all' den Zwei- und Vierbeinern hast, die Du gerne siehst.
Wir sind etwas spät dran, aber lieber spät als nie.
[size=2]Wir wünschen Dir das AllerAllerBeste zum Geburtstag. Glück, Gesundheit,...und das deine Vorhaben in Erfüllung gehen.[/size] Hoffen, das ihr schön gefeiert habt, und das es viele - schöne Geschenke gegeben hat.
Liebe Grüße Daniela & Petra
[ Editiert von [b]daniela petra am 23.02.06 20:36 ]
liebe sanny, gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem geburtstag, wünsche dir viel glück gesundheit und mögen alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen.
liebe grüße hansi
schäm, hätte ich fast übersehen, sollte öfters in den kalender sehen.:127: