Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 12:13
RE: Suche im Süden der Insel Antworten

Auf anraten von Sanny hier noch mal...
Ich suche hier im Süden der Insel einen Laden bei dem ich Autozubehör kaufen kann, ich suche 2 Hupen und Abdeckplanen für meine Motorräder und kann nix finden bisher...
Grüßle Koni
:dsd::aaa:

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

23.02.2006 12:22
#2 RE: Suche im Süden der Insel Antworten

Hey,

Wenn du vom Flughafen richtung Süden fährst, ist doch auf der rechten Seite die Ortschaft mit dem riesigen Shopping-Center.
Dort ist auch irgendwo ein Laden für Autoteile.
Frag mich jetzt aber nicht wie der noch heißt.

Ansonsten in Las Palmas findest du garantiert was.

Frag die Taxifahrer, die können dir auch weiterhelfen!!!

gruß
maik

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.02.2006 12:24
#3 RE: Suche im Süden der Insel Antworten

Schau doch mal bei AutoService Gundlach vorbei. Ist zwar nur eine Autowerkstatt, aber die können dir sicher helfen und sprechen Deutsch.Die können dir bestimmt sagen wo du Teile herbekommst.

Zu erreichen:

Crta. Palmitos Park s/n
35100 Maspalomas

Tel: 928 143037

Gruß

Ron

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 12:31
#4 RE: Suche im Süden der Insel Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Schau doch mal bei AutoService Gundlach vorbei. Ist zwar nur eine Autowerkstatt, aber die können dir sicher helfen und sprechen Deutsch.Die können dir bestimmt sagen wo du Teile herbekommst.

Zu erreichen:

Crta. Palmitos Park s/n
35100 Maspalomas

Tel: 928 143037

Gruß

Ron


Hee Ron klar
das ich da selbst nicht drauf gekommen bin

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 12:34
#5 RE: Suche im Süden der Insel Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2000
Hey,

Wenn du vom Flughafen richtung Süden fährst, ist doch auf der rechten Seite die Ortschaft mit dem riesigen Shopping-Center.
Dort ist auch irgendwo ein Laden für Autoteile.
Frag mich jetzt aber nicht wie der noch heißt.

Ansonsten in Las Palmas findest du garantiert was.

Frag die Taxifahrer, die können dir auch weiterhelfen!!!

gruß
maik


Hy Maik,
Du meinst bestimmt Veccindario, da könnte ich mal schauen.
Extra nach Las Palmas fahren will ich vermeiden wo es geht, da verfranse ich mich regelmäßig...
Grüßle Koni

metten Offline



Beiträge: 515

23.02.2006 15:02
#6 RE: Suche im Süden der Insel Antworten

Vielleicht wirst du auch in dem riesigen Einkaufscenter so rund 8km nach dem Flughafen Richtung Las Palmas fündig.
"Alcampo" heißt`s und hat immer ne riesige Auswahl. Dort sind neben dem Supermarkt noch viele andere Geschäfte.
Viel Glück und
fio

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz