Auf anraten von Sanny hier noch mal... Ich suche hier im Süden der Insel einen Laden bei dem ich Autozubehör kaufen kann, ich suche 2 Hupen und Abdeckplanen für meine Motorräder und kann nix finden bisher... Grüßle Koni :dsd::aaa:
Wenn du vom Flughafen richtung Süden fährst, ist doch auf der rechten Seite die Ortschaft mit dem riesigen Shopping-Center. Dort ist auch irgendwo ein Laden für Autoteile. Frag mich jetzt aber nicht wie der noch heißt.
Ansonsten in Las Palmas findest du garantiert was.
Frag die Taxifahrer, die können dir auch weiterhelfen!!!
Schau doch mal bei AutoService Gundlach vorbei. Ist zwar nur eine Autowerkstatt, aber die können dir sicher helfen und sprechen Deutsch.Die können dir bestimmt sagen wo du Teile herbekommst.
ZitatGepostet von ronnsen Schau doch mal bei AutoService Gundlach vorbei. Ist zwar nur eine Autowerkstatt, aber die können dir sicher helfen und sprechen Deutsch.Die können dir bestimmt sagen wo du Teile herbekommst.
Zu erreichen:
Crta. Palmitos Park s/n 35100 Maspalomas
Tel: 928 143037
Gruß
Ron
Hee Ron klar das ich da selbst nicht drauf gekommen bin
Wenn du vom Flughafen richtung Süden fährst, ist doch auf der rechten Seite die Ortschaft mit dem riesigen Shopping-Center. Dort ist auch irgendwo ein Laden für Autoteile. Frag mich jetzt aber nicht wie der noch heißt.
Ansonsten in Las Palmas findest du garantiert was.
Frag die Taxifahrer, die können dir auch weiterhelfen!!!
gruß maik
Hy Maik, Du meinst bestimmt Veccindario, da könnte ich mal schauen. Extra nach Las Palmas fahren will ich vermeiden wo es geht, da verfranse ich mich regelmäßig... Grüßle Koni
Vielleicht wirst du auch in dem riesigen Einkaufscenter so rund 8km nach dem Flughafen Richtung Las Palmas fündig. "Alcampo" heißt`s und hat immer ne riesige Auswahl. Dort sind neben dem Supermarkt noch viele andere Geschäfte. Viel Glück und fio