Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
zwergandy Offline




Beiträge: 26

24.02.2006 10:00
RE: Tach ich bin der Neue antworten

Mahlzeit,
bin durch zufall auf diese Site gestoßen und war sofort von diesem Forum begeistert so das ich mich auch gleich angemeldet habe. Ich heiße Andreas bin fast 42 Jahre und meine Hobbys sind Reisen in Verbindung mit Motorrad. Aber auch per Flugzeug bin ich immer gerne Unterwegs. Würde gerne den Sprung nach Teneriffa machen, d.h. bin dabei. Steckt jedoch alles noch in "Kinderschuhen"(Leider) Ich hoffe ich kann noch viele gute Beiträge hier finden und möglicherweise auch reinsetzen. Ein Bild von mit möchte ich euch ersparen. Also einen schönen Tag an alle und auf das man voneinander liest oder hört.
Andreas:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2006 11:43
#2 RE: Tach ich bin der Neue antworten

Hallo Andreas.

Herzlich Willkommen bei uns und vor allem viel Spass hier.

Hier findest Du einige Motoradfans im Forum :-)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben und hoffe Du hältst uns auf dem laufenden.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

24.02.2006 11:52
#3 RE: Tach ich bin der Neue antworten

:ppp:Andreas,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Corsa Offline




Beiträge: 394

24.02.2006 11:57
#4 RE: Tach ich bin der Neue antworten

Hola Andreas

Auch ich heisse Dich hier im Forum herzlich wiklommen. Viel spass bei uns.

Christina

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.02.2006 13:35
#5 RE: Tach ich bin der Neue antworten

Hallo Andreas,


hier bei uns im Forum.


Viel Spass hier.


LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

24.02.2006 13:38
#6 RE: Tach ich bin der Neue antworten

:ppp: Andreas,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.02.2006 13:43
#7 RE: Tach ich bin der Neue antworten

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 13:44
#8 RE: Tach ich bin der Neue antworten

:ppp: Andreas

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Stöbern







liebe Grüsse von der Insel

Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 18:15
#9 RE: Tach ich bin der Neue antworten

Hallo Andreas, schön, das Du Dich jetzt angemeldest hast.
Ich habe Dir einige Mails geschickt mit den Google-Earth Plätzen rund um den Laden.
Wenn Du noch was brauchst, sag piep,
Und bitte, unterschreib nix blind, flieg hin.
Die 200 euro sparst Du an Ärger.
lg Jutta

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

24.02.2006 21:08
#10 RE: Tach ich bin der Neue antworten

Hola Andreas.



Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum und viel Spaß in unserer lustigen Runde.

HL Rick

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen