Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2006 14:45
RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wie Ihr es vielleicht schon bemerkt habt sind der Webspace-Upload und die Editierung der Vorlagen seid gestern abend deaktiviert. Da durch diesen Eingriff keine Änderungen an diesen Bereichen mehr vorgenommen können, habe ich die Vorlagen und die Bilder gestern schon auf dem neuen Server einrichten können.

Heute Abend, um Mitternach, wird der aktuelle Server gesperrt und die Datenbank auf den neuen Server umgezogen werden. Sollte alles klappen werde ich danach die Einträge der Namensserver ändern wodurch die Domains nexusboard.net und nexusboard.de auf die neue IP Adresse zeigen werden.

Da manche Namensserver die Einträge aber zwischenspeichern, kann es sein dass Ihr trotz dieser Änderung danach noch den alten Server angezeigt bekommt. Damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt werde ich es so einrichten dass auf dem alten Server alle Zugriffe nach nexusboard.com weitergeleitet werden.

Die Domain nexusboard.com zeigt schon seid etwa einer Woche auf die neue IP Adresse.

Fast alle Seiten der neuen Version des nexusboards wurden geändert. Einige nur sehr wenig, andere sind komplett neu geschrieben worden. Obwohl ich versucht habe alle Seiten bestmöglich zu testen kann es bei derart aufwendigen Änderungen vorkommen dass sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat.

Postet diese Fehler bitte umgehend im Supportboard, ich werde dieses Wochende nichts anderes tun als auf eure Fehlermeldungen warten

Die nächsten Tagen werden unter Umständen etwas holprig werden, aber es lohnt sich biggrin

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

25.02.2006 11:59
#2 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hat der Umzug nun eigentlich stattgefunden?


Ich hab um 00.30 Uhr nochmal reingeguckt und da war alles normal..

Nur der Button "Die letzten 100 Beiträge" geht bei mir nich

Aber sonst Funktioniert alles wie immer..


LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.02.2006 12:39
#3 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ja, Umzug ist stattgefunden. Auf der Hauptseite funzt alles, dafür in meinem Adminbereich nicht alles und die letzten 100 Beiträge auch nich mehr. Muss ich mal schauen was sich machen lässt

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

25.02.2006 12:43
#4 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Is ja schön das sonst alles gut gegangen ist und das mit den "letzten 100 Beiträgen" bekommste sicher wieder hin,wa?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.02.2006 13:13
#5 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Jup, jetzt funktionieren die letzten hundert Beiträge auch wieder

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 13:23
#6 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

haste fein gemacht Sanny

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 13:27
#7 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nix?Hilfe? funzt nicht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.02.2006 13:30
#8 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
haste fein gemacht Sanny



Hatte ja Hilfe dabei. Hab ich nicht alleine hinbekommen.

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

25.02.2006 13:37
#9 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten



Wenn funzen das ist was ich meine, dann funzt es bei mir auch wieder!

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 13:43
#10 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Nix?Hilfe? funzt nicht.



geht doch

wozu brauchen wir hier ne Hilfe?

:aaa:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

25.02.2006 13:48
#11 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Hatte ja Hilfe dabei. Hab ich nicht alleine hinbekommen.



Wer war denn der Helfer? Das man sich mal Persönlich bedanken kann

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.02.2006 14:09
#12 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

weiß nicht. Ein Tommie von einem anderen Forum. kenn ihn nicht

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

25.02.2006 14:16
#13 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Aja der Tommiedie Tommies sind immer die schlimmsten

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 15:41
#14 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hai Jens

:bevor Du hier weiter rumtönst


Gehe oben auf "?Hilfe",dann auf den Unterforen:

Und

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.02.2006 16:08
#15 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ist schon in Arbeit Joschy...

dauert noch n bissl

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz