Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 21:19
RE: Jobangebot bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ob das seriös ist ??

hier der link

Werbung: http://cgi.ebay.de/Lust-auf-einen-tollen...1QQcmdZViewItem

Gruss

Barbara


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2006 21:29
#2 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

ersteigert man da den Job oder die Akademieinfos?

Seh da net ganz durch.

Wenn es seriös wäre wirbt man nicht bei eBay zumindest nicht mit nem Jobangebot, oder?

Müsste man mal MediaConsulting fragen, vielleicht kennt er sich da n bissl besser aus als wir.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2006 21:31
#3 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Lust auf einen tollen Job auf den KANAREN? Komm mit....
Artikelbezeichnung: Lust auf einen tollen Job auf den KANAREN? Komm mit....
Startpreis: EUR 9,90



Zitat
Jobben als



Reiseleiter/in oder Gästeführer/in



Jetzt kann es klappen, sonst wieder 1 Jahr warten...





JOINT VENTURE EXPRESS!


Ich habe mit Staunen feststellen müssen, das es immer wieder Leute gibt, die an allem und jedem zweifeln und chronisch die Meinung vertreten, im Leben alles geschenkt bekommen zu müssen. Die Realität lehrt uns jedoch eine ganz andere Geschichte. Auch im Berufsleben muss heutzutage jeder für sich entscheiden, ob er auf einen Geistesblitz jahrelang warten oder sein Schicksal lieber in die eigenen Hände nehmen will. Ich hoffe Sie entscheiden sich für das letztere, sonst brauchen Sie erst gar nicht weiter lesen.



Was ich hier anbiete ist keinesfalls ein unseriöser Jux, billiger Abklatsch oder irgendein abkopiertes Infomaterial, sondern eine seltene Gelegenheit durch Erfahrung anderer direkt zu profitieren. Sie erwerben eine qualifizierte Dienstleistung zuzüglich ein echtes touristisches Wissenskompendium, das in über 20 Jahren harter Arbeit, geschrieben und gesammelt wurde.



Mit meinem Wissen und Ihrem Willen, kommen Sie schneller an einen der Traumjobs, die immer seltener zu bekommen sind! Es gibt aber durchaus diese Traumjobs, die auch zu vergeben sind, allerdings warten sie nicht auf einen und sie werden niemandem hinterher geschmissen - ganz im Gegenteil. Die Wahrscheinlichkeit für Branchenfremde, Quereinsteiger oder Anfänger, aus eigener Kraft mal eben auf den Seychellen, in den USA, Australien oder einer anderen Top-Destination einen solchen Job zu bekommen, ist kaum vorstellbar. Da muß man schon langjährige Erfahrung vorweisen können oder man hat das Glück, eine/n Insider/in zu kennen, die/der dann auch bereit ist, einem den Weg durch das eine oder andere kleine Hintertürchen aufzuzeigen.



Wenn meinen Vorgaben und Empfehlungen folgt, dem ist der Einstieg in die faszinierende Touristikwelt, die saisonal traditionell attraktive Job's zu vergeben hat, nahezu sicher. Der Erfolg der letzten Jahre gibt mir Recht.



Ich bin seit über 20 Jahren im Tourismus tätig und hauptsächlich damit beschäftigt, Reiseleiter und Gästeführer für namhafte Reiseveranstalter zu beschaffen, auszubilden und sie teilweise in den Zielgebieten einzuarbeiten. Aus diesem Grunde bin ich definitiv in der Lage nahezu jeden Bewerber (m/w) zum qualifizierten Reiseleiter/Gästeführer auszubilden und sie/ihn an einen der Traumjobs erfolgreich heranzuführen. Ich kann und werde allerdings für niemanden die Prüfungs-, Bewerbungs- oder sonstige Primärarbeit erledigen. Ich beantworte aber gerne diverse Fragen und gebe den einen oder anderen Tipp, vielleicht den entscheidenden.



Ebenso bitte ich Sie zur Kenntnis zu nehmen, das meine hier angebotene Dienstleistung mit dem veranschlagten Auktionspreis in keinem realen Wertverhältnis steht, aber das muß auch nicht sein, denn mein Ziel heißt - potenzielle Reiseleiter und Gästeführer finden und sie für einen der vielen Auftraggeber fit zu machen! Der Auktionspreis soll lediglich das Material decken, das Ihnen nach Auktionsende zugeschickt wird.



Sie können sich auch direkt auf der Homepage der Berliner Reiseleiter Akademie (BRA) davon überzeugen, dessen Internetadresse ich hier leider nicht angeben darf, aber es reicht, wenn Sie den Namen der Akademie in die Google Suchmaschine eingeben. Dort erhalten Sie über 1000 Hinweise zur BRA.







Ich hoffe, mit dieser kleinen Erklärung, ausreichend Transparenz in mein Angebot gebracht zu haben. Sollte jemand am aufrichtigen Ziel dieser Auktion zweifeln und meinen, für das hier gezahlte Geld nicht genug Gegenleistung zu bekommen, dem kann ich leider nicht weiter helfen.



VIEL LEISTUNG FÜR WENIG GELD!



Sie erwerben zunächst einen Platz im offiziellen 4-wö. Fernkursus (Wert ca. 300 EUR) der renommierten BERLINER REISELEITER AKADEMIE. Diese neuartige und vereinfachte Schulung verläuft komplett im E-Learning bzw. im Heimstudium. Sie erlernen die Grundzüge der Reiseleiter/Gästeführer-Tatigkeit von zuhause aus und knüpfen an das bereits vorhandene Wissen und Fähigkeiten an.



Nach spätestens 4 Wochen dürften Sie in der Lage sein, sich das neu erworbene Wissen attestieren zu lassen bzw. das international gültige REISELEITER-ZERTIFIKAT der BERLINER REISELEITER AKADEMIE zu erwerben.



Danach öffnen sich Ihnen zahlreiche Türe und Tore weltweit. Sie werden allerdings auch hier nicht sich alleine überlassen, denn ich stehe auch weiterhin helfend zur Verfügung. Gleichzeitig möchte ich von irgendwelchen fantastischen und utopischen Karrieren und Versprechungen Abstand nehmen, denn Fähigkeiten und das Qualifikationsprofil eines jeden Einzelnen, werden nicht allein in diesen wenigen Wochen geformt. Ich denke, das jeder seine Bewerberstärke korrekt einschätzen weiß, andernfalls helfe ich auch hier gerne.



Fazit: Bereits in 1 Monat könnten auch Sie es geschafft haben, als Reiseleiter/in oder Gästeführer/in Ihr Geld zu verdienen - das verspreche ich Ihnen! Sie müssen es nur richtig anpacken und sich an die empfohlenen Wege halten.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



EINIGE FRAGEN UND ANTWORTEN


Frage: Was bekomme ich mit dem Zuschlag in dieser Auktion?

Antwort: Das notwendige Paket an Wissen, Informationen und Assistenz, das Sie direkt zum Ziel katapultieren kann!

Mein Bewertungsspiegel und die Zufriedenheit anderer Käufer sprechen für sich.



Frage: Muss ich das RL-Zertifikat haben, um an einen der Einsätze zu kommen?

Antwort: Es gibt wohl kaum einen Reiseveranstalter, der Sie ohne Fach- oder zumindest Grundkenntnisse der Gästebetreuung auf seine Gäste und Kunden loslassen würde. Dies ist heutzutage unvorstellbar.



Frage: Ist das Zertifikat staatlich anerkannt?

Antwort: In Deutschland ist REISELEITER/GÄSTEFÜHRER leider kein offiziell anerkannter Beruf, demzufolge gibt es hierzulande auch kein staatlich anerkanntes Diplom. Für Sie ist ohnehin viel wichtiger, Ihr Qualifizierungsprofil im Vergleich zu den vielen anderen Bewerbern zunächst einmal durch das RL-Zertifikat unterstreichen zu können. Dieses macht aus Ihnen einen qualitativ attraktiven Bewerber aus der Sicht des beworbenen Unternehmen - GARANTIERT!



Frage: Welche Gewichtung hat das BRA-Zertifikat?

Antwort: BRA existiert seit Mai 1994 und hat seit dem über 3200 Reiseleiter und Gästeführer ausgebildet und ihnen weitergeholfen. Der Name BERLINER REISELEITER AKADEMIE ist IHK-Mitglied und nicht wegzudenken aus der touristischen Landschaft Deutschlands. Die von ihr vermittelten Reiseleiter und Gästeführer haben bisher weltweit in über 70 Ländern ihre Arbeit erfolgreich ausgeübt und tun dies nach wie vor. Die BRA-Ausbilder sind ebenso bekannte Größen im internationalen Tourismus mit zahlreichen Kontakten und Möglichkeiten.



Frage: Wie schwer ist die Prüfung? Ist diese nach so kurzer Zeit zu schaffen?

Antwort: Die Prüfung ist wirklich nicht schwer. Sie besteht aus einem Fragen- und Übungskatalog, den bisher 90% der Teilnehmer problemlos geschafft haben.



Frage: Muß ich zur Prüfung nach Berlin kommen?

Antwort: Nein. Die Prüfungsunterlagen erhalten Sie zusammen mit den Kursunterlagen per Post zugeschickt. Die von Ihnen ausgearbeitete Prüfungsarbeit schicken Sie dann zur Korrektur per E-Mail direkt an die BRA. Diese wird Ihnen dort offiziell abgenommen und Ihr Ergebnis wird dauerhaft registriert. So können evtl. Anfragen der beworbenen Unternehmen jederzeit positiv beantwortet werden und Ihre Teilnahme bestätigt. Eine wichtige Referenz für Sie!



Frage: Wie lange dauert es, bis ich einen der hier erwähnten Jobs bekomme?

Antwort: Das hängt ganz allein von Ihnen ab. Tatsache ist, das das hier angebotene Konzept bisher sehr gut funktioniert hat.

Am schnellsten war bisher eine Teilnehmerin aus Bayern. Sie hatte die Auktion gewonnen und bereits nach 3 Tagen die Prüfung absolviert. Schon 3 Wochen nach der Prüfung bekam ich eine Postkarte von einem Kreuzfahrtschiff das gerade Neuseeland ansteuerte. Die Postkarte habe ich noch. Es gibt aber auch Leute, die es nicht einmal schaffen, die Prüfung mitzumachen, geschweige dann diese zu bestehen.



Frage: Bin ich mit 40 zu alt, um einen Job als Reiseleiter/Gästeführer zu bekommen?

Antwort: Wie Sie wissen, gibt es für jedes Alter entsprechende Reiseangebote und Reiseveranstalter. Genauso ist es auch in der Job-Vergabe. Ein Reiseunternehmen, das z.B. Leser- oder Rundreisen organisiert, wird eher eine 40/50-jährige Reiseleiterin beschäftigen, als eine 25-jährige. Erst recht ein Senioren-Reiseveranstalter. Dieser legt erheblich mehr Wert auf ausgeglichene und lebenserfahrene Reisebegleiter als auf junge wilde. Aber auch im Kreuzfahrtenbereich werden häufig Reisebetreuer älterer Jahrgänge bevorzugt und beschäftigt - und das nicht selten zu Konditionen von denen jüngere nur träumen können.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



NACH AUKTIONSENDE


Nach Auktionsende bekommen Sie die Kontoverbindung, um die Zahlung rechtzeitig leisten zu können. Gleich nach Zahlungseingang wird Ihnen das Material per Post zugeschickt und Sie können sofort loslegen.



E-MAIL ANFRAGEN


Ich bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht alle Ihre E-Mails einzeln beantworten kann. Ich versuche jedoch die Fragen mit der Ergänzung der aktuellen Artikelbeschreibung zu beantworten.



Zitat
Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme
Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
EUR 5,00 Unversicherter Versand nur innerhalb Deutschland
EUR 10,00 Unversicherter Versand Europa
EUR 15,00 Unversicherter Versand Nord- und Südamerika, Asien, Australien

Versand nach Weltweit.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 21:34
#4 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Sie erwerben zunächst einen Platz im offiziellen 4-wö. Fernkursus (Wert ca. 300 EUR) der renommierten BERLINER REISELEITER AKADEMIE. Diese neuartige und vereinfachte Schulung verläuft komplett im E-Learning bzw. im Heimstudium. Sie erlernen die Grundzüge der Reiseleiter/Gästeführer-Tatigkeit von zuhause aus und knüpfen an das bereits vorhandene Wissen und Fähigkeiten an.



Nach spätestens 4 Wochen dürften Sie in der Lage sein, sich das neu erworbene Wissen attestieren zu lassen bzw. das international gültige REISELEITER-ZERTIFIKAT der BERLINER REISELEITER AKADEMIE zu erwerben.

nicht mehr und nicht weniger

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 21:53
#5 RE: Jobangebot bei ebay Antworten



hab auch erst nicht so durchgeblickt

kann nicht seriös sein, wenn im ebay sowas steht, alles "Abzocke" wieder

Gruss

Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2006 22:01
#6 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

mein Problem ist, dass ich solche langen Texte meist nur überfliege und nicht genau lese...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 22:33
#7 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

und es steht nicht dabei, was die Prüfung und die Lernunterlagen kosten....

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.02.2006 23:05
#8 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Hab mir die HP mal angeschaut und das hier gefunden:


Dauer: 1 Woche / Montag bis Freitag 9-17 Uhr


"QUALIFIZIERTE

REISELEITUNG & GÄSTEFÜHRUNG"



Termin: auf Anfrage


Veranstaltungsort: ESTREL RESIDENCE HOTEL, BERLIN


Teilnahmegebühr: € 495 inkl. Seminarunterlagen, Checklisten,

Arbeitsmaterial, Prüfungsgebühr, Reiseleiter-Zertifikat, Pausenkaffee.


Findet derzeit leider nicht statt!!







oder im Fernunterricht:


"QUALIFIZIERTE REISELEITUNG / GÄSTEFÜHRUNG"

Gesamtdauer: ca. 4-6 Wochen, wobei auch 2 oder 10 Wochen möglich sind...


Termin: Sie können sofort beginnen!


Teilnahmegebühr: EUR 395,- inkl. Reiseleiter-CD, Seminarunterlagen,

Checklisten, Arbeitsmaterial, Prüfungsgebühr, Reiseleiter-Zertifikat.










NEU: Zertifikatsprüfung von Zuhause aus!


Prüfung zum

QUALIFIZIERTEN REISELEITER/GÄSTEFÜHRER


Wir haben ein neues Prüfungsmodul entwickelt, das Ihnen per E-Mail zugeschickt wird!

Nach der erledigten Arbeit mailen Sie diese einfach an uns zurück und das war's!

Ihr RL-Zertifikat wird Ihnen per Post zugeschickt, vorausgesetzt das Ergebnis stimmt.



Teilnehmen kann jeder, der das Reiseleiter-Zertifikat erwerben möchte,

unabhängig davon, ob ein Kurs bei uns absolviert wurde oder nicht.




Termin: Freie Terminwahl Prüfungsgebühr: EUR 95,-



Quelle

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.02.2006 09:01
#9 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Das kann man getrost vergessen!
Bei diesem Job hat man mit Menschen zu tun und das erlerne ich am PC ?

Aber

Die Sache ist gut gemacht. Ich möchte nicht wissen, wie viele darauf reingefallen sind.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 17:42
#10 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Toll, ne Prüfung zu Hause am PC, da kann der Laden ja gleich das Lösungsheft mit verschicken..

zwergandy Offline




Beiträge: 26

28.02.2006 17:48
#11 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Finger weg von so einem Sch...

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

28.02.2006 17:55
#12 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

:ppp:

Das stinkt zum Himmel,

wie wär's mit ein paar tausend Reiseleitern und -leiterinnen mehr in diesem ohnehin schon überlaufenen Berufszweig.

Rausgeworfenes Geld und gar nicht wenig!

Nein Danke!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 20:00
#13 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Noch so was "tolles": 1 Woche Teneriffa incl. Schulung zur Nageldesignerin

1 Woche Teneriffa incl. Schulung zur Nageldesignerin 749,--€

1. Tag Anreise -Transfer-Flughafen-Apartment 2. Tag Theorie ( Anatomie der Nägel / Nagelerkrankungen / Hygiene usw. ) 3. Tag Praxisausbildung am Model 4. Tag Praxisausbildung ( Nailart / Schmuck /Nagelpiercing ) 5. Tag - 7. Tag Urlaub am Strand oder wo und wie jeder mag 8. Tag Transfer zum Flughafen – Abreise Die Reise umfaßt 7 Übernachtungen in einem Apartment sowie weitere Leistungen wie nachfolgend beschrieben. Wir haben dafür 3 ruhig gelegene Apartments an der Süd-westküste der Insel zur Verfügung, die in jedem Fall in Strandnähe ( max. 300m ) liegen und trotz der ruhigen Lage befinden sich im Umfeld Einkaufsmöglichkeiten sowie kleinere Cafe`s und Restaurants. Die Orte in denen sich die Apartments befinden sind: „ La Caleta „ und „ Playa San Juan „ Für Partyfans wartet der Ort „ Las Americas „ in ein paar km Entfernung. Im Leistungsumfang ist eine 3-tägige Schulung - Theorie und Praxis - zur Nageldesignerin mit Zertifikat enthalten. Selbstverständlich erfolgt die Schulung durch eine in Ausbildung – speziell Nageldesign - erfahrene deutsche Seminarleiterin und somit erhalten Sie auch ein in deutschland ( auch in Spanien ) anerkanntes Zertifikat. Außerdem erhalten Sie umfangreiche Schulungsmaterialien. Das Seminar (praktischer Teil ) wird mit maximal 2 Teilnehmern durchgeführt! Damit sind eine sehr hohe Ausbildungsqualität und sehr gute Schulungsergebnisse garantiert. Unsererseits werden keine festen Termine vorgegeben, so können Sie den Zeitpunkt für Ihre Reise selbst bestimmen – auch im Hinblick auf günstige Flugangebote ( ab 94,-- € incl. aller Zuschläge für Hin und Rückflug ) - wobei wir selbstverständlich auch bei der Buchung der Flüge behilflich sind. Sollten Sie eine weitere Person z.B. Ihren Partner mitbringen, erheben wir einen Zuschlag von 150,--€ bei Unterbringung im gleichen Apartment (Doppelzimmer)ohne Schulungsteilnahme. Das Klima ist im Süden der Insel Teneriffa ist ganzjährig so, daß man auch im „ Winter „ Badewetter hat. Nachfolgend einige Bilder Sollten Sie mehr Infos benötigen, einfach Ihre Kontaktwünsche an uns per E-Mail : pamela.march@mmmobile.de


Quelle: ebay

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

28.02.2006 20:43
#14 RE: Jobangebot bei ebay Antworten

Finger Eg lassen


Das sind Timesharer !!!

gruesse MediaCosnulting

Bitte um verstaendniss wenn ich keine bewerber antworte habe aber einen todesfall in der familie und werde ein paar tagen nach italien gehen wegen beisetzung und anderes .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz