Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2006 18:53
RE: Sponsoren unseres Forums Antworten

Hier eine Auflistung aller Sponsoren, die für unser Gran Canaria Forum gespendet haben und somit an dem Erhalt des Boards helfen.

Vielen Danke dafür

Jutta - Mitgliedsname: Zauberin60

Jürgen - Mitgliedsname: Bayerns Elite

Doreen - Mitgliedsname: Ginalizzy

Gerhard - Mitgliedsname: Freediver

Denny - Mitgliedsname: Denny

Ralf - Mitgliedsname: Mr.Copy

Jens - Mitgliedsname: Maverick66

Hansi - Mitgliedsname: Hansi2202

Susi - Mitgliedsname: Hippodrome

Tanja u. Daniela - Mitgliedsname: Tanjela

Wolfgang - Mitgliedsname: Sonnenhungrig

Daniela und Petra - Mitgliedsname: Daniela Petra

Joschy - Mitgliedsname: Joschy

1. Forumstammtisch Spende


Hier gehts nochmal zur Originalliste ---> http://www.gran-canaria-forum.de/spenden.htm

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.03.2006 15:28
#2 RE: Sponsoren unseres Forums Antworten

:ppp:, nur schade das es bisher so wenige sind
Es sollten sich doch vvviiiieeeeelllll mehr Mitglieder da einreihen,denke ich mal,auch Leute die das Forum gut nutzen können..
Ich hoffe nur für Dich liebe Sanny,das es ganz schnell viele werden,rufe hier mal ALLE zur Mithilfe auf.
Los mal ran und was kurz überweisen,jeder Betrag hilft da sehr..:sonst aufdieknie:
Also nichts wie rannnnnnnnn,bitte..
Gruß Wolfgang:aaa::dsd:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 14.03.06 15:29 ]

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 11:31
#3 RE: Sponsoren unseres Forums Antworten

:ppp:

Das Merkwürdige ist nur, das von einigen die Hier
Unterstützung angekündigt haben, bisher nichts angekommen ist

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2006 13:37
#4 RE: Sponsoren unseres Forums Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
:ppp:

Das Merkwürdige ist nur, das von einigen die Hier
Unterstützung angekündigt haben, bisher nichts angekommen ist


Ja, find ich auch n bißchen schade. PN´s habe ich ja auch noch zusätzlich bekommen Jens, wo auch drinnen stand, dass sie was spenden wollen, aber da kam auch nix.
dann lieber nix sagen/oder schreiben das man spenden will als so.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 15:39
#5 RE: Sponsoren unseres Forums Antworten

Ja Sanny da hast wohl recht.
Aber es hat doch auch Jemand der hier Anzeigen setzt zugesagtoder ??Na ja versprechen und nichts halten,mag ich nicht
Wolfgang

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz