Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Tampabill Offline




Beiträge: 9

27.02.2006 07:45
RE: Tampabill stellt sich vor antworten

Hallo Ihr Lieben,

freue mich dieses sehr gute Forum gefunden zu haben.Doch zuerst möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Willi,bin 50Jahre alt und zur Zeit noch wohnhaft in Baden Würtemberg.

Da ich mich für Cran Canaria interessiere suchte ich im Internet nach entsprechenden Infos.Dabei fiel mir dieses Forum auf.Euer Forum ist wirklich sehr gut und informativ.

Zur Zeit kann ich leider noch nicht viel zum Thema Cran Canaria beitragen.Ich war noch nie dort.Aber das soll sich jetzt bald ändern.

Am 4.3. fliege ich mit meiner Frau für 3 Wochen nach Gran Canaria und werde die Insel ausgiebig kennenlernen.

Danach werde ich hoffendlich das eine oder andere auch beitragen können.


Es freut sich auf viele gute Dialoge

euer Willi

metten Offline



Beiträge: 515

27.02.2006 08:29
#2 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

Hallo Willi,
guten Morgen und herzlich willkommen hier. Bei uns wirst`e bestimmt fündig werden auf Fragen die GC betreffen. Und die Insel ist wirklich einmalig schön.
Noch viel Freude am Forum
fio

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

27.02.2006 09:41
#3 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

:ppp: Willi,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 11:39
#4 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

:ppp: Willi


herzlich Willkommen hier im Forum,

wünsche dir hier viel Spass , hier findest du viele Infos und Antworten auf deine Fragen,






wünsche Dir einen schönen Urlaub hier auf GC, wirst sicher auch die Insel erkunden wollen, und schöne Fotos machen,
freuen uns schon auf schöne Bilder. Die Insel ist zur Zeit wunderschön grün und die Mandelbäume blühen.





liebe Grüsse von der Insel

Barbara

akft0507 Offline




Beiträge: 104

27.02.2006 11:49
#5 RE: Tampabill stellt sich vor antworten


auch von mir ein herzliches willkommen. ich kenne die insel leider auch noch nicht und wir fliegen am 05.03.06
hier kannst du viele infos bekommen und es macht spass hier.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.02.2006 13:21
#6 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

Hallo Willi,


hier im Forum auch von mir.

Wünsche Dir viel Spass hier und jetzt schon einen schönen Urlaub.

Bitte viele viele Fotos für uns machen.

LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2006 13:47
#7 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

Hola Willi.

Herzlich Willkommen bei uns und Danke für Dein Lob.

Na da würst Du aber ne Menge Infos bei uns finden. Davon bin ich überzeugt.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub und freue mich auf Eure Beiträge und die Urlaubsbilder, die Ihr macht

LG Sanny

PS: In welches Hotel geht Ihr?

Tampabill Offline




Beiträge: 9

27.02.2006 16:27
#8 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

Hallo an alle,

vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in dem Forum.

Wir haben für das erste Mal auf Cran Canaria eine Pauschalreise gebucht.21 Tage Al im Hotel Dunas Mirador Maspalomas Sonnenhöhe.Zum Erkunden der Insel haben wir einen Mietwagen gebucht.Ich hoffe bloß das wir am Samstag morgen gleich den Weg ins Hotel finden.

Natürlich werde ich sehr viele Fotos machen und nach unserer Rückkehr einige hier im Forum einstellen.Einen ausführlichen Bericht über die Reise gibts selbstverständlich dazu.

Vielleicht haben wir ja das Glück einige von Euch in der Zeit auf der Insel anzutreffen.

Viele liebe Grüße aus dem kalten Karlsruhe sendet euch

Willi

PS:Nochmals recht herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2006 16:29
#9 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

na das hört sich doch super an, da freuen wir uns aber schon auf den Bericht und die Bilder.

Barbara plant ein Forumtreffen auf Gran Canaria.

Wirst Du dann in der Rubrik Treffen finden.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.02.2006 17:00
#10 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

:ppp:Willi,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

und natürlich wünsche ich dir auch einen schönen urlaub und freue mich auf deine bilder...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 18:46
#11 RE: Tampabill stellt sich vor antworten

:ppp: [size=6]Willi



und viel Spaß hier im Forum[/size]


:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen