freue mich dieses sehr gute Forum gefunden zu haben.Doch zuerst möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Willi,bin 50Jahre alt und zur Zeit noch wohnhaft in Baden Würtemberg.
Da ich mich für Cran Canaria interessiere suchte ich im Internet nach entsprechenden Infos.Dabei fiel mir dieses Forum auf.Euer Forum ist wirklich sehr gut und informativ.
Zur Zeit kann ich leider noch nicht viel zum Thema Cran Canaria beitragen.Ich war noch nie dort.Aber das soll sich jetzt bald ändern.
Am 4.3. fliege ich mit meiner Frau für 3 Wochen nach Gran Canaria und werde die Insel ausgiebig kennenlernen.
Danach werde ich hoffendlich das eine oder andere auch beitragen können.
Hallo Willi, guten Morgen und herzlich willkommen hier. Bei uns wirst`e bestimmt fündig werden auf Fragen die GC betreffen. Und die Insel ist wirklich einmalig schön. Noch viel Freude am Forum fio
wünsche dir hier viel Spass , hier findest du viele Infos und Antworten auf deine Fragen,
wünsche Dir einen schönen Urlaub hier auf GC, wirst sicher auch die Insel erkunden wollen, und schöne Fotos machen, freuen uns schon auf schöne Bilder. Die Insel ist zur Zeit wunderschön grün und die Mandelbäume blühen.
auch von mir ein herzliches willkommen. ich kenne die insel leider auch noch nicht und wir fliegen am 05.03.06 hier kannst du viele infos bekommen und es macht spass hier.
vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in dem Forum.
Wir haben für das erste Mal auf Cran Canaria eine Pauschalreise gebucht.21 Tage Al im Hotel Dunas Mirador Maspalomas Sonnenhöhe.Zum Erkunden der Insel haben wir einen Mietwagen gebucht.Ich hoffe bloß das wir am Samstag morgen gleich den Weg ins Hotel finden.
Natürlich werde ich sehr viele Fotos machen und nach unserer Rückkehr einige hier im Forum einstellen.Einen ausführlichen Bericht über die Reise gibts selbstverständlich dazu.
Vielleicht haben wir ja das Glück einige von Euch in der Zeit auf der Insel anzutreffen.
Viele liebe Grüße aus dem kalten Karlsruhe sendet euch
Willi
PS:Nochmals recht herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.