ich muss doch in etwa wissen was ich einpacken muss, ich höre so unterschiedliche prognosen. also wir sind in ab sonntag vecindario. lohnen sich badesachen?
Wetter heute:: starker Westwind, sónnig, zwischendurch hat es was regnet. In Vecindario geht immer was mehr Wind, als in PDI, Temperaturen so um die 19 Grad. wenn der Wind sich wieder dreht wird es besser,,
soll weiterhin aber schön bleiben, muss auch jetzt Schluss sein mit Regen. Pack aber sicherheitshalber ein Jäckchen ein und Pullover ein
Badesachen ist ein MUSS!!!! Und wenn es in Veccindario zu schattig ist, fährst Du mit dem Bus nach Maspalomas. Ist es da vielleicht zu bewölkt, fährst Du weiter bis Puerto Rico.
ja, " wer suchet der findet " heute haben wir wieder nordwind,es hat wieder abgekuehlt u. kommt wieder ein regenguss nach dem anderen! nicht vergessen februar u. maerz sind gewoehnlich die kuehlsten monate!! also schon auch was warmes mitnehmen!! bbrrrr. hol mir jetzt meine pantoffeln,hab schon wieder kalte fuesse
Wir hier in San Agustin haben zwar auch nur 20 Grad z.Zt. aber von Regen keine Spur, gut ein paar Wolken sind da, aber die lassen ihren Regen in Vecindario *grins*
aber doch alle male besser als 1 grad naßkalt und andauernd schneeschauer und hagel da sag ich doch ganz laut grrrrrrrrrrrr. 20 grad sind für uns ja wie sommer.