Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 00:53
RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria

Suche Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in La Pardilla bei Telde auf Gran Canaria.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen und zentralen Neubausiedlung. Alle Einkaufsmöglichkeiten sowie der Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Beschreibung: 1 grosses, helles Wohnzimmer, 1 Küche, 4 Schlafzimmer, 2 komplette Badezimmer, 1 Gäste WC, 2 Terassen sowie eine grosse Doppelgarage runden das Gesamtbild der Immobilie ab.

Der Mietpreis beläuft sich auf 750 Euro monatlich. Wasser und Strom extra.

Eine Kaution ist üblich und muss mit dem Eigentümer abgesprochen werden.

Die Übernahme einer neuwertigen, kompletten Alnoküche sowie einem grossen Kleiderschrank ist Vorraussetzung. Die Ablöse beträgt 3500 Euro und ist nicht Verhandelbar.

Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich.

Bei Fragen können Sie mich ab dem 19.02.06-26.02.06 in Deutschland unter 05207-1335 erreichen.

Ab dem 27.02.06 können Sie mich direkt in Gran Canaria unter 0034. 928.70.30.48 kontaktieren.

Die Immobilie wird von privat angeboten!

Werbung: ebay


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
seniornuevo Offline



Beiträge: 9

05.06.2006 18:46
#2 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von zauberin60

..Die Übernahme einer neuwertigen, kompletten Alnoküche sowie einem grossen Kleiderschrank ist Vorraussetzung. Die Ablöse beträgt 3500 Euro und ist nicht Verhandelbar.




ob das der eigentümer des hauses auch so sieht.

sollte sich kein mieter finden der das zeuchs ablöst, wird der ex-mieter wohl sein gerödel ausbauen und mitnehmen müssen

alles im leben ins verhandelbar

Senior Nuevo

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 18:56
#3 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

sorry Jutta , das habe ich schon mal gepostet

topic.php?id=297948

ich glaube das will keiner haben, sonst steht sowas nicht im ebay,
nunja Telde ist für mich auch keine reizvolle Lage.

Gruss
Barbara

liebejung Offline



Beiträge: 17

05.06.2006 19:23
#4 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

:ppp:

Jetzt habe ich es begriffen,viel Beiträge bringen

dann wird man Gc Experte auch wenn manche Beiträge

doppelt hier einbringt! zB: auch wenn es mit GC nicht zu tun hat

Experte ist man doch nur wenn man

viel oder manches von Gran Canaria wissen kann,so zB..

wie Du Barbara wo Deine 2.? Heimat ist


Oder irre ich mich da?

wenn ja dann nehme ich alles zurück

Manga Offline




Beiträge: 230

05.06.2006 19:44
#5 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC

nunja Telde ist für mich auch keine reizvolle Lage.

Gruss
Barbara

das ist nun ne reine Ansichtssache

ich wohne in Telde WEIL es eine reizvolle Lage ist. und (sorry Barbara) für mich besser als im Turighetto von San Agustin bis Puerto Rico einzig Arguineguin ist NOCH ertráglich.

daran sieht man wieder: jeder findet sein plátzchen, und es wáre schlimm wenn morgen alle nach Telde wollten, denn wohin sollte ich dann ziehen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 19:44
#6 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

liebejung

ich hoffe du trägst deinem Namen weiterhin gerecht

es kommt hier überhaupt nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sondern auf deren Qualität

Qualität vor Quantität

Wir sind eine grosse Familie und haben hier auch Themen , die mal nix mit GC zutun haben.

Man kann nicht jeden Tag was Neues über Gc bringen.
wir haben hier 40395 Beiträge und 3476 Themen

Also nicht meckern, sondern sich selbst an die Tasten werfen und mal was Schönes über GC schreiben.
Wir freuen uns schon auf deine neuen Beiträge.
Vielleicht wirst du dann auch GC-Experte
Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 19:53
#7 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Manga

Zitat
Gepostet von Barbara GC

nunja Telde ist für mich auch keine reizvolle Lage.

Gruss
Barbara

das ist nun ne reine Ansichtssache

ich wohne in Telde WEIL es eine reizvolle Lage ist. und (sorry Barbara) für mich besser als im Turighetto von San Agustin bis Puerto Rico einzig Arguineguin ist NOCH ertráglich.

daran sieht man wieder: jeder findet sein plátzchen, und es wáre schlimm wenn morgen alle nach Telde wollten, denn wohin sollte ich dann ziehen




sorry manga aber ich wohne hier nicht im Touriviertel, sondern unter Canarios. Meine Nachbar sind alle Canarios und der nächste Touri ist ausser Sichtweite ausserdem habe ich Meerblick und nicht weit zu den Dünen, ist auch wichtig für meine Gäste.
Glaube kaum, dass die Gäste von mir nach Telde wollten

In und um Telde ist mir zuviel Industrie, dann der ständige Wind und ausserdem regnet es dort mehr als hier, warum sollte es dann reizvoller sein für mich,
wer es mag bitte schön, und für dich manga ist die Fahrt nach Las Palmas kürzer.

liebejung Offline



Beiträge: 17

05.06.2006 23:09
#8 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

@Barbara

Dein

Zitat

Also nicht meckern, sondern sich selbst an die Tasten werfen und mal was Schönes über GC schreiben.



Wo habe ich gemeckert??

"Ihr"( im Forum) seid ein wenig hier überempfindlich

habe ich im Gefühl!

Aber ist doch egal,was soll´s muss einen Grund haben!.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 09:00
#9 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

liebejung,

wie wir was sehen ist unsere Sache !

also schreib lieber Beiträge, als dich um die Anzahl von Beiträgen von anderen Mitgliedern zu kümmern.

Gruss
Barbara

liebejung Offline



Beiträge: 17

06.06.2006 10:03
#10 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

@BarbaraGC

Dein

Zitat
also schreib lieber Beiträge, als dich um die Anzahl von Beiträgen von anderen Mitgliedern zu kümmern.



Einmal muss ich mich nochmal um einen Beitag kümmern:

Der Beitrag von Jutta ist vom 1.März

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 10:38
#11 RE: Nachmieter für Reihenhaus/Neubau in Gran Canaria Thread geschlossen

Forumregeln!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz