Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
 LA GOMERA FORUM
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 01:05
RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien

Sie bieten hier auf eine Übernachtung in unserer Ferienwohnung für 2 Personen incl. Endreinigung. Selbstverständlich gilt ihr Gebot auch bei späterer Reise. Zeiten können individuell mit uns vereinbart werden. Die Anreise ist nicht inbegriffen!

Preis: 30€ für 2 Personen.

Wenn das für 8 oder 14 Tage und nicht nur einen Tag ist, finde ich das sehr günstig. Kenn mich dort aber nicht aus!!!

Werbung: ebay
oder homepage


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hansi1 Offline



Beiträge: 84

01.03.2006 03:53
#2 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten

Zitat @Zauberin
Wenn das für 8 oder 14 Tage und nicht nur einen Tag ist, finde ich das sehr günstig

Du hast es doch selber kopiert. Kannste nicht lesen?

Sie bieten hier auf eine Übernachtung

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.03.2006 11:55
#3 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten

GUENSTIG??
Gestatte, dass ich lache.
Guck Dir mal die Lage an. Valle Gran Rey im Ortsteil El Rematal.
Jaja, "ein Supermarkt ist in 3 Min erreichbar", aber wie weit es runter zum Meer, also nach Vueltas ist, das sagen sie (aus guten Gruenden) nicht.

Ich verstehe ueberhaupt nicht, was diese "Empfehlung" hier zu suchen hat. Es gibt doch X alternative Anbieter auf Gomera, warum also ausgerechnet dieser Schrott???

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 15:38
#4 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten