Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
 LA GOMERA FORUM
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 01:05
RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien

Sie bieten hier auf eine Übernachtung in unserer Ferienwohnung für 2 Personen incl. Endreinigung. Selbstverständlich gilt ihr Gebot auch bei späterer Reise. Zeiten können individuell mit uns vereinbart werden. Die Anreise ist nicht inbegriffen!

Preis: 30€ für 2 Personen.

Wenn das für 8 oder 14 Tage und nicht nur einen Tag ist, finde ich das sehr günstig. Kenn mich dort aber nicht aus!!!

Werbung: ebay
oder homepage


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hansi1 Offline



Beiträge: 84

01.03.2006 03:53
#2 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten

Zitat @Zauberin
Wenn das für 8 oder 14 Tage und nicht nur einen Tag ist, finde ich das sehr günstig

Du hast es doch selber kopiert. Kannste nicht lesen?

Sie bieten hier auf eine Übernachtung

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.03.2006 11:55
#3 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten

GUENSTIG??
Gestatte, dass ich lache.
Guck Dir mal die Lage an. Valle Gran Rey im Ortsteil El Rematal.
Jaja, "ein Supermarkt ist in 3 Min erreichbar", aber wie weit es runter zum Meer, also nach Vueltas ist, das sagen sie (aus guten Gruenden) nicht.

Ich verstehe ueberhaupt nicht, was diese "Empfehlung" hier zu suchen hat. Es gibt doch X alternative Anbieter auf Gomera, warum also ausgerechnet dieser Schrott???

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 15:38
#4 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten

hm, ich war schon 6x auf den Inseln, aber nur auf dreien. Jetzt wollte ich mir die anderen ansehen, bevor ich mich für eine entscheide.
Und mir erschien der Preis günstig. Laß mich aber gerne in einem netten Ton aufklären, wenn ihr Alternativen habt. Der Weg zum Strand ist nicht so relevant, ich bin auch gerne im Grünen. In Puerto de la Cruz auf Teneriffa bin ich auch meist mit dem Bus runter zum Strand gefahren, wenn ich nicht so gut laufen konnte.

Das der Preis für eine Übernachtung ist, ist klar, die Frage war, ob der 3., 4., 5.....Tag genausoviel kostet oder der reguläre Preis dann zählt.

Mit gutgelaunten Grüßen
Jutta

hansi1 Offline



Beiträge: 84

01.03.2006 18:27
#5 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten

Ziat @ Zauberin
Das der Preis für eine Übernachtung ist, ist klar, die Frage war, ob der 3., 4., 5.....Tag genausoviel kostet oder der reguläre Preis dann zählt.


Es ist lt. Inserat Tag/FeWo bei einer Belegung mit 2 Pers. Das bedeutet täglich 30 Euro.

Ist doch klar ausgedrückt worden.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.03.2006 12:34
#6 RE: Ferienwohnung auf La Gomera - Kanaren-Spanien Antworten

Jutta, dann machen wir es doch einfach so:
wenn Du tatsaechlich mal nach Gomera moechtest, dann melde Dich bei mir per Forumsmail oder so und ich gebe Dir ein paar Empfehlungen, von denen ich glaube, dass sie in etwa auf Dich zugeschneidert sind, Ok¿

Ich haette dann auch ein paar gute Websites parat fuer weitergehende Infos.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz