Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Nina0209 Offline



Beiträge: 26

01.03.2006 08:03
RE: Wetter im Mai antworten

Guten Morgen! Wie ist den eigentlich das Wetter auf GC Ende Mai. Fliegen ja vom 21.-28. Mai ins Parque Cristobal alias Baustelle . Wir freuen uns schon so, auch wenn es noch so lange dauert, aber die Vorfreude ist doch immer die schönste und das Hotel muss auf jeden Fall bis dahin fertig renoviert sein sonst gibts . LG aus dem eiskalten Wien (-3 Grad *bibber*), Doris

metten Offline



Beiträge: 515

01.03.2006 09:27
#2 RE: Wetter im Mai antworten

Zitat
Gepostet von Nina0209
Guten Morgen! Wie ist den eigentlich das Wetter auf GC Ende Mai. Fliegen ja vom 21.-28. Mai ins Parque Cristobal alias Baustelle . Wir freuen uns schon so, auch wenn es noch so lange dauert, aber die Vorfreude ist doch immer die schönste und das Hotel muss auf jeden Fall bis dahin fertig renoviert sein sonst gibts . LG aus dem eiskalten Wien (-3 Grad *bibber*), Doris



Mach dir des Wetters wegen keine Sorgen. Zu dieser Zeit ist`s auf GC wirklich herrlich warm, wenn nicht gar heiß. Und baden im Meer macht auch schon wieder Spaß. Noch `nen schönen Urlaub und :aaa:

fio

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

01.03.2006 09:57
#3 RE: Wetter im Mai antworten

Wir waren letztes Jahr ende Mai auf Gran Canaria und es war seeehr warm. Viel Spaß wünscht

Stephan

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

01.03.2006 09:59
#4 RE: Wetter im Mai antworten

für die Infos. Mache zum ersten Mal Urlaub ins Spanien und bin schon ganz gespannt.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

01.03.2006 11:18
#5 RE: Wetter im Mai antworten

und nimm dir Flip-Flop's für die DÜNEN mit, der Sand kann im Mai schon recht heiß sein :881:

Duenengaenger Offline




Beiträge: 10

12.04.2006 23:42
#6 RE: Wetter im Mai antworten

Hallo,

ich war letztes Jahr genau um diese Zeit da, Ende Mai - Mitte Juni. Das Wetter war klasse. Einige Bilder vom letzen Jahr findest Du auf meiner Homepage http://www.duene9.de Der Dünensand war zu dieser Zeit nicht soooo heiss, ich konnte zumindest noch gut wandern.

Schönen Urlaub!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen