Guten Morgen! Wie ist den eigentlich das Wetter auf GC Ende Mai. Fliegen ja vom 21.-28. Mai ins Parque Cristobal alias Baustelle . Wir freuen uns schon so, auch wenn es noch so lange dauert, aber die Vorfreude ist doch immer die schönste und das Hotel muss auf jeden Fall bis dahin fertig renoviert sein sonst gibts . LG aus dem eiskalten Wien (-3 Grad *bibber*), Doris
ZitatGepostet von Nina0209 Guten Morgen! Wie ist den eigentlich das Wetter auf GC Ende Mai. Fliegen ja vom 21.-28. Mai ins Parque Cristobal alias Baustelle . Wir freuen uns schon so, auch wenn es noch so lange dauert, aber die Vorfreude ist doch immer die schönste und das Hotel muss auf jeden Fall bis dahin fertig renoviert sein sonst gibts . LG aus dem eiskalten Wien (-3 Grad *bibber*), Doris
Mach dir des Wetters wegen keine Sorgen. Zu dieser Zeit ist`s auf GC wirklich herrlich warm, wenn nicht gar heiß. Und baden im Meer macht auch schon wieder Spaß. Noch `nen schönen Urlaub und :aaa:
ich war letztes Jahr genau um diese Zeit da, Ende Mai - Mitte Juni. Das Wetter war klasse. Einige Bilder vom letzen Jahr findest Du auf meiner Homepage http://www.duene9.de Der Dünensand war zu dieser Zeit nicht soooo heiss, ich konnte zumindest noch gut wandern.