Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
julsko Offline



Beiträge: 520

01.03.2006 12:21
RE: Und schon gehts weiter Antworten

Kanaren Nachrichten für den 01.03.2006 Gran Canaria, Playa del Ingles - Tschüß Karneval 2006, bienvenidos Carnaval Latino 2006 - Während in Deutschland nun auch die letzten Jecken ihre Kostüme bis zum kommenden 11.11. verstaut haben und in sich die Karnevalsveranstaltungen in Las Palmas de Gran Canaria nun auch langsam dem Ende zuwenden (am 3.März wird dort die Sardine beerdigt), geht es ab dem morgigen Donnerstag (02.03.2006) in Maspalomas (Gemeindegebiet San Bartolome de Tirajana) erst richtig los. Dann beginnt der Karneval im touristischen Süden der Kanaren-Insel Gran Canaria. Bis zum 12.März, dem Tag an dem die Sardine beerdigt wird, herrschen im Yumbo-Center, und in den Straßen von Playa del Ingles die Jecken. Unter dem Motto: Carnaval Latino 2006 jagdt ein Event das nächste. Hier noch einmal die wichtigsten Termine des Carnaval Latino im Einzelnen:

Gala und Wahl der Karnevalskönigin am 04.März ab 21:00 Uhr im Yumbo-Center, Maspalomas.

Gala und Wahl der Kinderkarnevalskönigin am 05.März ab 17:00 Uhr im Yumbo-Center, Maspalomas.

Gala und Wahl der Gran Dama des Karnevals am 09.März ab 21:00 Uhr im Yumbo-Center, Maspalomas.

Gala und Wahl der Drag Queen am 10.März ab 21:00 Uhr im Yumbo-Center, Maspalomas.

Rettung der Sardine, am 10.März an der Strandpromenade ANEXOII.

Fiesta del Turista - Touristenkarneval 2006, am 10.März ab 12:00 Uhr im Yumbo-Center, Maspalomas.

Großer Karnevalsumzug am 11.März ab 17:00 Uhr, Start an der Avenida Tirajana in Playa del Ingles.

Karnevalsball und Beerdigung der Sardine am 12.März (Trauerzug zieht durch Playa del Ingles)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz