Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

01.03.2006 21:46
RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Hallo Ihr Lieben ,

MCU Ltd hatt sich entschlossen heimarbeit anzubieten
fuer dijenigen die noch ein zusatzenkommen suchen .

Um was es sich handelt

Telefon Marketing
Verkaufen am Telefon
Adressen die mann Anrufen kann werden selbstverstaendlich von uns kostenlos geliefert .

Abrechnung erfolgt Woechentlich .

Telefonkosten werden uebernommen .

Bediengungen Internet,Telefonanschluss

Mehr Info nach Eingang einer Bewerbung ( Komplett Bitte)

Schulung erfolgt Interaktiv Virtuell uber Internet oder in unseren Geschaeftsraeumen .

Wohnort ist egal ..


Entschudigt Rechtschreibfehler aber bin nicht aus Deutschland .

Freuen uns auf Bewerber ...

gruesse

MCU Ltd

Wichtig es Fallen Ihnen Keine Kosten an Sprich Geld fuer Info etc.

Bewerbungen an

heimarbeit@media-consulting-ltd.de
z.H. Frau Casalgrande

[ Editiert von MediaConsulting am 12.03.06 17:17 ]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

12.03.2006 17:10
#2 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Wenn dies eine gewerbliche Anzeige sein soll und Bewerber antworten werden,dann sollte dieser Aufruf auch ordentlich und ansprechbar sein.Ich glaube das dies hier nicht so zutrifft,aber sorry
Wenn man gute Bewerbungen erwartet,dann sollte solch eine Firma ,aber mit sehr gutem Beispiel vorangehen
Sorry ich hoffe das ich keinem auf den Schlips trete,aber so ist das Leben nun mal.Nicht nur was erwarten ,sondern auch was geben,ist angesagt.
Bin gespannt,ob ich nun auch hier frech angegriffen werde,wie schon Andere die sich negativ geäußert hatten.
Genießt das Leben und benimmt Euch so,wie Ihr es doch auch erwartet.
Gruß Wolfgang:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 19:46 ]

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

12.03.2006 17:19
#3 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Hallo Sonnenhungrig ,
nein wir fuehlen uns nicht angegriffen ,
leider ist unser deutsch nicht das Beste das Wissen wir .Aber du kannst uns gerne Tipps geben was den an der Anzeige fehlt und was dich daran Stoert.

Vielen dank jezt schon mal .

Gruesse
Casalgrande

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

12.03.2006 17:30
#4 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Hallo und:ppp:,
es stört mich nur diese Vielfallt der Anzeigen hier.Außerdem das ab und an Fehler drinn sind und wenn sich andere Forumsmitglieder negativ dazu äußern,kommen oft ,nicht sehr gute Antworten.
Jeder sollte jeden leben lassen und sich so verhalten, gegenüber Anderen,wie auch Er behandelt werden möchte.
Leider war das eine ForumsThema geschlossen wordem wo nur Angriffe da waren.
Auch wurde hier anscheinend eine private EMail
,hier reingestellt.Dies ist nicht ok und verstößt gegen das Datenschutzgesetz personenbezogener Daten .Ist auch nach meinem Wissen strafbar,das wollte ich auch mal loswerden.Jeder will und soll Geld verdienen,aber ohne was.......
Leider findet hier sehr oft eine Abzocke statt,womit ich das nicht gegen Eure Firma gesagt haben will,da ich diese ja nicht kenne,sondern nur die Beiträge hier.Also sorry aber nichst für ungut
Trotzdem noch einen schönen Sonntag auf der Insel und lieber Gruß
Wolfgang:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 17:32 ]

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 17:33 ]

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 19:33 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 18:43
#5 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Hallo Wolfgang,
nix für ungut aber
zu deiner Rechtschreibung, Rhetorik, und Grammatik kann ich nur so viel sagen "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".
und zu dem Thema
Es hatte seinen Grund warum das Thema geschlossen wurde!!!
Also wühle bitte nicht wieder drin rum...
Gruß Koni

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

12.03.2006 18:55
#6 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Ja alles klar,
habe schon verstanden.Thema soll schön ruhen bleiben,das kenne ich schon
Ich kann nur hoffen,das Andere sehr vorsichtig werden oder sind.Ich würde mir jedenfalls niemals einen Datenschutzverstoß gefallen lassen und da Strafanzeige stellen,wer auch immer dagegen verstoßen würde.So das soll es gewesen sein,denn es wird sich ja nichts ändern
Auch aus dem Glashaus,obwohl fühle mich wieder sauwohl
Glaube nicht,das ich Jemand persönlich angegriffen habe,auch keine Firma.Denn das gehört wohl nicht hier her.
Denn Äußerungen haben mich wieder sehr multiviert
Wolfgang:174::aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 19:49 ]

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 19:52 ]

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

12.03.2006 19:20
#7 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Hallo Sonnenhungrig


Zitat
es stört mich nur diese Vielfallt der Anzeigen hier.



Media Consulting Unternehmens Gruppe Ltd

Wir werden noch in anderen Bereichen Was mit Marketing und Verkauf zu tun hatt Mitareiter Suchen .
Desweiteren sind wir ein Geprueftes Unternhemen der IHK und Eurojob Service .

Oder muss sich eine Firma auf eines nur Beschraenken ??

Zitat
Außerdem das ab und an Fehler drinn sind und wenn sich andere Forumsmitglieder negativ dazu äußern,kommen oft ,nicht sehr gute Antworten.



Wie Schon erwaehnt sind wir nicht aus Deutschland aber ok Rechtschreibfehler haben wir
Wenn mann Sich Negativ ueber jemanden Aeussern tut die mann nicht Kennt nennt sich das Verleugnung !Und du wirst verstehen das Wir das nicht zulassen Koennen .
Natuerlich kann jeder seine Meinung sagen aber bitte Sachlich bleiben .

Jeder sollte jeden leben lassen und sich so verhalten gegenüber Anderen,wie auch Er behandelt werden möchte.


Wir haben bis Dato keinen Angegriffen .Bis heute war es immer Umgekehrt wie gesagt Ohne Beweisse oder Gruende !

Zitat
Auch wurde hier anscheinend eine private EMail ...



Diese Private Email wurde nur Reingesetz Ohne Angaben von Adressen oder Sonstiges weil der Herr Sich beschwerd Hatte da er nicht Sofort eine Antwort Bekommen Hatt.Und uns Fuer UNSERIOES benannt hatt.
Straffbar ist das nicht solange keine Adressen etc mit dabei sind

Ja alles klar,....


Wie gesagt Sachlich Bleiben und mit Beweissen wenn Sie was ueber uns wissen ¡was nicht in ordnung ist werden wir bestimmt nicht gegenantworten .

Zitat
Ich kann nur hoffen,das Andere sehr vorsichtig werden oder sind.Ich würde mir jedenfalls niemals einen Datenschutzverstoß gefallen lassen und da Strafanzeige stellen,wer auch immer dagegen verstoßen würde.So das soll es gewesen sein,denn es wird sich ja nichts ändern



DATENTENSCHUTZ ist nicht Verletz worden siehe adresse etc.

P.S.Dann muesste unser Anwalt massenweisse Verleugnungsklagen gegen einige zur Anzeige bringen :-)

So aber wie gesagt Menschen haben ien Problem kaum ist jemand da der was anbietet was mann vieleicht nichts selbst anbieten kann muss mann was finden oder suchen um ..

naja gruesse und cu
MCU
Casalgrande

[ Editiert von MediaConsulting am 12.03.06 19:22 ]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

12.03.2006 19:38
#8 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

:ppp:
sorry glaube nicht,das ich Jemand angegriffen habe..oder wollte.
Gehe davon aus,das man hier zu den jeweiligen Themen auch seine Meinung darlegen kann,oder muß ich sagen , darf.
Glaube daher,das ich schon einigermaßen sachlich geblieben bin und habe nicht Eure Firma in irgendeiner Form angegriffen.Das ist sachlich nicht richtig
Aber nun soll es,denke ich mal,genug des schreibens sein..oder
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 12.03.06 19:43 ]

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

13.03.2006 09:01
#9 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

:ppp:,

wer bekommt schon Arbeitsangebote "frei Haus" geliefert?

Da hier im Forum eine entspannte und persönliche Antmosphäre herrschen sollte, frage ich mich schon, was falsch ist an dem Angebot der Fa. Mediaconsulting?
Ich persönlich finde, dass Rechtschreibung in diesem Fall Nebensache ist. Jeder Interessierte sollte sich freuen und wer kein Interesse an der Arbeit hat braucht sich doch nicht über Kleinigkeiten und "vermutete" Gesetzesverstösse aufzuregen.
Mit "ich wollte ja nicht und meinte ja" kommen wir doch nicht weiter! Das ist als ob man einem und dann sagt: "ich wollte ja nicht ..... aber ich wünsche dir einen schönen Sonntag"!

Lasst uns lieber "sonnenhungrig" (was für ein schöner Name)sein,
und die Tage geniessen die wir zum Leben haben! Amen!


:dsd::aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2006 10:24
#10 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Zitat
Gepostet von Freediver
:ppp:,

wer bekommt schon Arbeitsangebote "frei Haus" geliefert?

Da hier im Forum eine entspannte und persönliche Antmosphäre herrschen sollte, frage ich mich schon, was falsch ist an dem Angebot der Fa. Mediaconsulting?
Ich persönlich finde, dass Rechtschreibung in diesem Fall Nebensache ist. Jeder Interessierte sollte sich freuen und wer kein Interesse an der Arbeit hat braucht sich doch nicht über Kleinigkeiten und "vermutete" Gesetzesverstösse aufzuregen.
Mit "ich wollte ja nicht und meinte ja" kommen wir doch nicht weiter! Das ist als ob man einem und dann sagt: "ich wollte ja nicht ..... aber ich wünsche dir einen schönen Sonntag"!

Lasst uns lieber "sonnenhungrig" (was für ein schöner Name)sein,
und die Tage geniessen die wir zum Leben haben! Amen!


:dsd::aaa:



besser hätt ich es nicht ausdrücken können. Sehr schön geschrieben


Ich denke mal wir alle sollten uns freuen wenn Arbeitsangebote gepostet werden. Wenn man mal überlegt, dass etliche Arbeitssuchende hier im Forum sind...
Ich finde es auch toll, dass auch Angestellte der Firma hier im Forum sind und Ihre Erfahrungen mitteilen können. Was will man mehr?

Also locker bleiben und von der Sonne träumen

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

13.03.2006 10:35
#11 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

:ppp:
Sanny,klar sollte das kein Angriff sein.Aber Meinung kann doch mal gesagt werden ,auch wenn diese anderen nicht gefällt
Ich habe nichts gegen diese Firma,da ich diese ja noch garnicht kenne.Aber solch eine Flut,in verschiedenen Themen hier,hat mich schon etwas ,aber was soll es.Du hast ja recht,das Leben genießen und auch die Sonne hier.
Hoffe das ich mich nicht zu oft ,zu sowas :cce:
hinraffen lasse.
Na dann noch einen super schönen Tag,wir haben diesen hier.
Gruß Wolfgang
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2006 10:46
#12 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Gutes Schlußwort Wolfgang *grins*

Ne, stimmt schon. Jeder kann seine Meinung ja sagen, aber es war immer wieder gegen diese Firma und es wurde sich schon so oft gerechtfertigt von der Firma usw.
Das für jedes Jobangebot ein neues Thema erstellt werden muss ist ja klar, so ist es übersichtlicher.

Aber nun gut, Thema beendet und Sonne genießen (besonders Du... bist ja bald im kalten Germany :111

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

13.03.2006 10:55
#13 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

:ppp: liebe Sanny,
ja nun muß auch mal schluß sein mit diesem Thema.

Hier ist übrigens im Moment so ca. 26C° und wird noch wärmer,denke ich mal.Puste mal etwas Sonne zu Dir nach Deutschland oder
Wünsche Dir noch alles Gute.
Haste denn auch schon wieder mehr Spenden für das Forum bekommen?
In der Spendenliste stehen ja leider nicht sooooo viele,SponsorenIch hoffe ,das es noch viel besser wird.
Lieber Gruß Wolfgang:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 13.03.06 10:58 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2006 21:15
#14 RE: HEIMARBEIT ARBEITEN VON ZUHAUSE AUS Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig
:ppp: liebe Sanny,
ja nun muß auch mal schluß sein mit diesem Thema.

Hier ist übrigens im Moment so ca. 26C° und wird noch wärmer,denke ich mal.Puste mal etwas Sonne zu Dir nach Deutschland oder
Wünsche Dir noch alles Gute.
Haste denn auch schon wieder mehr Spenden für das Forum bekommen?
In der Spendenliste stehen ja leider nicht sooooo viele,SponsorenIch hoffe ,das es noch viel besser wird.
Lieber Gruß Wolfgang:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 13.03.06 10:58 ]



Huhu Wolfgang. Meine Antwort findest Du hier *grins*

topic.php?id=293383

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz