meine freundin und ich sind im september wieder auf gc. 2 bekannte von uns sind zur gleichen zeit auf fuerteventura. wir wollen uns evtl. mal treffen. gibt es eine fährverbindung zwischen gc und fuerteventura? wenn ja, was kostet eine überfahrt, wie lange dauert sie, wo legt die fähre an?
meine freundin und ich sind im september wieder auf gc. 2 bekannte von uns sind zur gleichen zeit auf fuerteventura. wir wollen uns evtl. mal treffen. gibt es eine fährverbindung zwischen gc und fuerteventura? wenn ja, was kostet eine überfahrt, wie lange dauert sie, wo legt die fähre an?
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank.
greetz denny
Vielleicht hilft dir dies:
Von Fuerteventura Ab Puerto del Rosario nach - Las Palmas (Gran Canaria):
Mi. und Fr. um 12.00 Uhr (Armas); Dienstag und Donnerstag um 13.30 Uhr, Samstag um 10.30 Uhr (Trasmediterránea)
oder Alternativ: Ab Morro Jable nach - Las Palmas:
Ferry: Täglich um 18.30 Uhr; Sommer: auch am Fr. um 11 Uhr (Armas)
Preisangaben sowie Fahrtzeiten sind mir unbekannt. Wirste aber unter den obigen Links erfahren. Möglicherweise kommt als Alternative zur Fähre auch noch ein Flug mit Binter Canarias in Erwägung. Hab gerade mal bei Binter nachgeschaut. Hin/Rückflug von LPA nach FUE kostet in der Zeit vom 4. Sept.(Hinflug) bis 7. Sept. (Rückflug) nur als Beispiel € 66.- für Residente. Für Nichtresidente das Gleiche € 120.- und ein Sparpreis von € 84.-. Allerdings mußt du dich mit der Buchung beeilen. Sind ganz schön ausgebucht. Hier der Link von Binter-Canarias: http://www.binternet.com/