Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3
Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

07.03.2006 13:00
#16 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum



@Sanny
Nochmal der Chira ...
Fast identischer Standpunkt, gleiche Blickrichtung - nur an einem anderen Tag und natürlich anderen Wetterverhältnissen ...





P.S.: Dieses Bild von mir natürlich außer Konkurrenz, ich habe es hier nur reingestellt, weil ich es so lustig fand, dass wir unabhängig von einander fast das gleiche Bild geschossen haben. Mein Bild vom "Chira" für den Wettbewerb steht weiter oben

[ Editiert von Gerd1949 am 07.03.06 13:05 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.03.2006 13:06
#17 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

is ja n Ding. Ist ja wirklich identisch. Außer das Wetter. Ich habe das Bild am 1.12.1999 aufgenommen

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

07.03.2006 13:16
#18 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Meines entstand am 04.01.2006 um 17:06 Uhr (Timestamp des Bildes)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2006 14:26
#19 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Was los Leute?
Nur 6 Bilder diesen Monat?
Oder haben wir doch das falsche Thema gewählt? *grins*
Bei über 500 Mitgliedern müssen doch mehr als 6 Bilder drin sein, oder?

Also sonst und

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

15.03.2006 14:38
#20 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

ne,die traun sich alle nich mehr.Hast alle eingeschüchtert mit deiner peitsche

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2006 16:57
#21 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Soll ich den Wettbewerb vorzeitig schließne und abstimmen und einen neuen Wettbewerb starten mit einem anderen Thema?
Ich glaub mehr Bilder werden es nicht werden. Kamen ja nicht mal Reaktionen, das man keine Bilder davon hat oder so.

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.03.2006 17:04
#22 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

:ppp: Sanny,

sind ja sehr schöne Fotos darunter.

Vielleicht gibts zu wenig Interesse an Stauseen!



Ich hab' leider keine Fotos!

Hast du schon ein neues Thema?



:aaa:

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 17:08
#23 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen


Vieleicht gibt es auch nur 5 oder 6 Stauseen

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.03.2006 17:11
#24 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Hey Sanny,

kann da leider auch nicht mitmachen

vielleicht hast du mal ein thema, wo wir daheim auch mitmachen können

ich sehe und höre hier im Forum viel über Hund und Katz

hat auch einer von euch Kinder

gesie Offline



Beiträge: 23

17.03.2006 17:13
#25 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Ich bin für Willi!
Da muß man erstmal hinkommen von wo der Fotos macht

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2006 17:29
#26 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Ja. Themanvorschläge haben wir ohne Ende. und komischerweise wurde für Stauseen die meiste Abstimmung.

Schau mal unter abstimmung themenvorschläge oder so ähnlich. oder themenvorschläge für den nächsten monat. ich glaub wir haben hier unter Fotowettbewerbe 5 themen wo wir über die nächsten themen für die wettbewerbe diskutiert haben

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 17:52
#27 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von florentine
Hey Sanny,

kann da leider auch nicht mitmachen

vielleicht hast du mal ein thema, wo wir daheim auch mitmachen können

ich sehe und höre hier im Forum viel über Hund und Katz

hat auch einer von euch Kinder



na klar aber für Baby- Fotos gibts mehrere andere Foren bei Nexus

Hund und Katz wäre nicht schlecht, nur wird dann die Abstimmung ( mehrere Hundert Fotos )
nicht einfach

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

17.03.2006 17:57
#28 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von joschy

Vieleicht gibt es auch nur 5 oder 6 Stauseen




Vielleicht kann man aber 5 Stauseen aus hunderttausend Perspektiven fotografieren (im Wasser, aufm Wasser, unter Wasser, Nebengewässer, Luftaufnahmen, Stauseewassersportaufnahmen usw.)?

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2006 17:58
#29 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maverik66

Zitat
Gepostet von florentine
Hey Sanny,

kann da leider auch nicht mitmachen

vielleicht hast du mal ein thema, wo wir daheim auch mitmachen können

ich sehe und höre hier im Forum viel über Hund und Katz

hat auch einer von euch Kinder



na klar aber für Baby- Fotos gibts mehrere andere Foren bei Nexus

Hund und Katz wäre nicht schlecht, nur wird dann die Abstimmung ( mehrere Hundert Fotos )
nicht einfach




Sorry Florentine, hab ich ganz überlesen. Ne, bei den Wettbewerben machen wir leider nur Gran Canaria Themen, aber kannst gerne n paar Babyfotos im Stammtisch reinstellen

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 18:01
#30 RE: Fotowettbewerb März Thema "Stauseen" Thread geschlossen

Hai Sanny

Zitat
Ja. Themanvorschläge haben wir ohne Ende. und komischerweise wurde für Stauseen die meiste Abstimmung



Ja 5 waren dafür von 18

und 5 Bilder(ein Doppelt) wurden nur gepostet

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz