@Sanny Nochmal der Chira ... Fast identischer Standpunkt, gleiche Blickrichtung - nur an einem anderen Tag und natürlich anderen Wetterverhältnissen ...
P.S.: Dieses Bild von mir natürlich außer Konkurrenz, ich habe es hier nur reingestellt, weil ich es so lustig fand, dass wir unabhängig von einander fast das gleiche Bild geschossen haben. Mein Bild vom "Chira" für den Wettbewerb steht weiter oben
Was los Leute? Nur 6 Bilder diesen Monat? Oder haben wir doch das falsche Thema gewählt? *grins* Bei über 500 Mitgliedern müssen doch mehr als 6 Bilder drin sein, oder?
Soll ich den Wettbewerb vorzeitig schließne und abstimmen und einen neuen Wettbewerb starten mit einem anderen Thema? Ich glaub mehr Bilder werden es nicht werden. Kamen ja nicht mal Reaktionen, das man keine Bilder davon hat oder so.
Ja. Themanvorschläge haben wir ohne Ende. und komischerweise wurde für Stauseen die meiste Abstimmung.
Schau mal unter abstimmung themenvorschläge oder so ähnlich. oder themenvorschläge für den nächsten monat. ich glaub wir haben hier unter Fotowettbewerbe 5 themen wo wir über die nächsten themen für die wettbewerbe diskutiert haben
ZitatGepostet von joschy Vieleicht gibt es auch nur 5 oder 6 Stauseen
Vielleicht kann man aber 5 Stauseen aus hunderttausend Perspektiven fotografieren (im Wasser, aufm Wasser, unter Wasser, Nebengewässer, Luftaufnahmen, Stauseewassersportaufnahmen usw.)?
vielleicht hast du mal ein thema, wo wir daheim auch mitmachen können
ich sehe und höre hier im Forum viel über Hund und Katz
hat auch einer von euch Kinder
na klar aber für Baby- Fotos gibts mehrere andere Foren bei Nexus
Hund und Katz wäre nicht schlecht, nur wird dann die Abstimmung ( mehrere Hundert Fotos ) nicht einfach
Sorry Florentine, hab ich ganz überlesen. Ne, bei den Wettbewerben machen wir leider nur Gran Canaria Themen, aber kannst gerne n paar Babyfotos im Stammtisch reinstellen