Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
akft0507 Offline




Beiträge: 104

03.03.2006 09:22
RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

auch wir melden uns vorsorglich schon mal ab, wir fliegen auch am sonntag für 3 wochen, melde mich aber von der insel. wir sind ja schon doll aufgeregt, ist doch unser erstes mal und wir haben nun hier schon so viel gehört und gelesen.

liebe grüße

angie und doni

hoffentlich ist endlich frühling wenn wir wieder kommen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.03.2006 12:23
#2 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und macht uns ja schön viele Bilder :-)

Denkt dran, morgen ist unser Forumtreffen bei mir ;-)

LG Sanny

akft0507 Offline




Beiträge: 104

03.03.2006 12:29
#3 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

da freuen wir uns doch schon

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 16:26
#4 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

:ppp:
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub

Und vergesst die Bilder nicht, sonst gibts

:aaa:

akft0507 Offline




Beiträge: 104

03.03.2006 17:02
#5 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

da mein mann leidenschaftlicher hobbyfotograf ist, denke ich das er auf der insel schöne motive findet. jedenfalls hat er sich extra ne größere speichekarte gekauft

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

03.03.2006 18:35
#6 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

:ppp: Angie und Doni,

auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit und erholt Euch gut.

akft0507 Offline




Beiträge: 104

05.03.2006 22:18
#7 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

hallo, wir hatten einen super flug und sind gut in unserer fw angekommen. mein mann hat schon 100 !!!fotos gemacht, er sagt das war zur ablenkung.so eben wurden wir sogar mit einem feuerwerk "begrüßt", naja hier ist karneval, war aber sehr schön. für heute sind wir etwas geschafft und werden uns morgen mal umsehen, wo wir hier überhaupt sind. das wetter ist etwas durchwachsen von sonnig mit 22 grad bis nieselregen.es ist schon toll bei schnee abzufliegen und hier unter palmen und blühende blumen anzukommen. seid lieb gegrüßt und wir werden den frühling spätestens am 26.03. mitbringen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.03.2006 22:25
#8 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

na prima
wünsche euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonne, Strand und Meer

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2006 09:41
#9 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

Zitat
Gepostet von akft0507
hallo, wir hatten einen super flug und sind gut in unserer fw angekommen. mein mann hat schon 100 !!!fotos gemacht, er sagt das war zur ablenkung.so eben wurden wir sogar mit einem feuerwerk "begrüßt", naja hier ist karneval, war aber sehr schön. für heute sind wir etwas geschafft und werden uns morgen mal umsehen, wo wir hier überhaupt sind. das wetter ist etwas durchwachsen von sonnig mit 22 grad bis nieselregen.es ist schon toll bei schnee abzufliegen und hier unter palmen und blühende blumen anzukommen. seid lieb gegrüßt und wir werden den frühling spätestens am 26.03. mitbringen.



Hey, super dass Ihr Euch meldet. Freut mich, dass Ihr heil angekommen seid. Haben auch an Euch gedacht, wo Ihr noch im Flieger gesessen habt *grins*

100 Fotos am ersten Tag? Klasse. Ihr gefallt mir

Wünsch Euch einen tollen Aufenthalt

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 10:18
#10 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

Schön das ihr euch gleich meldet
100 Bilder am ersten Tag
Da muß ich wohl DSL6000 bestellen um die nachher alle runterzuladen
Na dann noch schönen Urlaub und das der Nieselregen aufhört

:aaa:

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.03.2006 15:27
#11 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub. Schön daß Ihr Euch gemeldet habt

akft0507 Offline




Beiträge: 104

07.03.2006 20:43
#12 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

hallo,:ppp:
mal wieder was von uns, das wetter hat sich gebessert.naja hier in vecindario ist es ja kühler und etwas windiger.
gestern waren wir in pdi und sind am strand bis nach maspalomas und über die strasse zurück nach pdi gelaufen, voll krass aber wunderschön. gestern war es bis mittags sehr stürmisch aber dann ca. 27 grad und herrlich. heute waren wir in puerto de mogan, das ist ja auch niedlich anzusehen, wetter auch wieder da unten 26 grad, hier in vecindario sind es ca. 21 grad. es gefällt uns sehr gut hier, die insel ist schön grün. morgen werden wir einfach nur mal faul am strand liegen.

lg

angie und doni

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.03.2006 20:53
#13 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

Zitat
Gepostet von akft0507
hallo,:ppp:
mal wieder was von uns, das wetter hat sich gebessert.naja hier in vecindario ist es ja kühler und etwas windiger.
gestern waren wir in pdi und sind am strand bis nach maspalomas und über die strasse zurück nach pdi gelaufen, voll krass aber wunderschön. gestern war es bis mittags sehr stürmisch aber dann ca. 27 grad und herrlich. heute waren wir in puerto de mogan, das ist ja auch niedlich anzusehen, wetter auch wieder da unten 26 grad, hier in vecindario sind es ca. 21 grad. es gefällt uns sehr gut hier, die insel ist schön grün. morgen werden wir einfach nur mal faul am strand liegen.

lg

angie und doni



Huhu Ihr beiden. Na das hört man doch gerne.
Freut mich, dass es Euch gefällt.
Da habt Ihr ja echt n riesen Spaziergang gehabt... und bestimmt abends Fußweh gehabt *grins*
Hoffe Ihr habt von den Dünen auch wieder 100 Bilder gemacht

akft0507 Offline




Beiträge: 104

10.03.2006 20:48
#14 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

aua aua taten uns die füße weh und wir sind am dienstag, mittwoch und freitag gelaufen, ich denke mal so 10 km täglich. ist man halt als autofahrer nicht gewöhnt. gestern waren wir das erste mal baden, das wasser ist kühl aber es war sehr schön. vor allem die wellen.
ab montag haben wir dann auch endlich ein auto und sind flexibler und können auch in gegenden wo kein bus hält.
das wetter hier ist fantastisch, zwischen 22 und 26 grad und sonne sonne sonne.

akft0507 Offline




Beiträge: 104

10.03.2006 20:54
#15 RE: UUUUrrrrlauuuuuub Antworten

achso wegen der 100 bilder von den dünen, mein schatz ist ja schon verrückt aber 100 bilder von den dünen??? ausserdem war der sand sehr heiß. er ist aber fleißig am fotografieren.

mal ne frage von meinem schatz, der film seiner digitalkamera ist fast voll, wo bekommt er einen neuen her?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz