Bin schon fleissig in der Urlaubsplanung. Mit dem Bungalow für April hat es leider nicht geklappt. Jetzt warte ich auf das o.k. für Dezember/Januar. Bin schon ganz hibbelig.
Jürgen, das geht so schnell. Und Dezember/Januar ist sowieso immer schwierig. Weihnachten und Silvester wollen halt viele Urlaub machen. Da muss man halt früh buchen.
ZitatGepostet von Petrakaroline Jürgen, das geht so schnell. Und Dezember/Januar ist sowieso immer schwierig. Weihnachten und Silvester wollen halt viele Urlaub machen. Da muss man halt früh buchen.
........da hast zum teil schon recht, aber mir wäre das zu früh.
Hi Ihr drei, nee, den April haben wir nicht abgehakt, nur den Traum-Bungalow (vor dem Riu Palace, 1. Reihe). Der ist leider erst ab Mai wieder frei. Ich hätte das Haus gerne im April für 2 Wochen getestet, bevor wir im Dezember wieder 5 Wochen da sind. Ich geb sofort Bescheid, wenn ich weiß, wann wir kommen. Liebe Grüsse und Schmatzi an Nelli
Hi Sanny, ja, da hast Du recht. Und vor allem kann Nelli dort freilaufen. Wir haben dort einen eingezäunten Garten und wenn Muk und ich nichts wegschmeißen (was wir nicht machen), kann auch nichts rumliegen. Und deshalb kann Nelli frei laufen. Ist auch ganz nah bei Deiner Duna. Lieben Gruß