Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

04.03.2006 00:27
RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Sorry Gutscheine Aus !!

[ Editiert von MediaConsulting am 16.07.06 20:18 ]

hansi1 Offline



Beiträge: 84

04.03.2006 03:38
#2 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Sehr schön die Beschreibung der Inseln.
Untermalt man damit doch sein Vorhaben um unterm Strich Abo´s zu unter die Leute zu bringen.

Kommt mir aus Deutschland sehr bekannt vor.
Machten es früher Drückerkolonnen an der Haustür so wird heute über Call-Centern geworben.

Zitat @ MediaConsult
P.S. Ich weiss das wieder welche Betrueger unsw. Schreien aber Wir Buergen mit unserem Namen fuer die Richtigkeit


Schon mal gehört " wer sich verteidigt klagt sich an" ?

Hier haben sich schon ganz andere Leute verbürgt. Gutgläubige hatten dann das Nachsehen.

Zitat @ MediaConsult
Normaler Weisse bekommt mann Kaffemaschinen und andere Sachen als Praemien


Auch nicht so ganz richtig, je nach Abo gibt es schon Prämien von über 100,00 DM (50,00 Euro)
Dann muß bei Abschluß eines Abo´s auch nicht 1 Jahr im voraus bezahlt werden, sondern es wird monatlich abgebucht.
Auch werden dann keine monatlichen Rechnungen verschickt.

Und noch eines.
Eine Kündigung hat immer schriftlich erfolgen!

Auf eine telefonische Kündigung würde ich mich nie verlassen.
Wo bleibt der Nachweis (falls es überhört oder nicht weitergeleitet wurde)?

Nicht für ungut und viel Erfolg beim blocken.

LG Werner

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

04.03.2006 09:55
#3 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Hallo Werner ,

Nein ich habe nicht in einer Druecker Kollonne gearbeitet oder auch nichts damit zu tun gehabt
Auch habe ich keine .
Unser Unternehmen ist im Marketing Beschaeftig und hatt Mittlerweile mehr als 350 Mitarbeiter und Mehr als 15 Partner .
das zu MCU
Habe in Italien und den USA Studiert .

Beitraege kann Mann 1/4 Jaehrlich , 1/2 Jaehrlich , Jaehrlich Bezahlen

Praemien Bekommt Mann Aber erst nach Komplett Zahlung .

Abos unter Die leute Bringen will Keiner keiner muss Jeder Kann .

Telefonische Kuendigung ist auch Gang und Gebe Wenn Mann Mit Serioesen Verlagen Zusammenarbeitet !

Aber Natuerlich Koennen Sie das Auch Schriftlich machen .

Ich wundere Mich Immer das es immer welche gibt die alles Besser wissen ...

Aber nichts fuer ungut .

Viel spass noch an alle .....

Ach haette es fast vergessen es nennt sich Marketing ecommerc Werner Schauen Sie sich mal im Internet um sind einige Anbieter im Netz mit Abos ....

Ah zum Schluss ich werde mich nicht schon wieder auf eine Diskussion einlassen .Das ist ein Angebot mehr nicht Keiner wird gezwungen das Angebot anzunehmen .

[ Editiert von MediaConsulting am 04.03.06 10:03 ]

Frithjof Offline



Beiträge: 14

04.03.2006 10:13
#4 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Hi Leute -

es gibt doch sicher in jeder Branche schwarze Schafe........
Voreingenommenheit bringt aber gar nix.
Gibt es denn niemand im Forum, der Erfahrungen mit so einem Angegebot gemacht hat ?
Falls man einen günstigen Flug buchen kann ist es doch eine Überlegung wert. Als "Normalflieger" lohnt sich aber nicht das Nachdenken, da sind Pauschalangebote dann doch günstiger.
Was mir fehlt sind auch Reisetermine. Ist man da an bestimmte gebunden oder frei wählbar ?

Stay tuned
Frido

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

04.03.2006 10:20
#5 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Also , Wie gesagt .

Keine Reisetermine

Ich emfehle nur den Urlaub mindestens 6 Wochen Vorher zu planen ,wegen ueberbuchung etc.

es gibt nur 150 Gutscheine mehr nicht .

Fluege Bekommt mann Guensting im Netz :-)) aber vorsicht gibt auch Schwarze Schafe :-) kleiner Scherz

Aber gerne Helfe ich Fluege zu finden .

Ich bin Selbst lezte Woche Gran Canaria - Hamburg und Zurueck fuer 122 € Geflogen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 10:29
#6 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Hi Rosso,
mach Dir keinen Kopf, DU machst nen guten Job, arbeitest halt in einer Branche die durch viele schwarze Schafe in Veruf gekommen ist.

Wir hatten in unserer Branche ( Gastronomie) in Deutschland auch so unsere Probleme mit den schwarzen Schafen die behauptet haben alle Speisen frisch zu zubereiten und dann mit Konvinien Food kochten.
Während wir wirklich ehrlich ALLES frisch zubereitet haben.
Die Sprüche von den sogenannten Fachleuten hättest mal hören sollen.
Gruß Koni

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 12:22
#7 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Hi Rosso, ich hatte das Abo schon mal, da "meine" Zeitung nicht gelistet war, konnte ich nach 3 Ausgaben umbestellen, problemlos per Telefon. Jetzt nach einem Jahr lief das Abo kommentarlos aus, ich war ganz frustriert, das meine Gartenzeitung nicht mehr kam *ggg*

Den Gutschein hatte ich auch, aber darin stand, das ich 1 Tag an einem Verkaufsgespräch für Time-Sharing teilnehmen muß.
Nun gut, 1 Tag gegen 7 ist ok für mich, ich kann nein sagen, aber letztendlich scheiterte es daran, das ich keinen Billigflug zu den freien Zeiten fand,dann war ich zu krank und dann war der Gutschein abgelaufen.
Pech.
Gilt der Gutschein denn auch für Teneriffa?
Habe gerade über die Fliegenpreise 2 Flüge á 29€ vom 24.5. - 2.6. bekommenund habe noch keine Unterkunft.

Liebe Grüße Jutta

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

04.03.2006 13:27
#8 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Zitat
Den Gutschein hatte ich auch, aber darin stand, das ich 1 Tag an einem Verkaufsgespräch für Time-Sharing teilnehmen muß.



Hi Also da wo ich den Urlaubsgutschein Aufgekauft habe Steht Begruessungscocktail dauert normaler weisse ca 60 Minuten .Ist wie bei Neckarmann auch da wollen dann Irgendwelche leute Ausfluege oder Aehnliches Veraufen


Kleiner Tipp einfach Mir Gehts nicht so gut und gut ist .

Op die dann auch versuchen Timsharing zu verkaufen weiss ich nicht aber mann muss ja nicht kaufen Im gutschein Steht nur das Mann An diesem Bcocktail mindestens 60 Minuten Teilnehmen muss ( Krankheit Ausgeschlossen :-) ))

gruesse
MCU Ltd

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.03.2006 01:18
#9 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten




:

:882: :882: :882: :882::882: :882:

hansi1 Offline



Beiträge: 84

05.03.2006 01:57
#10 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

doro1

langsam muß ich Dir beipflichten.

Zuerst wurde geschrieben, daß durch MediaConsulting keine Timeshare-Produkte vermittelt werden.
Plötzlich werden jetzt Abo´s in Verbindung mit Wohnrecht im Anfi angeboten.

Und jetzt der Hammer.
MediaConsulting weiß nicht, daß bei den Paketen versucht wird Wohnrecht zu verkaufen.
Das nehme ich Ihnen nicht ab!

Sie werden nichts anbieten, ohne sich vorher über diese Dinge ausreichend zu informiert zu haben.

Wie dumm und blauäugig müssen Menschen sein, die so etwas glauben.

Ich versuche niemandem hier Steine in den Weg zu werfen, doch bei so vielen Wiedersprüchen kommen mir Zweifel.

Und - es werden täglich mehr.

Noch zur Info
bezügl. der Abo´s müssen Sie mir nicht sagen wie so etwas abläuft. Ich habe selbst Jahre damit zu tun gehabt.

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

05.03.2006 10:57
#11 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

So ,

MCU Verabschiedet sich , nicht weil ich oder meine Frima irgend etwas zu verstecken haben aber die Stellenanzeigen stehen und wer Arbeit sucht ist immer wilkommen .

Ich habe nur keine Lust mehr mir anzusehen wie in jedem Beitrag das wir verfassen gleich ueber betruegerreien und etc geschrieben wird
:cce: ..es reicht so langsam

Zum Glueck bin ich nicht auf dieses Forum Angewiesen um Personal zu finden was eingen User hier denken ! das einzige was ich Schade finde ist das hier leute eigentlich nach GC gehen wollen und Nach Arbet suchen und einigen die das auch wollen alle und alles schlecht machen wollen .

Wissen Sie eigentlich was mann alles auf sich nehmen muss um eine firma zu leiten die Verantwortung fuer die mitarbeiter wo von deutschland kommen ,das diese puenktlich ihr geld ,das diese die wohnung vorfinden die mann verspricht etc .:133: Das sollten einige von diesem Board mal erkennen und Sehen und das es auch ,leider ,nicht mal ein Todesfall in der Familie geben kann denn das geschaet muss weitergehen Beispiel meine Mutter ist Gestorben und Trozdem kuemmere ich mich um meine Leute aber das ist nun mal so Leben und Geschaeft gehen weiter .

Ich gruesse ganz besonders SANNY und hoffe das Sie erfolg hatt mit Ihrem Forum .

Auch gruesse ich dijenigen die nichts zu tun haben werden und ewig nichts auf die reihe bringen werden .

Noch Was fur dijenigen die das nicht verstehen als geschaeftsmann wird mann immer wenn mann es angboten bekommt ein gutes geschaeft machen den dann sieht mann wer erfolg hatt und wer nicht .

Dies Bezieht sich auf Das Angebot Max.150 Stueck Abo + Urlaub . Wir verkaufen nicht den Urlaub sndern das Abo der Urlaub ist eine Pramie . Mehr nicht .Ich konnte diesen Urlaubsgutschen Guenstig Einkaufen und habe es Getan .
Erfolge Sprechen Jezt schon fuer sich meine damen und herren

Der Privat Geschaeftsmann/frau Solte erkennen op es fuer Ihn ein gutes geschaeft ist oder nicht fuer andere die das nicht erkennen siehe oben .. aber das ist auh egal lezter Satz noch


Und zum allerlezten Mal WIR VERKAUFEN KEIN TIMESHARING !!!

Ih hoffe das eure Traeume alle war werden ...



Viel Glueck und Erfolg

Das Team MCU

:dsd::aaa:

[ Editiert von MediaConsulting am 05.03.06 11:49 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 22:58
#12 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Ach Doro, zahl doch erst mal Deine Versicherung, bevor Du Dich auf andere Menschen stürzt.

bigbiker Offline




Beiträge: 24

06.03.2006 00:13
#13 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

Also geb ich auch mal meinen Senf dazu.
An die Media Consulting gerichtet, möchte ich sagen, dass ihr euch, gerade in dieser Branche, ein dickeres Fell, bzw eine Elefantenhaut zulegen müßt.
Leider, wie hier schon zu oft erwähnt, gibt es viele Gauner in dieser Branche und viele Leute sind dadurch geschädigt geworden:133:. Deshalb überreagieren so manche hier

Auf der anderen Seite, verstehe ich den perversen Zynismus, einiger Leute hier nicht. Nach einigen intressanten Diskussionen, hier im Forum, über und mit der Media Consulting, wobei einige Leute zu Wort kamen, die mit dieser Firma direkt zu tun haben, hat sich doch herausgestellt, dass diese Firma, zu der besseren Sorte gehört, oder sollte ich da was nicht mitbekommen haben?
Auch mich haben einige ungeklärten Dinge zu diesem Angebot interessiert und wurden, bevor ich dass hier gelesen hab auch geklärt, doch leider nicht in einer normalen Form.
Normale Anfragen hättens auch getan, vorerst ohne unqualifizierten Kommentar dazu, denn selbst ich, in dieser Branche ein kleiner Doofi, hat kapiert, bzw. weiß, dass mann zwar Quartalsmäßig bezahlen kann, aber die Prämien nur nach vollständiger Bezahlung ausgeschüttet werden, oder dass es besser ist schriftlich zu kündigen, man es aber nicht muß.
Endlich haben wir einen, wie Rosso an der Hand, den mann auch persönlich erreichen und befragen kann, im Gegensatz zu den meist kriminellen Firmen und einige meinen sie müssen ihn vergraulen, mit ihren Sprüchen
Es ist doch klar das auch er, von manchen Firmen, mit denen er zusammen arbeitet, auch nicht immer die vollständige Wahrheit erfährt. Er unterliegt dem gleichen Gesetz, wie der normale Angestellte in solchen Fällen, bemüht sich aber, das Ganze noch aufs richtige Gleis zu führen.
Und ich denke, jeder hier ist erwachsen genug, um selbst zu entscheiden was er tut, oder einfach mal, bei unklaren Sachen, normal nachfragt
Darum wäre es Schade, wenn die MCu nicht mehr hier wäre
Für mich persönlich wäre das schon intressant, wenn eine gute Motorradzeitung dabei wäre, denn Flüge gibts bei Hapag schon ab 29.-€ und zwar komplett ohne zusätzliche Kosten!!!
LG Tom

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.03.2006 00:37
#14 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

:ppp: jutta, was ist?? meine versicherung ist bezahlt!! und darf ich nicht mehr lachen??? habe auch nie behauptet das MCU timeshare verkauft (hab nix gegen das ts-system,habe selbst 12 jahre in der branche gearbeitet) hab auch nie gesagt das MCU unserioes ist!! nur,und wie viele hier,das es eben in der ein oder anderen branche schwarze schafe gibt!!
und wenn hier einige keinen spass verstehen oder kritik vertragen,ist das nicht MEIN problem!! so,u mir reicht es auch fuer heute
LG. doro

hansi1 Offline



Beiträge: 84

07.03.2006 06:14
#15 RE: 1 Woche Gran Canaria Antworten

@ Jutta

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

LG Werner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz