Wie geht’s wie steht’s ? Hat euch auch der deutsche Winter fest im Griff? Reif für die Insel ? Sicher alle zusammen. Ich bin bei meiner Recherche über die Kanaren und meinem damit verbundenen Wunsch auszuwandern auf eine Firma gestoßen, die auf XXXXXX ein XXXXXX hat.
Nicht wirklich durchsichtig was da im Detail abgeht. Klingt alles nicht schlecht, wenn man davon ausgeht, dass man so über eine Anstellung das „Zielgebiet“ besser kennen lernen könnte. Die Chancen sind ansonsten ja eher bescheiden über vernünftige Bahnen einen Job zu bekommen.
Oder hat da jemand einen TIPPPPPP !?!?!?!?:ppp:
Ich habe was Ähnliches im Forum gefunden, was aber in Richtung Tourismus und damit verbundener Kundenaquise läuft.
Also falls jemand was weis --- BITTE MELDEN !
Hier ein par Daten :
Das ist das Call Center :
[u]Homepage Call Center: XXXXXXXXXX
Dahinter verbergen sich noch diese Firmen :
XXXXXXX XXXXXXX
Das ist der Text, den man nach der Kontaktaufnahme zugesendet bekommt:
Voraussetzungen der Bewerber: • In allen Bundesländern verständliches Deutsch • Eine sympathische Stimme • Alter egal • Bereitschaft zum Länderwechsel • Interesse an einer langfristigen Beschäftigung • Interesse mit Menschen zu kommunizieren Einarbeitung-Schulung: Unser Haus beschäftigt Dozenten die für die IHK Call Center Agents mit IHK Zertifikat ausbilden. Auch Trainer, die für renommierte Unternehmen Rhetorik- und Motivationstrainings durchführen, stehen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter werden ab dem ersten Tag professionell im Telemarketing Grundwissen geschult und projektbezogen eingearbeitet. Begleitet durch unsere Trainer wird jeder Mitarbeiter während seiner Beschäftigung in unserem Haus regelmäßig geschult und gefördert. Wir machen unsere Mitarbeiter zu „Call Center Profis“ Entlohnung des Mitarbeiters: Jeder Bewerber absolviert eine Trainingswoche (fünf aufeinander folgende Werktage). In dieser Zeit stellen wir Ihre Eignung fest. Anschließend stellen wir sozialversicherungspflichtig an. Mit diesem Vertrag ist eine Vergütung von mtl. 1.000,- € verbunden. Die Unterkunft für Trainingswochenteilnehmer ist kostenlos, danach werden 7,- € pro Übernachtung fällig. Mit dem dritten Monat kann sich der Mitarbeiter entscheiden entweder weiterhin zu diesen Konditionen tätig zu sein, oder dauerhaft auf eine leistungsorientierte Honorierung umgestellt zu werden. Diese bedeutet, der Mitarbeiter erhält für jeden positiven Abschluss eine Abschlussprovision von 12,00 €. Für jeden Monat, den der abgeschlossene Kunde im Bestand bleibt, wird für den Mitarbeiter zusätzlich eine Folgeprovision von 3,00 € mtl. fällig. (Der Mitarbeiter bleibt dennoch sozialversicherungspflichtig angestellt.) Anreise-Kostenerstattung: Der Bewerber bucht seine Anreise nach Teneriffa selbst. Die betriebseigene Unterkunft steht dem Bewerber für die Zeit der Trainingswoche kostenlos zur Verfügung. Nach Anstellung und einer Tätigkeit von mindestens drei Monaten erstatten wir die Anreisekosten bis zu 150 Euro.
Dann noch der Fragebogen :
Bewerbungformular
Name ______________________ Vorname ______________________
Ab wann und wie lange können, oder wollen, Sie die angebotene Stellung ausführen? ___________________________________________________________________________
Wir haben zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter jeden Monat zwei Terminmöglichkeiten. Welcher Termin ist der für Sie bessere? Der 01. oder der 15. eines Monats? __________
Sind Sie bereit zum Anfang Ihrer Beschäftigung in einer Wohngemeinschaft zu leben?______
An welchen Gewinnspielen haben Sie schon einmal teilgenommen?_____________________
1000 € viel Geld ?? Was da Netto übrig bleibt reicht wohl kaum für große Sprünge. Du scheinst ne Menge Erfahrung mit sowas zu haben! Würde mich wirklich interessieren was du da schon erlebt hast!
wenn du in einem call-center arbeiten möchtest, warum bewirbst du dich nicht mal bei Media Consulting. Herr Russo ist auch im Forum, keine unseriöse Firma, Mike aus dem Forum arbeitet auch da, Kannste ja mal die ganzen Beträge lesen. ansonsten rate ich dir ab von anderen Firmen , meist unseriös.