Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

05.03.2006 11:11
RE: Auf Wiederschreiben Antworten

So ,

MCU Verabschiedet sich , nicht weil ich oder meine Frima irgend etwas zu verstecken haben aber die Stellenanzeigen stehen und wer Arbeit sucht ist immer wilkommen .

Ich habe nur keine Lust mehr mir anzusehen wie in jedem Beitrag das wir verfassen gleich ueber betruegerreien und etc geschrieben wird
:cce: ..es reicht so langsam

Zum Glueck bin ich nicht auf dieses Forum Angewiesen um Personal zu finden was eingen User hier denken ! das einzige was ich Schade finde ist das hier leute eigentlich nach GC gehen wollen und Nach Arbet suchen und einigen die das auch wollen alle und alles schlecht machen wollen .

Wissen Sie eigentlich was mann alles auf sich nehmen muss um eine firma zu leiten die Verantwortung fuer die mitarbeiter wo von deutschland kommen ,das diese puenktlich ihr geld ,das diese die wohnung vorfinden die mann verspricht etc .:133: Das sollten einige von diesem Board mal erkennen und Sehen und das es auch ,leider ,nicht mal ein Todesfall in der Familie geben kann denn das geschaet muss weitergehen Beispiel meine Mutter ist Gestorben und Trozdem kuemmere ich mich um meine Leute aber das ist nun mal so Leben und Geschaeft gehen weiter .

Ich gruesse ganz besonders SANNY und hoffe das Sie erfolg hatt mit Ihrem Forum .

Auch gruesse ich dijenigen die nichts zu tun haben werden und ewig nichts auf die reihe bringen werden .

Noch Was fur dijenigen die das nicht verstehen als geschaeftsmann wird mann immer wenn mann es angboten bekommt ein gutes geschaeft machen den dann sieht mann wer erfolg hatt und wer nicht .

Dies Bezieht sich auf Das Angebot Max.150 Stueck Abo + Urlaub . Wir verkaufen nicht den Urlaub sndern das Abo der Urlaub ist eine Pramie . Mehr nicht .Ich konnte diesen Urlaubsgutschen Guenstig Einkaufen und habe es Getan .
Erfolge Sprechen Jezt schon fuer sich meine damen und herren

Der Privat Geschaeftsmann/frau Solte erkennen op es fuer Ihn ein gutes geschaeft ist oder nicht fuer andere die das nicht erkennen siehe oben .. aber das ist auh egal lezter Satz noch


Und zum allerlezten Mal WIR VERKAUFEN KEIN TIMESHARING !!!

Ih hoffe das eure Traeume alle war werden ...



Viel Glueck und Erfolg

Das Team MCU

:dsd::aaa:

[ Editiert von MediaConsulting am 05.03.06 11:46 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.03.2006 12:45
#2 RE: Auf Wiederschreiben Antworten

Hey warum das denn?

Bitte nicht. Wir sind soch prima klar gekommen miteinander. Bleiben wir wenigstens noch in Emailkontakt oder bist Du auf mich auch böse?

LG Sanny

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

05.03.2006 13:14
#3 RE: Auf Wiederschreiben Antworten

Hallo Sanny , Ich bin auf niemanden Boese ,
Geren bleiben ich mit dir in email kontakt werde nur nicht mehr soviele betrage schreiben oder irgendetwas sontiges habe einfach keine lust mehr zu lesen egal was ich oder mein team hier macht bloede angemacht zu werden oder zu hoetren also doch betrueger etc .
hatt nichts mit dir zu tun , ich denke du weisst /siehe PM mit tips und hintergrund info/ das ich es nicht noetig habe hier unwahrheiten zu sagen oder jemanden anzuluegen damit er dieser bei uns arbeit meine email hast du ...

bei fragen oder hilfe bin ich immer fuer dich da ...

gruesse

So das ar der letze beirag und die lezte antwort

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

05.03.2006 13:26
#4 RE: Auf Wiederschreiben Antworten

:ppp:

Mediaconsulting,

warum denn "die Flinte ins Korn werfen"?

Gute Geschäftsleute zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie auf Kritik angemessen reagieren können.
Ich habe bis jetzt nicht das Geringste entdecken können was sie verkehrt machen! Und kein Mensch wird Ihnen verübeln, dass Sie am Geldverdienen interessiert sind. Irgendwie sind wir das doch alle!
Wie wäre es denn wenn die Forumsmitglieder nicht mit einem Firmennamen (Mediaconsulting) sondern mit einer natürlichen Person und ihrem Namen korrespondieren können? Das ist doch viel persönlicher und man bekommt auch mit der Zeit einen vertrauten Eindruck von Ihnen.
Vielleicht wäre es auch gut ab und zu aus Ihrem Erfahrungsschatz über Gran Canaria zu berichten. Die Geschichte über Gran Canaria war doch prima. Es muss jedoch nicht immer im Zusammenhang mit Geschäften stehen.

Vertrauen muss sich man/frau sich verdienen. Und das geht nur wenn man sein "Gegenüber" besser kennen lernt.

Es wäre schön wenn Sie noch weiter im Forum bleiben würden.

Übrigens, wie wäre es denn mit einem Tag der offenen Tür in Ihrer Firma? Ich bin sicher, dass Arbeitsinteressierte und Kritiker gerne kommen. Da lässt sich vieles machen!


:dsd::aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

05.03.2006 13:59
#5 RE: Auf Wiederschreiben Antworten

Also ich muß sagen, ich kann MediaConsulting irgndwie verstehen. Wenn man sich immer wieder rechtfertigen muß hat man irgnedwann keine Lußt mehr.
Ich finds So könnte man auch vieles aus der Sicht der Arbeitgeber erfahren. Aber vielleicht beruhigt sich die ganze Sache etwas. - Und man hört sich dann wieder öffters...

Grüße und ebenfalls alles Gute an MediaConsulting

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 16:57
#6 RE: Auf Wiederschreiben Antworten

ich kann es auch verstehen, wenn man ständig und bei jedem Betrag angegriffen wird, hat man wirklich keine Lust mehr.

Den Vorschlag mit dem Tag der offenen Tür finde ich persönlich auch toll.

Viele der Mitglieder wären bestimmt froh, wenn noch mehr Arbeitgeber sich melden. Die meisten suchen ja auf Gran Canaria Arbeit und Arbeitsplätze sind dünn gesät.

und da vertreibt man noch einem aus dem Forum:127::127::127::127:

ich wünsche Media Consulting viel Erfolg weiterhin und alles Gute

Grusss

Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz