Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Marietta Offline



Beiträge: 4

05.03.2006 17:37
RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

Name: Marietta
Alter: zweite Hälfte eines Jahrhunderts
Herkunft: tiefst aus Bayern
Beruf: Verkauf
Familie: Mann,2 Kinder, 2 Hunde, wechselnde Anzahl von
Katzen
Freizeit: Surfen im Internet- vor allem über Gran Canaria-
Lesen und Reisen ( Reisen nur möglich,wenn unser
Hundesitter Zeit hat )

MvG Marietta

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

05.03.2006 17:41
#2 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

:ppp:Marietta,


herzlich willkommen im Forum!
Viel Spass beim Stöbern hier und pass gut auf deine zweibeinigen Freunde auf.
Wo ist eigentlich tiefstes Bayern?

:aaa:


P.S.
Ich hoffe die wechselnde Anzahl deiner Katzen richtet sich nicht nach dem Appetit deiner Hunde!



[ Editiert von Freediver am 05.03.06 17:43 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.03.2006 17:54
#3 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

Hola Marietta und Herzlich Willkommen bei uns.

Coole Vorstellung von Dir *grins*

Zeigst Du uns Bilder Deiner Haustiere?

Warum wechselnde Anzahl an Katzen? Bist Du Pflegestelle für Katzen oder bekommt ihr immer Nachwuchs?

ich habe seit 2 Tagen auch eine neue Katze :-)

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

05.03.2006 18:02
#4 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

:ppp:Marietta,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 19:38
#5 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

:ppp: Marietta


Herzlich Willkommen hier im Forum,

wünsche Dir viel Spass hier








liebe Grüsse von der Insel

Barbara

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 20:36
#6 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

:ppp: Marietta



und viel Spaß hier im Forum




:aaa:

Marietta Offline



Beiträge: 4

05.03.2006 20:42
#7 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

Hallo,vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Zum ersten muß ich Euch beruhigen, meine Hunde sind zwar nicht übermäßig gut erzogen, aber sie haben es nicht nötig meine Katzen zu verspeisen. Die Anzahl meiner Samtpfoten richtet sich nach deren Hunger. Meine Katzen sind keine Hauskatzen sondern herrenlose Streuner, die von uns verköstigt werden.Jetzt werden vielleicht einige gleich auf die Barrikaden gehen und mich vielleicht angreifen,daß ich somit die unkontrollierte Katzenvermehrung nur fördere, aber das ist mir vollkommen egal.Ich bin Tierfreundin und kann es halt nicht mit ansehen, daß Tiere hungern müssen. Unsere beiden Hunde stammen übrigens auch aus dem Tierheim, sind jetzt seit zwei Jahren bei uns und jetzt schon total verwöhnt.
Meine Heimat ist die südliche Oberpfalz, ich hoffe, daß jetzt mein "Profil" an Volumen gewonnen hat. Marietta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.03.2006 21:01
#8 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

Zitat
Gepostet von Marietta
Hallo,vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Zum ersten muß ich Euch beruhigen, meine Hunde sind zwar nicht übermäßig gut erzogen, aber sie haben es nicht nötig meine Katzen zu verspeisen. Die Anzahl meiner Samtpfoten richtet sich nach deren Hunger. Meine Katzen sind keine Hauskatzen sondern herrenlose Streuner, die von uns verköstigt werden.Jetzt werden vielleicht einige gleich auf die Barrikaden gehen und mich vielleicht angreifen,daß ich somit die unkontrollierte Katzenvermehrung nur fördere, aber das ist mir vollkommen egal.Ich bin Tierfreundin und kann es halt nicht mit ansehen, daß Tiere hungern müssen. Unsere beiden Hunde stammen übrigens auch aus dem Tierheim, sind jetzt seit zwei Jahren bei uns und jetzt schon total verwöhnt.
Meine Heimat ist die südliche Oberpfalz, ich hoffe, daß jetzt mein "Profil" an Volumen gewonnen hat. Marietta



Hola Marietta.

Keine Angst. Hier wird Dich deswegen keiner angreifen. Hier sind auch sehr viele Tierfreunde (wie ich) on board.
Ich bin in der Beziehung auch nicht anders wie Du.
In Gran canaria hatten wir alle 8 Hotelkatzen in unserem Hotelzimmer Jeden morgen und Abend wußten sie wann die Futterzeiten waren

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.03.2006 15:18
#9 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

:ppp: und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Großfamilie.

Und freue mich auf Deine Beiträge

hasta luego Rick

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

07.03.2006 05:56
#10 RE: Ich möchte mich vorstellen antworten

:ppp: Marietta,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen