Name: Marietta Alter: zweite Hälfte eines Jahrhunderts Herkunft: tiefst aus Bayern Beruf: Verkauf Familie: Mann,2 Kinder, 2 Hunde, wechselnde Anzahl von Katzen Freizeit: Surfen im Internet- vor allem über Gran Canaria- Lesen und Reisen ( Reisen nur möglich,wenn unser Hundesitter Zeit hat )
Hallo,vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Zum ersten muß ich Euch beruhigen, meine Hunde sind zwar nicht übermäßig gut erzogen, aber sie haben es nicht nötig meine Katzen zu verspeisen. Die Anzahl meiner Samtpfoten richtet sich nach deren Hunger. Meine Katzen sind keine Hauskatzen sondern herrenlose Streuner, die von uns verköstigt werden.Jetzt werden vielleicht einige gleich auf die Barrikaden gehen und mich vielleicht angreifen,daß ich somit die unkontrollierte Katzenvermehrung nur fördere, aber das ist mir vollkommen egal.Ich bin Tierfreundin und kann es halt nicht mit ansehen, daß Tiere hungern müssen. Unsere beiden Hunde stammen übrigens auch aus dem Tierheim, sind jetzt seit zwei Jahren bei uns und jetzt schon total verwöhnt. Meine Heimat ist die südliche Oberpfalz, ich hoffe, daß jetzt mein "Profil" an Volumen gewonnen hat. Marietta
ZitatGepostet von Marietta Hallo,vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Zum ersten muß ich Euch beruhigen, meine Hunde sind zwar nicht übermäßig gut erzogen, aber sie haben es nicht nötig meine Katzen zu verspeisen. Die Anzahl meiner Samtpfoten richtet sich nach deren Hunger. Meine Katzen sind keine Hauskatzen sondern herrenlose Streuner, die von uns verköstigt werden.Jetzt werden vielleicht einige gleich auf die Barrikaden gehen und mich vielleicht angreifen,daß ich somit die unkontrollierte Katzenvermehrung nur fördere, aber das ist mir vollkommen egal.Ich bin Tierfreundin und kann es halt nicht mit ansehen, daß Tiere hungern müssen. Unsere beiden Hunde stammen übrigens auch aus dem Tierheim, sind jetzt seit zwei Jahren bei uns und jetzt schon total verwöhnt. Meine Heimat ist die südliche Oberpfalz, ich hoffe, daß jetzt mein "Profil" an Volumen gewonnen hat. Marietta
Hola Marietta.
Keine Angst. Hier wird Dich deswegen keiner angreifen. Hier sind auch sehr viele Tierfreunde (wie ich) on board. Ich bin in der Beziehung auch nicht anders wie Du. In Gran canaria hatten wir alle 8 Hotelkatzen in unserem Hotelzimmer Jeden morgen und Abend wußten sie wann die Futterzeiten waren