Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
sguardo Offline




Beiträge: 48

05.03.2006 23:42
RE: Puedo presentarme? antworten

Hola a todos,

habe über Google dieses Forum entdeckt und freue mich darüber, dass so eifrig über Gran Canaria diskutiert wird.

Ich heisse Uli, bin (fast) 42 Jahre alt und betreibe in München Software-Entwicklung auf freiberuflicher Basis (s. auch meine Homepage).

In diesem Winter war ich bereits 2x3 Wochen auf GC und bin heute abend ins Schneechaos zurückgekehrt :-(

Auf GC hatte ich viel Zeit, um Pläne für die Zukunft zu schmieden. In absehbarer Zeit möchte ich gerne nach GC übersiedeln und dort als Software-Entwickler arbeiten. Oder aber vielleicht auch nur ersteinmal auf GC leben und für vorübergehende Einsätze aufs Europäische Festland jetten, Geld verdienen und einige Monate die Sonne geniessen (habe gesehen, dass man z.B. in Playa durchaus Appartements für 500 Euro incl. Comunidad bekommt). Vielleicht lässt sich aber auch auf andere Art und Weise Geld verdienen. Spanisch und Englisch spreche ich fließend - meine Hoffnung ist die, dass auf GC die Chancen, etwas Ausgefallenes zu tun, größer sind als hierzulande...

Würde mich freuen, wenn ich viele Anregungen in diesem Forum bekommen würde. Und wenn alles gut geht, und ich tatsächlich auf GC erfolgreich tätig sein sollte, profitieren ja wiederum andere von meinen Erfahrungen, die ich hier selbstverständlich weitergeben würde.

Hasta lluego!

[ Editiert von sguardo am 05.03.06 23:47 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2006 09:38
#2 RE: Puedo presentarme? antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns.

Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf Deine Beiträge.

Wir haben hier noch einen Softwareentwickler im Forum, der übersiedeln möchte. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal schreiben darüber und gegenseitig Tipps geben.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.03.2006 09:51
#3 RE: Puedo presentarme? antworten

:ppp:Uli,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 10:23
#4 RE: Puedo presentarme? antworten

:ppp: Uli


und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.03.2006 15:19
#5 RE: Puedo presentarme? antworten

:ppp: und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Großfamilie.

Und freue mich auf Deine Beiträge
:aaa: Rick

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

07.03.2006 06:05
#6 RE: Puedo presentarme? antworten

:ppp: Uli,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen