Endlich ist es soweit habe heute morgen meinen Oneway Flug nach Las Palmas gebucht!
Und zu meiner Überraschung hab ich sogar noch Geld gespart !!!
Hatte am WE ein Flug bei Condor gefunden für 79€ plus, da mir das aber übers Internet zu unsicher ist bin ich dann heute morgen ins Reisebüro gegangen hab der Dame die Flugnummer gegeben und siehe da der Flug Kostete nur noch 29€ plus, liege jetzt bei 63€!!!!!!!!!
Mega toll!!!
So also am 26.03.2006 um 11:55 Uhr gehts endlich in die neue HEIMAT !!!!
Nen Job hab ich auch schon!!!
Mich hält nichts mehr auf, und bin ich!!!!
Adíos Hamburgo
:dsd: an Euch alle, viele viele Küsse und Knuddler an Euch, ohne Eure Tipps wäre es mir bestimmt schwerer gefallen!!!!!!!!!
Muchos Besos de Nicole
P.s. Freu mich aufs nächste Forum-Treffen um Euch alle mal persönlich zu danken!!!!
Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, hätte ich nicht solch dicke familiäre Bindungen an D , dann würde ich es auch so machen wie Du. Ich wünsche Dir alles Gute, mögen sich all Deine Vorstellungen verwirklichen lassen. LG Marietta
Barbara GC
(
gelöscht
)
#6 RE: Gran Canaria ich komme Flug ist gebucht!!!!! *freu
Ich werde vorerst bei einer guten Freundin in Maspalomas wohnen und arbeiten werde ich dann in Maspalomas in ner Boutique von Ralph Loren!!!
Den Job hat Sie mir besorgt!Mein Klamotten gehen per Post runter, denn mit dem Flieger ist das viel zu teuer! Pro Kilo 5€ also ein 2ter Koffer mit 20kilo =100€!!!
Kommt nicht in die Tüte!
Und das Packet mit 20kilo = 45€ also mach ich das so!!!!
Ich freu mich so rießig! Und bellybutton1 und ich werden bestimmt zum stammtisch kommen!
Ich im April alleine und dann das nächste mal kommen bellybutton1 und ich zusammen!!!
na das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. ich freu mich für dich mit und wünsche dir alles gute. ja, mit dem flieger ist übergepäck echt teuer.
Wann der Aprilforumstammtisch genau ist steht noch nicht fest, aber wird dann sicherlich unter treffen dann stehen
Alles Gute und guten Flug in die neue Heimat. Ich wünsche Dir, dass alles prima klappt und Du Spaß an der neuen Arbeit hast. Und informier uns bitte. Alles Gute