Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

06.03.2006 19:20
RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

Hallo einen Wunderschoenen Guten Tag und Schoene Gruesse aus Italien ,
Auch wenn ich im mom. nicht auf GC bin geht das Geschaeft von MCU weiter .
Heute wurde ein Mitarbeiter in eine Fuehrungsposition Befoerdert Ich veroeffentliche das hier aus einem Grund .
Dieser Mitarbeiter ist durch das Forum vor ca 2 Monaten zu uns gekommen und hatt von Anfang an Sein Willen und Einsatz fuer die Firma in allen Bereichen unter Beweiss Gestellt .
MCU geht davon aus das Herr Mike Richard Albrecht auch in Zukunft weiterhin mehr als Sein Bestes geben wird in Bereich Schulung und Recruting geben wird .
Wir Heissen Herr Albrecht Wilkommen und hoffen das er sich in der Grossen Familie von MCU wohl Fuehlen wird.
Herr Albrecht wird ab Sofort fuer Bewerbungen und Schulungen Zustaendig sein.

Bewerber Koennen sich ab sofort ueber unsere Webseite (flash) Bewerben. Auch koennen Hintergrund Info ueber unsere Firma eingesehen werden

http://www.mcu-ltd.de


So das Wars gerne nehmen wir Anregungen und Kritik betreff Webseite entgegen.Internetseite ist auch noch nicht ganz fertig :-)

Also vielen dank an alle .

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.03.2006 19:45
#2 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

:811:
Das sind aber schöne Neuigkeiten

und Glückwunsch zur Beförderung lieber MIKE

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.03.2006 19:53
#3 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

:ppp: Mike,

gratuliere zur Beförderung. Scheint ja mächtig Spass zu machen. Nach nur 2 Monaten die Leiter ein paar Sprossen nach oben zu schaffen zeugt von Leistungswillen.:811:

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2006 19:58
#4 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

Klasse. Auch meinen Glückwunsch dafür. Das freut mich ja sehr

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 21:20
#5 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Mike, das ist ja toll.

Ach ja, :cce: die Rechtschreibfehler habe ich als PN versandt

Bin halt Jungfrau, kann nichts dafür, bin so geboren.....

hansi1 Offline



Beiträge: 84

07.03.2006 06:12
#6 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

Salzblume
Mike

Anmeldung am: (hier im Forum) 11. Februar 2006 (22:10)
Dabei seit:
23 Tage

gepostet am Montag, 13. Februar 2006 (17:59)
Ich habe heute meinen Flug nach Gran Canaria gebucht am Sonntag geht es los
Habe auch grünes licht von Media Consult bekommen. also ab Sonntag (war dann der 19.2.2006) bin ich dann weg
aber nicht für immer werde mich bei Euch melden sobald ich ein Internet zugang habe .
Mike

topic.php?id=292858


Bei mir sind das nur 2 Wochen und dann schon eine Beförderung.
Normal hat man doch eine Probezeit, oder ?

Mir fällt hierzu nichts mehr ein.

Wo sind eigentlich die Anderen, die dort auch angefangen sind. Würde mich mal interessieren.
Man hört nichts.
Vielleicht werden wir mal aufgeklärt?!

LG Werner

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

07.03.2006 08:17
#7 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

So wie ich MediaConsulting einschätze, handelt es sich hier bestimmt (ja ganz bestimmt sogar) um einen ganz anderen Mike...

Gruß
Stephan

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

07.03.2006 09:03
#8 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

ICH SAGE DOCH MANN KANN HIER SCHREIBEN WAS MANN MOECHTE ES SIND IMMER DIE SELBEN DIE ETWAS ZU NOERGL HABEN UND EETWAS NEGATIVES

HANSI1 ES GIBT MENSHCEN DIE SIND FUER FUEHRUNGSPOSITIONEN GEBOREN SO WIE DER MIKE

DANN GIBT ES WELCHE DIE WERDEN ES IHR GANZES LEBEN ZU NICHTS BRINGEN WEIL SIE ALLES ABER AUCH ALLES IN FRAGE STELLEN

ABER WIE SCHON IN DEN ANDEREN TRAEDS ERWAEHNT UND ICH HAETTE DABEI BLEIBEN SOLLEN SUCHE ICH HIER EIGENTLICH NUR MITARBEITER DAS ANDERE TIPS UND ETC UND SANNY WEISS DAS ZUM GLUECK DAS AUF MICH VERLASS IST MIT MEINEN AUSSAGEN WAR EIGENTLICH NUR UM EINIGEN HIER ZU HELFEN ABER WIE GESAGT WAHR EIN FEHLER ..

SO STELLENANZEIGEN WIRDS NOCH NE MENGE GEBEN ... ABER AUCH NIX ANDERES WENN JEMAND FRAGEN ZU IRGENDETWAS HATT WIE SICH SELBSTAENDIG MACHEN ODER HILFE BEI STREITFAELLEN AUF GC ICH HELFE GERNE ABER NUR UEBER PM


CU ..

:aaa:

Es gibt auch was wie referenzen und Mike hatte sich bei unserer Firma nicht als Agent beworben das zu mike .


[ Editiert von MediaConsulting am 07.03.06 9:15 ]

[ Editiert von MediaConsulting am 07.03.06 10:49 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.03.2006 13:21
#9 RE: WEBSEITE ONLINE UND NEUER BEREICHSLEITER Antworten

Mein Gott ey. Das nervt lngsam wirklich.
Also ich selber habe mit Mike und mit der Firma Media Consulting von Anfang an Kontakt und kann mich nur wiederholen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich weiß auch, bzw. wußte vorher schon, dass Mike befördert wird. Wieso weshalb warum denke ich mal werde ich für mich behalten. Ich weiß, dass Media C. sehr von Mike geschwärmt hat und Mike sehr sehr geholfen hat dort.
Also Leute, schraubt Euch mal n bissl runter und lasst MC hier seine Beiträge posten ohne dass wieder einer seinen Senf dazu gibt und stänkern muss. Es scheint mir so als wenn es Neid oder sonstiges ist...

Für die Firma lege ich meine Hand ins Feuer und bitte Euch jetzt endlich mal Ruhe zu geben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz