Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Maikind Offline



Beiträge: 8

06.03.2006 20:00
RE: noch ne Neue Antworten

Hallo miteinander,
ich hab einige Zeit nur bei euch mitgelesen und konnte heute der Registrirung nicht länger widerstehen. ;0)

Ich bin 26, wohne mit meinem Herzallerliebsten und den 3 Stubenpumas in NRW und war bis jetzt 2x auf Gran Canaria. Eigentlich wollte ich niemals nicht auf diese Insel, weil ich es mir mit den ganzen Touri-Gebieten ganz furchtbar vorgestellt habe, inkl. Urlaubs(alp)träumen von Slalomlauf zwischen Saggrita-Eimern am Stand. Aber erstens kommt es anders....
Ich mag die Insel und die Atmosphäre dort inzwischen sehr und überlege, mir nach dem Grundstudium ein(ige) Auslandssemester zu gönnen.
Vielleicht ist ja jemand hier, der Erfahrung in die Richtung hat?

Liebe Grüsse
Maikind

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.03.2006 20:04
#2 RE: noch ne Neue Antworten

:ppp: Maikind,

herzlich willkommen im Forum!
Eine gute Idee mit dem Studieren auf Gran Canaria! Ich weiss leider nur dass in Las Palmas eine Uni ist. Aber ich denke mal dass einige Studenten im Forum sind.

Viel Spass und viel Erfolg!

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2006 21:56
#3 RE: noch ne Neue Antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir ne Menge Spass bei und mit uns und freue mich auf Deine Beiträge.

LG Sanny

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

06.03.2006 22:01
#4 RE: noch ne Neue Antworten

Hallo Ela,

Herzlich Willkommen.Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.03.2006 23:25
#5 RE: noch ne Neue Antworten

:ppp:Ela,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

07.03.2006 06:37
#6 RE: noch ne Neue Antworten

:ppp: Ela,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maikind Offline



Beiträge: 8

07.03.2006 12:47
#7 RE: noch ne Neue Antworten

Dank euch für die nette Begrüssung!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 21:31
#8 RE: noch ne Neue Antworten

:ppp: Ela

herzlich willkommen hier im Forum,

wünsche Dir viel Spass hier und beim stöbern




liebe Grüsse

Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz