Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2006 20:05
RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

So, wir haben entschlossen mal hier eine Auflistung einiger Top bis guten Restaurants/Bars zu machen.

Danach machen wir eine Abstimmung, wo jeder ankreuzt, dann wissen wir welches das beste ist (also welches die meisten Stimmen hatte)

Dann legt mal los und postet hier Eure Lieblingsrestaurants/Kneipen/Bars, damit wir dann abstimmen können.

Wir fangen an mit Playa del Ingles

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

06.03.2006 20:14
#2 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

:ppp: Feinschmecker,

ich habe mit Hilfe von "google" ein paar Restaurants in Playa del Ingles gefunden. Keine Ahnung habe ich jedoch von deren Qualtität!

Da wäre der "Schweizer Chef"! Ich denke aber der ist sehr teuer!
Schweizer eben!

Dann eine Lokalität namens "Chili" und noch ein Lokal, genannt Cumbre (Las).

Vielleicht weiss ja der eine oder die andere etwas über die Gaumenfreuden dieser Esstempel!

:aaa:

[ Editiert von Freediver am 06.03.06 20:15 ]

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

07.03.2006 08:06
#3 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

Ich kann das Toro Negro in der Kasbah empfehlen. Vor allem wenn man leckere Steaks essen möchte.

Im anderen Toro Negro war ich noch nicht.

Gruß
Stephan

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

07.03.2006 08:38
#4 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

Wir sollten nicht mit aller Gewalt bei Google suchen, nur um hier ein paar Restaurants zu nennen!

Es sollten jawohl nur Restaurants genannt werden, die jeder mit gutem Gewissen empfehlen kann, und die er kennt!

sunny2 Offline




Beiträge: 213

07.03.2006 08:43
#5 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

Also wir gehen gern und oft ins Moreno, ist einmal gegeüber vom Catarina und einmal im Jumbo. Ganz früher war auch mal eins im La Sandia. Ist eigentlich immer gut besucht, leider auch etwas hektisch dadurch. Aber das Essen schmeckt uns super und die Preise sind durchschnittlich.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2006 09:38
#6 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

Vielleicht ist es hilfreich, wenn man nicht nur schreibt, dass das Essen gut ist, sondern auch, um welche Küche es sich handelt.
Aber kanarische Küche wird man in Playa del Ingles eh nicht so oft finden.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 10:09
#7 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

Hai

Das ist kanarisch & gut!


Tenderete II
Das unscheinbare Speiselokal pflegt als eines der letzten die Klassiker der authentisch kanarischen Küche. Hier gibt es u.a. gofio escaldado und puchero. Tgl. 13-16 und 19-24 Uhr, Avda. de Tirajana, Tel. 928 76 14 60,

Man ich habe schon wieder Hungerrrr...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2006 10:11
#8 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

Oh Joshy, hör bitte auf.
Obwohl ich gerade drei Weisswürschtl gegessen habe, krieg ich sofort wieder Hunger.

Maikind Offline



Beiträge: 8

07.03.2006 12:30
#9 RE: *** TOP Restaurants auf Gran Canaria / PDI *** Antworten

Steakhouses El Rancho in PDA, unterhalb vom Maritim Playa kann man auch nett essen. Die Preise und Portionen sind okay, sauber isses und das Ambiente hat uns auch ziemlich gefallen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz