Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

07.03.2006 11:00
RE: Fuer Bewerber und neue Mitarbeiter die Anfangen Thread geschlossen

So das ist fuer unseren neuen Mitarbeiter die jezt bald Anfangen werden und uebers Forum kommen.

Als erstes muss ich mich entschuldigen das Ich Ihre Mitarbeit Verschieben musste und muss .

Da ich noch in Italien Bin (meine Mutter ist gestorben)
und noch alles am Regeln bin bitte ich Um verstaendniss das Ihr eintritstermin sich verschieben musste .

Emails an Mitarbeiter die es Betrifft sind raus.

Natuerlich wird Media Consulting alle Kosten Btreff Umbuchungen Uebernehmen.

Gruesse
Russo

Ich bitte um Entschuldigung wenn ich jezt eine Zeitlang nicht mehr im Board Anwesend Sein werde .
Aber ich muss mich um meinen DaD und alles Hier kuemmern .

Ansnsten Bewerbungen absenden Aber bitte denken Sie daran das diese nicht sofort beantwrten werden Koennen .

Maikind Offline



Beiträge: 8

07.03.2006 12:48
#2 RE: Fuer Bewerber und neue Mitarbeiter die Anfangen Thread geschlossen

Mal rein aus Interesse: Was für Jobs bietest Du denn an?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.03.2006 13:25
#3 RE: Fuer Bewerber und neue Mitarbeiter die Anfangen Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maikind
Mal rein aus Interesse: Was für Jobs bietest Du denn an?



Hallo Bea. Gib mal bei der Forum Suche den Begriff Media Consulting ein, dann findest Du die Stellenangebote hier im Forum von der Firma.

LG sanny

julsko Offline



Beiträge: 520

08.06.2006 15:43
#4 RE: Fuer Bewerber und neue Mitarbeiter die Anfangen Thread geschlossen

http://www.grancanariainfo.de/GC2/cgi-bi...&num=1139349927

Da kann man sehn das einige wohl doch recht hatten was Ihr gefühl dieser Firma gegenüber war

Macht interesantes Lesen und sicherlich wird es einigen Peinlich sein wie sehr sie sich für diese Firma eingesetzt haben.!!!

metten Offline



Beiträge: 515

08.06.2006 16:21
#5 RE: Fuer Bewerber und neue Mitarbeiter die Anfangen Thread geschlossen

Hi Julia,
haste recht. Bevor man für jemanden Wort ergreift, sollte man vorher schon wissen um wem es geht.
Aber meines Erachtens ist das Thema aus und vorbei, ein alter "Schinken" und braucht jetzt nicht mehr aus der Kammer der Antike geholt werden.
vg fio

julsko Offline



Beiträge: 520

08.06.2006 16:28
#6 RE: Fuer Bewerber und neue Mitarbeiter die Anfangen Thread geschlossen

Zitat
Bevor man für jemanden Wort ergreift, sollte man vorher schon wissen um wem es geht



Genau um das ging es mir, nur deswegen habe ich es hier geposted. Es wurden Mitglieder dumm angemacht weil sie zur Vorsicht geraten hatten, und zweifel aufgebracht haben. Es hat nichts damit zu tun das ich alte Geschichten aufwärmen will, wollte nur einige mitglieder zum Nachdenken anregen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 17:11
#7 RE: Fuer Bewerber und neue Mitarbeiter die Anfangen Thread geschlossen



bitte keine alte Sachen wieder aufwärmen, hier wurde genug darüber diskutiert. und in dem anderen Forum ist es auch durch.

Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz