Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Dersim Offline



Beiträge: 2

08.03.2006 14:29
RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum. Hier ist ja echt was los.

Dann stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Murat, bin 27 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin gelernter Informationselektroniker ( Radio und Fersehtechniker).In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio,gehe mit freunden aus und geniesse die Zeit mit meiner Familie.

Da wir ( meine Freundin und Ich) uns entschieden haben, dass wir diesen Sommer evtl. mal nach Gran Canaria möchten, bin ich ein wenig am Infos sammeln. Da ich noch nie da war, kann ich auch nicht so mitschreiben, aber ihr könnt mir sicher Auskünfte erteilen. Ich spiel mit dem Gedanken auf die Kanaren auszuwandern, da mir zuzeit die Berufliche Perspektive hier fehlt.Hab leider diesen Schritt noch nicht gewagt,da meine Freundin noch auf Lehramt studiert, aber sie ist bald fertig

Wie gesagt bin ich gelernter Radio und Fernsehtechniker mit mehrjähriger Berufserfahrung,spreche Deutsch, English, Türkisch fliesend und hab Grundkenntnisse in Niederländisch. Wie stehen zuzeit die Chancen als Techniker einen Job zu finden? Finanziell wären wir eine Zeitlang unabhängig,da wir etwas gespart haben. Ich freu mich auf die Antworten und freue mich darauf, hier ein paar Leute kennenzulernen

Gruß an Alle

Dersim

Corsa Offline




Beiträge: 394

08.03.2006 14:51
#2 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Murat

Ich heisse Dich hier im Forum herzlich wilkommen und wünsche Dir viel spass bei uns. Ich hoffe, dass Dein Traum mit dem Auswandern in Erfüllung gehen wird.

Liebe Grüsse Christina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.03.2006 14:53
#3 RE: Hallo zusammen Antworten

Hola Murat und Herzlich Willkommen bei uns.



Eine gute Wahl Euren Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen.

Infos darüber werdet Ihr hier sicherlich genug erhalten.

Ich wünsche Euch viel Spass bei uns und hoffe, dass wir mit unseren gesammelten Infos gut weiterhelfen können.

LG Sanny

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

08.03.2006 15:22
#4 RE: Hallo zusammen Antworten

:ppp: Murat,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

08.03.2006 17:09
#5 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Murat,


auch von mir ein herzliches



hier im Forum.


Wünsche Dir viel Spass hier und denke Du wirst alle Infos finden, die Du suchst!!


LG

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

08.03.2006 18:34
#6 RE: Hallo zusammen Antworten

:ppp: Murat.
Herzlich im Gran Canaria Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Großfamilie und hoffe ebenfalls, daß Du all Deine Infos bei uns sammeln kannst.

:aaa: Rick

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

08.03.2006 18:36
#7 RE: Hallo zusammen Antworten

:ppp: Murat,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum beim Stöbern!



:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 19:26
#8 RE: Hallo zusammen Antworten

:ppp:

herzlich willkommen hier und viel Spass beim Stöbern, hier findest du viel infos auch was das Auswandern angeht.




liebe Grüsse von der Insel

Barbara

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

08.03.2006 20:23
#9 RE: Hallo zusammen Antworten

:ppp:Murat,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Dersim Offline



Beiträge: 2

08.03.2006 21:05
#10 RE: Hallo zusammen Antworten



Danke, danke, ist echt Klasse hier,werde bestimmt viel spaß haben.

Ein super Forum hier und danke für die nette Begrüßung.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 21:24
#11 RE: Hallo zusammen Antworten

:ppp: Murat


und viel Spaß hier im Forum




:aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

10.03.2006 20:02
#12 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 23:25
#13 RE: Hallo zusammen Antworten



 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz