Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Petra Offline




Beiträge: 453

09.03.2006 12:16
RE: Impressum? Antworten

Hallo Sanny,
ich habe hier kein Impressum gefunden.
Das solltest du aber schnell nachholen das kann sonst teuer werden.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 13:02
#2 RE: Impressum? Antworten

Toll jetzt wissen wir es ALLE!

Sanny hat auch eine E-mail Adresse & eine PN

Da währe es besser aufgehoben gewesen!!

John Kruger Offline



Beiträge: 57

09.03.2006 13:24
#3 RE: Impressum? Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
ich habe hier kein Impressum gefunden.
Das solltest du aber schnell nachholen das kann sonst teuer werden.



Das Forum an sich braucht kein Impressum. Lediglich die Seite zu der das Forum gehört benötigt ein solches und die Seite ist nexusboard.net und die hat ein Impressum:

http://home.nexusboard.net/impressum.php

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2006 15:09
#4 RE: Impressum? Antworten

Ja, da stimme ich John K. zu.
Unsere Foren benötigen kein Impressum.

LG Sanny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2006 23:07
#5 RE: Impressum? Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Hallo Sanny,
ich habe hier kein Impressum gefunden.
Das solltest du aber schnell nachholen das kann sonst teuer werden.



:ppp: petra! hast du keine anderen sorgen??
was glaubst du,was das mich, oder andere leute interessiert?? wenn du so ne super "genaue" bist!!
warum bist du dann nicht in deutschland??:138 solche "schwimmer" gehoeren normaleweise nicht hier her!!!!

so laeuft das leben eben manchmal muss man halt auch was "kriminelles" machen!! " hostia"

saludos doro!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2006 23:17
#6 RE: Impressum? Antworten

Zitat
manchmal muss man halt auch was "kriminelles" machen!!



@Doro: Wer macht denn hier was kriminelles? Nur weil kein Impressum da ist?
Wie gesagt, wir brauchen KEIN Impressum bei Nexusboard, weil es schon vorhanden ist und der Chef von Nexus es hat. Aber davon mal abgesehen exisitiert ein Impressum auf der Forumeigenen Homepage von mir und in den Regeln und Informationen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2006 23:35
#7 RE: Impressum? Antworten

:ppp: hola, sanny sorry, aber du hast da auch was missverstanden! habe ja dich gar nicht angesprochen!(im gegenteil:habe dich verteidigt) die person, die gemeint ist, weiss schon! man hat mich ja auch schon als krimminell bezeichnet, deswegen dieser seitenhieb

also nix fuer ungut!! wuensche noch einen schoenen abend!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2006 23:41
#8 RE: Impressum? Antworten

achso, alles klar, :127: dann entschuldige bitte, dann habe ich es missverstanden

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2006 23:49
#9 RE: Impressum? Antworten

vale!!! de nada!! :aaa:

LG. doro "viva espana"

Petra Offline




Beiträge: 453

10.03.2006 10:01
#10 RE: Impressum? Antworten

Ich verstehe nicht warum sich hier einige, welche ja garnicht angesprochen waren, so auf die Füße gedappt fühlen!
Und warum ich wegen einer einfachen Frage, die ja auch einfach beantwortet werden konnte, angegriffen werde.

Doro1 Deine Unverschämtheiten behalte bitte für Dich. Ich habe Dich nirgendwo beleidigt oder defamiert! Also lass es einfach.

Sanny danke für die Info. Mit Forumsregelungen kenn ich mich nicht aus und Fragen ist ja nix verwerfliches.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2006 17:40
#11 RE: Impressum? Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Ich verstehe nicht warum sich hier einige, welche ja garnicht angesprochen waren, so auf die Füße gedappt fühlen!
Und warum ich wegen einer einfachen Frage, die ja auch einfach beantwortet werden konnte, angegriffen werde.

Doro1 Deine Unverschämtheiten behalte bitte für Dich. Ich habe Dich nirgendwo beleidigt oder defamiert! Also lass es einfach.

Sanny danke für die Info. Mit Forumsregelungen kenn ich mich nicht aus und Fragen ist ja nix verwerfliches.



Kein Problem Petra. Hast es ja nur gut gemeint, und mich gewarnt, dass es teuer werden kann wenn man sowas nicht hat.

Petra Offline




Beiträge: 453

10.03.2006 18:23
#12 RE: Impressum? Antworten

Danke, wenigstens Du hast mich verstanden.
Außerdem wollte ich eigentlich nur Deine Adresse um ...
ach und jetzt isses dann keine Überraschung mehr.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2006 18:38
#13 RE: Impressum? Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Danke, wenigstens Du hast mich verstanden.
Außerdem wollte ich eigentlich nur Deine Adresse um ...
ach und jetzt isses dann keine Überraschung mehr.



... um ... ?

um was umwas umwas? Sag sag sag sag

Petra Offline




Beiträge: 453

10.03.2006 18:45
#14 RE: Impressum? Antworten

Lass Dich überraschen! Ich sag nix!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2006 18:54
#15 RE: Impressum? Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Lass Dich überraschen! Ich sag nix!





saaaaaaaaaaaaaaaaaag

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz