So da die Anmeldung (welche etwas kompliziert war, gelle Sanny) endlich geklappt hat. Bevor ich mich vorstelle möchte ich noch ein grosses Kompliment an alle Admins, Mods und natürlich auch Mitglieder richten da ist eine ganz schöne Sammlung an Infos zusammengekommen, welche ich für meinen bevorstehenden Urlaub gut brauchen kann.
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in der nähe von Bern/Schweiz und reise für mein Leben gern (jedenfalls wenn ich die Zeit und das Geld dafür finde
Nun bin ich ein absoluter GC-Neuling, da noch nie dort gewesen. Bisher habe ich von den Kanarischen Inseln nur Lanzarote gesehen.
Also gehts am 2.4 ab nach Gran Canaria wo ich zuerst einige Tage in Las Palmas verbringen werde bevor ich weiter nach Playa del Ingles fahre.
Meinem Urlaub sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, da mein erster ohne (weibl.) Begleitung und ich mir noch nichts unter einem Single-Urlaub vorstellen kann (falls ihr Tipps für Singles auf GC habt, nur zu ;-)
Das wars mal soweit von mir...hoffe auf ein spassiges Forum und viele schöne konstruktive, interessante, witzige und amüsante Beiträge. (Auch von meiner Wenigkeit hoffe ich mal.)
Schön, dass es jetzt endlich geklappt hat mit der Anmedung War ja ne schwere Geburt
Vielen Dank für Dein Lob.
Als erstes heiße ich Dich erstmal recht Herzlich Willkommen bei uns und wünsch Dir hier ne Menge Spass. Bisschen neidisch bin ich ja schon, dass Du bald auf GC bist. Wird Dir mit Sicherheit gefallen dort.
Zu Deinem Singleurlaub kann ich Dir nur sagen, wenn Du nach PdI fährst bist Du nicht mehr lange Single (war n Scherz) Aber man weiß ja nie.
Aber auch als Single macht das Spaß dort Urlaub zu machen. Ist natürlich zu zweit viel schöner, keine Frage.
Reist Du denn ganz alleine? Also auch ohne Kumpel usw?
Wünsche Dir viel Spass hier - den Du garantiert haben wirst.
Außerdem wünsche ich Dir jetzt schon einen schönen Urlaub auf GC. Ich denke dass es auch als Single viel Spass macht. Zudem lernt man auch dort (wie überall) ganz sicher nette Leute kennen.
Hey muchas gracias für die ganzen Willkommens-Grüsse
Ist ja ganz schön was los hier
Hab mir schon gedacht, dass mir aufgrund des ganzen Rummels in PdI nicht langweilig werden wird. Ausserdem hab ich ja ein Auto...somit kann ich, wenn mir das All Incl. getue zum Halse raushängt flüchten
@sanny Jepp ich reise ausnahmsweise mal ganze alleine, habe nämlich den Flug nach GC für einen Euro ersteigert und das erst vor ein paar Tagen, und da können meine "cabrones" nicht einfach alles stehen und liegen lassen.