Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Fausto Offline




Beiträge: 27

09.03.2006 17:21
RE: Hola! antworten

Ciao Canarinos ;-)

So da die Anmeldung (welche etwas kompliziert war, gelle Sanny) endlich geklappt hat. Bevor ich mich vorstelle möchte ich noch ein grosses Kompliment an alle Admins, Mods und natürlich auch Mitglieder richten da ist eine ganz schöne Sammlung an Infos zusammengekommen, welche ich für meinen bevorstehenden Urlaub gut brauchen kann.

Ich bin 27 Jahre alt, wohne in der nähe von Bern/Schweiz und reise für mein Leben gern (jedenfalls wenn ich die Zeit und das Geld dafür finde

Nun bin ich ein absoluter GC-Neuling, da noch nie dort gewesen. Bisher habe ich von den Kanarischen Inseln nur Lanzarote gesehen.

Also gehts am 2.4 ab nach Gran Canaria wo ich zuerst einige Tage in Las Palmas verbringen werde bevor ich weiter nach Playa del Ingles fahre.

Meinem Urlaub sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, da mein erster ohne (weibl.) Begleitung und ich mir noch nichts unter einem Single-Urlaub vorstellen kann (falls ihr Tipps für Singles auf GC habt, nur zu ;-)

Das wars mal soweit von mir...hoffe auf ein spassiges Forum und viele schöne konstruktive, interessante, witzige und amüsante Beiträge. (Auch von meiner Wenigkeit hoffe ich mal.)

So denn ich muss mal.

Bis bald...

Gruss
Fausto

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2006 17:26
#2 RE: Hola! antworten

Hola Patrick.

Schön, dass es jetzt endlich geklappt hat mit der Anmedung War ja ne schwere Geburt

Vielen Dank für Dein Lob.

Als erstes heiße ich Dich erstmal recht Herzlich Willkommen bei uns und wünsch Dir hier ne Menge Spass. Bisschen neidisch bin ich ja schon, dass Du bald auf GC bist. Wird Dir mit Sicherheit gefallen dort.

Zu Deinem Singleurlaub kann ich Dir nur sagen, wenn Du nach PdI fährst bist Du nicht mehr lange Single (war n Scherz) Aber man weiß ja nie.

Aber auch als Single macht das Spaß dort Urlaub zu machen. Ist natürlich zu zweit viel schöner, keine Frage.

Reist Du denn ganz alleine? Also auch ohne Kumpel usw?

LG Sanny

Corsa Offline




Beiträge: 394

09.03.2006 17:26
#3 RE: Hola! antworten

:ppp: Fausto

Ein Schweizer

Ich heisse Dich herzlich willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüsse

Christina

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.03.2006 17:29
#4 RE: Hola! antworten

:ppp:Fausto,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

danke für dein lob

und ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen urlaub auf gran canaria...

liebe grüße basti

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.03.2006 20:48
#5 RE: Hola! antworten

Hallo Fausto,


auch von mir ein herzliches

hier im Forum.


Wünsche Dir viel Spass hier - den Du garantiert haben wirst.

Außerdem wünsche ich Dir jetzt schon einen schönen Urlaub auf GC. Ich denke dass es auch als Single viel Spass macht. Zudem lernt man auch dort (wie überall) ganz sicher nette Leute kennen.


LG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 22:07
#6 RE: Hola! antworten

:ppp: Fausto

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir hier viel Spass und einen super Urlaub hier auf Gran Canaria





liebe Grüsse
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 23:30
#7 RE: Hola! antworten

Hola Fausto

Herzlich willkommen im Kreise der GC-Fans und viel Spass im Forum.

LG Willi



:aaa:

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

10.03.2006 03:24
#8 RE: Hola! antworten

:ppp:

Auch ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum und wünsche Dir viel Spaß in unserer Großfamilie der Gran Canaria Fans.

Fühl Dich wohl in unserer Runde.

:aaa: Rick

Fausto Offline




Beiträge: 27

10.03.2006 08:01
#9 RE: Hola! antworten

Hey muchas gracias für die ganzen Willkommens-Grüsse

Ist ja ganz schön was los hier

Hab mir schon gedacht, dass mir aufgrund des ganzen Rummels in PdI nicht langweilig werden wird. Ausserdem hab ich ja ein Auto...somit kann ich, wenn mir das All Incl. getue zum Halse raushängt flüchten

@sanny
Jepp ich reise ausnahmsweise mal ganze alleine, habe nämlich den Flug nach GC für einen Euro ersteigert und das erst vor ein paar Tagen, und da können meine "cabrones" nicht einfach alles stehen und liegen lassen.

Gruss
Fausto

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

10.03.2006 08:03
#10 RE: Hola! antworten

:ppp: Patrick,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2006 17:44
#11 RE: Hola! antworten

Für einen Euro ersteigert? Wow, na dann hätt ich auch nich lange überlegt

daniela petra Offline




Beiträge: 319

10.03.2006 19:57
#12 RE: Hola! antworten

HALLO!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünschen Dir jetzt schon viel Spaß im Urlaub.


Viele Grüße aus Gran Canaria

Daniela & Petra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen