Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2006 01:48
RE: One Way Flug 30.04. ab Nürnberg nach LPA 49 € Antworten

Sie bieten hier auf ein Flugticket von Hapagfly für 2 Personen One-way von Nürnberg nach Gran Canaria am 30.April 2006.



Die Flugdaten für den 30.04.2006; HF 7431


06:15 Uhr ab Nürnberg

09:55 Uhr an Las Palmas

(Flugzeitänderungen vorbehalten)



In dem Ticket sind Gebühren, Steuern und der Kerosinzuschlag bereits enthalten.

Zusätzlich wird für die Namensänderung pro Person von Hapagfly 25,00 € berechnet. Diese 50,00 € sind zusätzlich zum Auktionspreis zu überweisen.


Nach Zahlungseingang werde ich das elektronische Ticket auf Ihren Namen umschreiben lassen und Ihnen das geänderte Ticket per E-Mail zukommen lassen (Sie können danach bei Hapag Loyd anrufen und sich die Änderung bestätigen lassen). Für das Einchecken in Las Palmas benötigen Sie dann lediglich Ihren gültigen Personalausweis bzw. Reisepass und die Daten der E-Mail.

Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Umtausch nicht möglich. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Es gelten die Beförderungs- und allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hapag Lloyd.

Die Ebay-Gebühren übernehme ich.


Weitere Fragen beantworte ich gern per E-Mail.


Der aktuelle Ticketpreis bei HapagLloyd beträgt zur Zeit für 2 Personen 334,00 €


Viel Spaß beim Bieten!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz