Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

10.03.2006 10:25
RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

Oh mann, ich hab gestern 'nen Schreck bekommen. Da lass ich meinen Hund hinten auf die Terrasse raus, meine Katze war schon vorher ausgebüchst, da liegt da ein toter Vogel vor der Tür und mein Hund erstmal gleich ran. Dann hab' ich die Polizei angerufen und davon berichtet, die sind auch gleich gekommen. Der Vogel war eine Drossel und da die ein Singvogel ist und nicht auf der "Liste" steht, haben die nischt weiter gemacht, konnte ich also entsorgen. Die muss wohl gegen's Haus geflogen sein und ist dann abgestürzt. Verletzungen hatte die jedenfalls nicht. Aber erschrocken hab ich mich ganz schön. Naja, lieber so, als das das doch bedenklich gewesen wäre.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.03.2006 10:38
#2 RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

Na das glaub ich das du da nen schönen schreck bekommen hast..

Wenn ich überlege wie oft mein Hund schon mit nem Vogel im Maul ankam.OhOh.Seit dem das mit der Vogelgrippe ist darf er auch nicht mehr von der Leine..

Naja,hast ja noch mal glück gehabt..

LG Ben


PS:Was für ein Hund hast du?

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 11:13
#3 RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

Ich hatte gestern einen toten Vogel auf dem Teller,

der hatte sich bestimmt voher noch gesonnt.


ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

10.03.2006 17:55
#4 RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

@ Ben,

ick hab' 'ne kleene Chihuahua-Dame, bin zu doof dat Bild einzufügen, hab ich aber unter "eure Haustiere" drin. Wennde nicht zu faul bist, kannste ja mal

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.03.2006 17:58
#5 RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

Okay ich guck mal..

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.03.2006 18:01
#6 RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Ich hatte gestern einen toten Vogel auf dem Teller,

der hatte sich bestimmt voher noch gesonnt.






ein supersüsses Hühnchen

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.03.2006 18:09
#7 RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

@Doreen: Deine kleine Chihuahua Dame is ja n richtiger Kampfhund wa? Sieht janzschön gefährlich aus die kleine

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

10.03.2006 18:24
#8 RE: Toter Vogel auf der Terrasse Antworten

Dit kann ick Dir sagen. Zu hause hebt sie nicht mal den Kopf, wenn es klingelt, aber wehe wir sind woanders, dat ist alles "ihr" Revier, wat sie dann ja verteidigen muss...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz