Oh mann, ich hab gestern 'nen Schreck bekommen. Da lass ich meinen Hund hinten auf die Terrasse raus, meine Katze war schon vorher ausgebüchst, da liegt da ein toter Vogel vor der Tür und mein Hund erstmal gleich ran. Dann hab' ich die Polizei angerufen und davon berichtet, die sind auch gleich gekommen. Der Vogel war eine Drossel und da die ein Singvogel ist und nicht auf der "Liste" steht, haben die nischt weiter gemacht, konnte ich also entsorgen. Die muss wohl gegen's Haus geflogen sein und ist dann abgestürzt. Verletzungen hatte die jedenfalls nicht. Aber erschrocken hab ich mich ganz schön. Naja, lieber so, als das das doch bedenklich gewesen wäre.
Na das glaub ich das du da nen schönen schreck bekommen hast..
Wenn ich überlege wie oft mein Hund schon mit nem Vogel im Maul ankam.OhOh.Seit dem das mit der Vogelgrippe ist darf er auch nicht mehr von der Leine..
ick hab' 'ne kleene Chihuahua-Dame, bin zu doof dat Bild einzufügen, hab ich aber unter "eure Haustiere" drin. Wennde nicht zu faul bist, kannste ja mal
Dit kann ick Dir sagen. Zu hause hebt sie nicht mal den Kopf, wenn es klingelt, aber wehe wir sind woanders, dat ist alles "ihr" Revier, wat sie dann ja verteidigen muss...